preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 11:52   Titel: Bitte um Bewertungen :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

ich würde mich sehr über einige Bewertungen freuen, um meinen Kader weiter zu verbessern

Ter Stegen (Manninger Speku) -

Naldo, Svensson, Dominguez -

P. Herrmann, T. Werner, Draxler, Baumgartlinger -

Choupo Moting, N. Müller, A. Sobiech

Dankeschön!

P.S. Ich bewerte auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BN,

der Kader ist gut, allerdings sehr dünn besetzt. Wenn Dir eine deiner Stützen (Naldo, Herrmann, Draxler) wegbricht, bleibt nicht mehr viel. Es kommt jetzt drauf an, wieviel du noch auf der Kante hast, aber ich würde in Abwehr und Mittelfeld mit jeweils noch einem soliden Kicker (1-2 Mios) nachlegen.

N. Müller könnte man sich auch überlegen zu verkaufen, der ist im Monent absolut im Formhoch und wird perspektivisch sicher wieder fallen. Außerdem finde ich zwei Stürmer aus einem Team immer schwierig, weil sollte Mainz mal zwei schlechte Spiele machen, musst du dann doppelt Punkte lassen

Was meinst du zu meinem Team?


Tor: Zieler
Abw: Knoche, Sorg, Pogatetz, Oczipka, Westermann, Wendt
MF: Baier, P. Herrmann, Jones, Polanski, Vogt, Rolfes
St: A. Sobiech, Bellarabi, L. de Jong
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich kann Dir vielleicht eine Hilfestellung geben.

Grundsätzlich ist Dein Team "eng besetzt". In der Abwehr und im Mittelfeld solltest Du nachrüsten (1-4 Spieler soweit finanzierbar.

Im TOR hast Du mit Ter Stegen einen der Besten. Die Speku Manninger ist berechtigt. Allerdings wird wohl am Wochenende erneut Hitz für den FCA spielen. Wenn sich das verfestigt, würde ich ihn verkaufen, solange der MW noch etwas hergibt.

In der ABWEHR sind MMn Dominguez und Naldo in Ordnung. Ob Svensson die Innenverteidigerposition gegen den wieder genesenen Bungert (der vorher diese Position inne hatte) verteidigen kann, glaube ich nicht. Ich würde ihn ersetzen. Z.B. habe ich Ginter vom SC Freiburg, der z.Zeit unter 2 Mio. € zu haben ist. Also einen oder zwei Spieler brauchst Du da auf alle Fälle noch.

Im Mittelfeld hast Du vier gute, teils sehr gute (Draxler) Spieler. Auch hier brauchst Du noch einen oder zwei Mann.

Im Sturm würde ich in der TAt N. Müller verkaufen. Er hat ja einen wahnsinnigen Marktwert und dürfte "oben" angekommen sein. Bei Euch wird derzeit Lewandowski für 8.850.000 € angeboten. Ein Wert nur knapp über dem MW von N. Müller. Nur Lewandowski wird mit Sicherheit noch um einige Mio. € steigen. Ihn würde ich holen und, sobald das geklappt hat, N. Müller verkaufen. Dazu würde ich Coupo-Moting als zweiten Stürmer behalten. Ob Sobiech dauerhaft seinen Platz neben Diouf und Ya Konan wird verteidigen können, glaube ich nicht. Daher würde ich ihn abgeben. Mit den Erlösen für ihn und für Manninger dürftest Du einen guten Mittelfeldmann wie Gentner oder Reinartz schon erwerben können.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch mein Team bewerten:

Tor: Trapp
Abwehr: Höwedes, Ginter, Sorg, Fritz, Papadopoulos, Plattenhard
Mittelfeld: Schweinsteiger, Gentner, Reinartz, Boka, Badelj, Didavi
Sturm: Dost, Mak, Kumbela

Ich weiß, dass bei mir im Sturm ggf. Handlungsbedarf besteht. Meine Strategie ist aber eher längerfristig. Ich hoffe auf klare MW-Steigerungen bei Papadopoulos, Dost (die ich günstig kaufen konnte) und Didavi (den ich zu Saisonbeginn zugelost bekam.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group