preload
basicPlayer

Mein Team für diese Saison? RH 100% selbstverständlich!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 05:24   Titel: Mein Team für diese Saison? RH 100% selbstverständlich!!! Antworten mit Zitat

HAllo

Ich würde gerne wissen, wie ihr mein Team bewertet? Sollte ich da noch irgendwo investieren? Wen kann ich verkaufen, wenn sollte ich auf jeden FAll halten? Rückhilfe garantiert!

Hier mein Team:

Tor:
Neuer
Wetklo

Abwehr:
J. Matip
Anderson
Callsen-Bracker
Selassie
Höhn

Mittelfeld:
Schweinsteiger
Castro
Rode
D. Caligiuri
P. Herrmann
Cohen
Kramer

Sturm:
Kießling
Farfan
Hasani

Die unterstrichenen Spieler habe ich derzeit als Stammspieler. Die Abwehr ist noch ein Sorgenkind, da werde ich wohl noch was machen müssen. Geld ist ca. 6 Mio. da und eben die Verkäufe. Ich spiele 2-4-4 System. Was meint ihr? Ist das Team so in Ordnung, oder sollte man hier und da noch was verbessern? Die meisten top-Spieler sind nicht auf dem MArkt zu finden.
Für Rückhilfe bitte Link posten

Gruß
Timo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2013 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Marktwert von Neuer im Blick halten und dann eventuell gegen einen günstigeren, aber genauso guten TW eintauschen, Wetklo würde ich verkaufen und mir dann den jeweiligen Backup holen

Abwehr: Klar, Matip und Anderson halten, Callsen-Bracker würde ich auch erstmal halten, Selassie und Höhn würde ich zu Geld machen und noch einen dritten, besseren Abwehrspieler holen

Mittelfeld: Schweini/Castro/Rode/Herrmann und Caliguiri halten (bei Caliguiri mal abwarten, ob der Stamm spielt oder nicht), Cohen und Kramer kannst du getrost verkaufen und das Geld in einen weiteren Mittelfeldspieler investieren

Sturm: Klar, Kiess und Farfan halten, Hasani weg.

Würde dann im 2-5-3 spielen!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471378
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da im Grunde nur anschließen, aber ich versuch auch mal meinen Send dazuzugeben:

Tor:
Neuer sollte gesetzt sein, ist sein Marktwert aber entsprechend hoch und auf dem Transfermarkt taucht ein günstigerer, gleichwertiger Ersatz auf würde ich ihn verkaufen.

Abwehr:
Hier kann icht leider echt wenig zu sagen, dazu kenne ich mich zu wenig aus mit den SPielern.

Mittelfeld:
Schweini ist gesetzt, keine Frage. Castro, Rode, Herrmann halten. Caliguiri muss man wie gesagt warten. Vorletzte Saison (glaube ich) hat der recht viele Punkte gebracht

Sturm:
Da ist für mich auch kein Zweifel, Kießling und Farfan sollten gesetzt sein.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Ich würde in der abwehr callsen-bracker wohl verkaufen und für viel geld einen guten ersatz alla höwedes verpflichten
Das Mittelfeld ist super und ich denke, dass auch Caligiuri stamm spielen sollte wenn er bei wolfsburg eingesetzt wird.
Auch der Sturm ist klasse sodass es aus meiner sicht nur einen guten abwehrmann zu verpflichten gilt und dann 3-5-2 mit herrmann+caligiuri

hoffe ich konnte dir helfen

leoninho11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Hier hast Du den Nationalkeeper, also kann man nur eine Note vergeben

Abwehr: 5

Hier ist keiner, der dir sichere Punkte liefern kann.

Matip hat eine sehr gute Saison hinter sich, allerdings stehen mit Papadopoulos und Santana ernsthafte Alternativen in den Startlöchern.

Auch Anderson spielte solide, aber viele Punkte sind das nicht.

Hier würde ich bis auf Anderson alle verkaufen und das Geld reinvestieren.

Mittelfeld: 3

Mit Schweinsteiger, Rode und P. Herrmann hast Du sichere Stammkräfte in Deinen Reihen, die wohl auch gut punkten werden.

In der Breite fehlt es allerdings noch.

Castro vermutet man auch, aber je nach Verstärkung für die Offensive ist die Frage, wo der Platz von Castro bleibt.

Daher würde ich ihn und den Rest abgeben und das Geld reinvestieren...

Sturm: 2

Mit Kießling und Farfan 2 echte Granaten für den Sturm, allerdings ist Farfan kein Torjäger. Zudem fehlt hier noch eine weitere Alternative.

Halten würde ich dennoch beide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

Die ersten Spieltage sind bereits gespielt. Ich würde gerne wissen, wie ihr mein Team nun bewertet? Einige umstellungen wurden vorgenommen. Spieler wurden gekauft und verkauft. Hier nun mein aktuelles Team:

Tor: Neuer

Abwehr: Naldo - Noveski - Jung

Mittelfeld: Rode - P. Herrmann - Schweinsteiger - Castro - Arango

Sturm: Farfán - Kießling

Backups habe ich derzeit leider nicht, das dürfte wohl auch die größte schwäche meines Teams sein. Aber was haltet ihr sonst so von meinem Team? Wo kann man noch was verbessern, was ist gut, was ist schlecht?

DAnke für eure Hilfe.

RH bei Linkangabe garantiert.

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group