preload
basicPlayer

Bitte BEwertung RH 100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 10:44   Titel: Bitte BEwertung RH 100%!! Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,
es sieht so aus....

Tor: Ulreich ist meine Meinung nach eine der Top 3 TW in der Liga und eine sichere Bank. Note: 1

Abwehr: Lukimya und Johnson sind beide bis Weihnachten ausgeliehen (haben beide nur €1 gekostet!) Johnson spielt bei mir eigentlich immer. Dazu habe ich Matip der entweder 4 oder -4 Punktet und meistens Zambrano aufgestellt. Dazu kommen Bungert und Pekart als Backup. Stafylidis habe ich für die Zukunft geholt, aber ich hätte wirklich gern noch 1 Spieler für meine Abwehr....obwohl ich meistens 343 oder 352 spiele NOTE 3

Mittelfeld: Mit Mücke, Maxim, Inui, Reinartz, Sven Bender, Arnold, Hahn, Höger habe ich reichlich optionen im Mittelfeld. Die Top Spieler sind natürlcih Mücke, Maxim und Bender die immer gut punkten. NOTE 1,5

Sturm: Mandzukic ist immer (noch) für ein Törchen gut und ist soweit gesetzt. Ginczek ist nicht so Torgefährlich (halt bei 1FCN) aber punktet konstant selbst wenn der CLub verlieren. Hanke ist Backup mit Kutscher als Speku billig geholt und Schieber bis Jauar für €1 ausgeliehen (dachte in August das Lewa geht...naja, €1!)
NOTE 3

Jetzt seit ihr dran!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group