preload
basicPlayer

Bewertung meines zusammengewürfelten Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 11:40   Titel: Bewertung meines zusammengewürfelten Kaders Antworten mit Zitat

Verehrte Comuniogemeinde,

habe nun mit Ach und Krach in der Länderspielpause ein halbwegs vernünftiges Team zusammengebastelt, um auch endlich den ein oder anderen Punkt einzufahren. Community läuft erst seit zwei Spieltagen und anfänglicher Kaufrausch meiner Mitstreiter führte dazu, dass ich bisher nur Minuspunkte gesammelt habe.
In der Länderspielpause habe ich es nun geschafft den ein oder anderen Spieler zu verpflichten und nun seid ihr nach eurer kompetenten Meinung gefragt:

Tor:
Casteels (Versuche da unbedingt noch Trapp von einem Mitspieler zu ergattern, da ich bereits Wiedwald als nötiges BU besitze)

Abwehr: Matip, Schwaab, Knoche, Noveski

Mittelfeld: J.Hofmann, S.Bender, T.Kroos, Prib, Traore
BU u. Speku: D. Caligiuri, Januzovic, Höger, Skeljbred

Sturm: Lewandowski

Habe derzeit 1,3 Mio und weiß, dass ich unbedingt noch einen geeigneten Stürmer benötige.
Das Mittelfeld ist natürlich eindeutig mit zu vielen Spielern ausgestattet..Wen haltet ihr an dieser Stelle für verzichtbar?
Danke für eure Bewertung!
RH natürlich gerne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aus dem MF würde ich Hofmann abgeben, der hat z.zt. nen guten Preis und wird aber sicher nicht viel mehr als 10/12 spiele machen. Matip halte ich auch für nen heiklen Wackelkandidaten, wird zwar spielen aber nicht immer gut. Junuzovic ist verletzt, also auch erstmal abgeben, dann sollte auch das Geld für nen geeigneten Stürmer da sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mir Dein Team und Deine Comunio einmal angeschaut und versuche Dir ein paar Tipps zu geben.

Es ist richtig, Casteels würde ich im TOR ersetzen, sobald es möglich ist. Da ihr nur zu Viert spielt und außer Ter Stegen und Trapp die wirklich guten Torwarte (den Mainzer zähle ich nicht unbedingt dazu) sind mit Neuer, Schäfer (z.Zt. Comunio-Bester), Baumann, Weidenfeller, Zieler (schwächelt wegen seiner schwachen Viererkette zur Zeit ein wenig), Ulreich noch jede Menge sehr gute Torhüter im Topf.

Deine ABWEHR ist OK, aber nicht außergewöhnlich gut. Noveski und Schwaab haben ihren Stammplatz sicher. In Wolfsburg solltest Du beobachten, inwieweit Klose seinen Stammplatz, den er an Knoche verloren hat, wieder holt. Matip sehe ich bei Schalke als Wackelkandidat. Höwedes ist in der Innenverteidigung gesetzt. Santana spielte, wenn er auf dem Rasen stand, auch nicht gerade stark. Sollte Papadopoulos tatsächlich wieder fit werden, wird er über kurz oder lang sicher Matip verdrängen. Aber ob der wiederkommt? Ich würde Matip auch versuchen auszutauschen. Im Moment sind mit Sorg und Oczipka Leute auf eurem Transfermarkt. Wenn Du beide holst und dafür Matip abgibst, hast Du immer noch 500.000 € gut.

Im MITTELFELD sieht es gut aus. S. Bender, T. Kroos und Traore sind absolut sehr gute Spieler. Prib und Junozovic sollten auch Punkte machen. Bei Höger muss abgewartet werden, ob er sich dauerhaft im Schalker Mittelfeld gegen Jones, Neustädter, Goretzka (gegen zwei von denen) behaupten kann. Ich sehe es wie Rkuehne, dass Hofmann in Dortmund nur sporadisch zum Einsatz kommt. Das gleiche denke ich von D. Caligiuri in Wolfsburg. Skjelbred hat sich in Hamburg nicht durchgesetzt und wird sich auch in Berlin meist auf der Ersatzbank wiederfinden. Wenn Du Hofmann, Skjelbred und Caligiuri verkaufst, hättest Du dann 5,6 Mio. €. Dafür könntest Du Dir schon einen vernünftigen Stürmer kaufen. Solltest Du Höger abgeben, würde es schon fast für einen Ibisevic o.ä. reichen.

Im ANGRIFF hast Du mit Lewandowski einen der Topp-Stürmer in der Liga. Mit einem zweiten könntest Du dann ein 3-5-2 oder ein 4-4-2 statt dem 4-5-1 je nach Spieltag, wählen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group