preload
basicPlayer

Zeitpunkt des Angebots von Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 06:25   Titel: Zeitpunkt des Angebots von Computer Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Ich wollte mal nachfragen, bis wann (Uhrzeit) der Computer sein Angebot abgibt.

Ich habe folgende Situation:
Ich möchte den verletzten Castro verkaufen und dafür den Maxim kaufen. Damit ich nicht ins Minus rutsche, muss ich ja heute noch ein Angebot vom Computer bekommen und annehmen. Ich weiß aber leider nicht, wann der Computer seine Angebote abgibt und gefunden habe ich auch irgendwie nichts.

Kann mir jemand hierzu eine Info geben?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach in den Spielregeln nachlesen

http://www.comunio.de/faq.phtml


Zitat:
Wenn Du einen Fußballspieler auf den Transfermarkt setzt, kann Dir ab sofort jeder Deiner Mitspieler ein Angebot für den Fußballspieler machen, welches Du akzeptieren oder ablehnen kannst. Der Computer macht Dir am darauffolgenden Tag ein Angebot, welches Du ebenfalls akzeptieren oder ablehnen kannst. Verfallen in Deiner Community die Angebote nach einem Tag, musst Du Dich schnell entscheiden, verfallen die Angebote erst nach 2 oder mehr Tagen, bleibt dieses Angebot dementsprechend 2 oder mehr Tage offen.
TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt! Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.



Um Angebote heute zu erhalten, hättest du gestern Nacht(bzw. Donnerstags morgens, wie immer du es nennen möchtest) bis 3:00 Uhr(ich empfehle vor 1:30 Uhr) die Spieler auf den Transfermarkt setzen müssen. Dann darfst du sie bis du ein Angebot erhälst nicht mehr vom Transfermarkt nehmen!

Der Zeitpunkt an dem du ein Angebot erhälst kann sehr variieren, es kann 4:00 Uhr morgens sein aber es kam auch schon in ganz seltenen Fällen vor, dass es 13:00 Uhr mittags war...wichtig ist die Spieler solange du kein Angebot hast nicht vom Transfermarkt zu nehmen.

Du siehst wenn die Transfers beendet sind im Kalender (auch zu finden unter Spielinfos). Heute waren Sie zum Beispiel um 05:09 Uhr beendet.

http://www.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml

aber alles oben in den FAQs nachlesbar.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Ich hatte dort nachgesehen, aber anscheinend hatte ich es wohl überlesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt!


Dazu habe ich noch eine Frage zum Verfahren. Wenn mir das Angebot nicht gefällt, muss ich es ablehnen und/oder muss ich den Spieler vom Transfermarkt entfernen, bevor ich ihn wieder auf den Transfermarkt setze?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst das Angebot auch ablehnen, um am nächsten Tag ein neues zu erhalten.
Vorraussetzung davon ist aber, dass der Spieler am Tag danach noch auf dem TM steht. Das ist abhängig davon, wie lange Spieler in deiner Com auf dem TM bleiben (Communityeinstellungen).
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, setz ihn also einfach neu rauf. Das geht ja auch direkt, wenn du ihn runternimmst.
Ablehnen funktioniert aber auch.

Der Computer gibt nach der Transferberechnung für jeden deiner Spieler auf dem TM ein Angebot ab, für den es kein offenes vom Computer gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alsp nin neu hier.

Bisher war meine Erfahrung, dass ich den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe und am nächsten Tag war ein Angebot da.

Aber jetzt ist es 2mal passiert, das kein ANgebot kam.
Evtl. lag es daran dass mein Richtpreis etwas zu hoch lag? über 5%?

Wenn ich heute den Spieler draufgesetzt habe und morgen das Angebot annehme geht er erst Sa weg.
Das ist echt blöde, da max. 25 Spieler erlaubt sind und dann, wenn ich 2 Angebote vom Computer bekomme ich halt die 2 noch in der Schwebe habe.

Muss bzw. kann ich einen für 0 verkaufen, der dann in der Nacht auf Freitag weg ist? oder geht der auch erst Sa?

Tipp oder Mod fragen? Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Richtpreis hat mit dem CPU-Angebit nichts zu tun. Theoretisch kannst du auch 1.000.000 angeben und bekommst trotzdem ein Angebot

Wenn du einen Spieler für 0 raufsetzt, geht er zum nächsten Transferzeitpunkt, also morgen früh. Du bekommst aber kein Geld für ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
Besser als am Spieltag keine Punkte zu bekommen, falls keine Angebote kommen bzw. sie noch zu mir zählen wenn ich sie verkauft habe aber noch kein Geld habe.

Da geb ich halt den Trojan (0.16)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group