preload
basicPlayer

Endlich: Das Team steht! Bitte um Bewertung! (mit RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 10:44   Titel: Endlich: Das Team steht! Bitte um Bewertung! (mit RH) Antworten mit Zitat

Hey Leute,

nach einigen Tüfteleien und Umstellungen die nun fast 6 Spieltage gedauert haben, bin ich erstmals bei den Punkt, an dem ich sagen kann: Mein Team steht soweit.

Haben vor der Saison mit 20 Mio + Team angefangen, durch gezieltes Spekulieren konnte ich den Gesamt-MW ein Stück hochschrauben, was sich aber bisher noch nicht in Punkten geäußert hat.

Hier nun mein Team:

Tor: Manninger, Weifenfeller, Langerak (Kann mich da noch nicht entscheiden, welchen Keeper ich nehme)

Abwehr: Matip, Pospech, Rüdiger, Vestergaard

Mittelfeld: Ribery, Reinartz, Hahn, Traore, Andreasen

Sturm: Volland, Aubameyang


Was sagt ihr zu meinem Team?

Muss nicht unbedingt eine Komplettanalyse sein, nur Anmerkungen, was euch so auffällt. Bin über jeden so kleinen Satz dankbar

Mein Kontostand steht derzeit bei 0. Wenn ich noch was ändern sollte, müsste ich dafür Spieler verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Sep 2013 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Team gefällt mir recht gut soweit.

Tor: würde hier zu manninger tendieren und die bvb leute abgeben. bringt nochmal gut geld in die kasse!

abwehr: alles solide leute soweit, ist aber noch luft nach oben. alle sehr jung und leisten sich doch nochmal den einen odewr anderen bock...

Mittefeld find ich stark! eine ribery weltklasse, andreasen ist sehr solide, traore wirbelt immer gut vorm tor und ein hahn hat viel potenzial und ein gutes preis-leistungs-verhältnis! reinartz ist zwar gesetzt, punktet aber für das geld nicht so viel.

sturm: GRANATE!!! Zwei top Leute!


Auf eurem TM ist Rafael. der wäre noch ne überlegung wert!

Insgesamt ein solides team mit luft nach oben! gerade abwehr und mf sollten noch zwei drei leute kommen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479552
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Klasse Truppe!

Ich würde ebenso auf Manninger setzen und die BVBler verkaufen. Dazu würde ichVestergaard, deine Schwachstelle abgeben, und von dem gesammelten Geld einen Richtig guten (Jung, Rodriguez, Boenisch) holen

Mittelfeld und Sturm sind Top. Hahn ist nen super Back Up

Richtig starkes Team mit guter Perspektive.

Sehr gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft gefällt mir.

Tor: Hier würde ich ebenfalls zu Manninger tendieren und das Geld der Dortmunder in die Verteidigung stecken.

Verteidigung: Die Abwehr ist wohl dein Schwachpunkt. Es sind zwar alles solide-gute junge Spieler, aber die bekommen eben auch mal Minuspunkte. Speziell Hoffenheims Abwehr finde ich schwach und ich würde versuchen langfristig Vestergaard auszutauschen.
Rüdiger sehe ich punktemäßig vor Vestergaard. Wenn Schalke so weiter macht, dann wird auch Matip wieder regelmäßig punkten. Für sein Potential ist der MW derzeit zu niedrig, daher würde ich ihn behalten. Pospech finde ich ebenfalls solide und er wird mMn regelmäßig punkten. Ich überlege selbst, ihn für mein Team zu verpflichten.

Mittelfeld: Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Mit Ribery hast du wohl den Comunio-Spieler. Mit Reinartz einen soliden Punkter in einem starken Team, der wohl selten Minuspunkte bekommt. Hahn ist vom Preis/Leistungs- Verhältnis Top. Wenn Stuttgart so weiter macht, dann wird auch Traore ordentlich wirbeln und punkten. Andreasen finde ich auch klasse und wenn er fit bleibt, dann wird auch er ordentlich punkten.

Sturm: Zwei absolute Topspieler.


Bis auf die Abwehr eine sehr gute Mannschaft. Deine Abwehr hat allerdings Potential nach oben und mit den Erlösen von den Dortmundern + eventuell Vestergaard und den Comunio-Prämien der nächsten Spieltage, kannst du sicherlich noch einen guten Verteidiger verpflichten. (Sofern noch jemand vorhanden ist bei euch)


Es wäre schön, wenn du mir auch helfen könntest. Ich plane eventuell 2 Spieler deiner aktuellen Mannschaft ebenfalls zu holen. Von daher kannst du sicherlich weiterhelfen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479630
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

so oft wie du auch Leute hilfst, dacht ich schreib ich dir auch mal was rein

Tor: 1-
hast natürlich zwei Stammtorhüter, wo dann einer weg kann... würde wohl auch auf Manninger setzen, aber erst die Dortmunder abgeben, wenn du auch den Ersatz mit Hitz hast (Amsif dazu zum absichern dennoch)
letztlich nehmen sie sich sicher nciht viel, spielen beide immer solide...Manninger bekommt eher was zum halten und bringt noch nen MW Anstieg mit und weniger Geld beim Verkauf erstmal...

Abwehr: 3
klar deine Schwachstelle...
Matip bislang nicht überzeugt, Höwedes bei Schalke gesetzt, Santana bsilang auch nciht überzeugt und Papa glaub wieder langsam am Ball aber noch individuell... große Konkurrenz ist bei Schalke da und Matip immer mit Aussetzern...glaub er punktete die letzten Jahre eher im dfMF... aber für den Preis kaum ersetzbar derzeit und Potenzial da...
Pospech für mich dein bester... er punktet konstant und macht ganz gute Spiele... mit Mainz nicht die Übermannschaft, aber das Kollektiv ist stark...
Rüdiger für mich ein kleines Fragezeichen... Stuttgart sehe ich noch verunsichert... er ist aber gesetzt und punktete wirklich ordentlich und nicht nur wegen seinem Tor... geht noch im MW hoch, spielte die U-Nationalmannschaften... aber ich bin mir nicht sicher, ob er das hält und wie sich es in Stuttgart entwickelt...denke er bleibt gesetzt auch mit Konkurrenz im Nacken...würde ich klar halten und hoffen er macht so weiter...
Vestergaard für mich dein Schwächster hier... hat mich nie überzeugt... die Hoffenheimer Abwehr ist auch bislang echt anfällig, sie machen eben vorne ordentlich Tore

Mittelfeld: 2+
Ribery bedarf nciht vieler Worte: Weltklasse...
Andreasen ist ein genialer Spieler für mich, leider immer sehr anfällig (mehr noch als Arjen)... aber ist er fit ist er für mich echt 7-8 Mio wert torgefährlich, immer präsent, gesetzt bei EL Kandidaten
Reinartz für mich tendenziell unterbewertet... klasse Spieler, sehr solide, bei einer top 3 Mannschaft gesetzt... leider eben geringe Punkteausbeute, aber dafür nahezu ohne Minus und immer mit konstanten Punkten... für das Geld aber echt gut...
Hahn hat ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis bislang, aber hält der AUgsburger Lauf? weiß ich nciht, dennoch für das Geld machst du ncihts falsch...
Traore hat warum auch immer seinen Platz verloren... kenne mich nicht ganz aus bei Stuttgart (muss ich ja zugeben;)) aber sehe ihn normal in der ersten Elf...denke nicht, dass Werner sich tatsächlich festspielt... für das Geld ist er aber gerade ein gewisses Risiko, aber sehe ihn schon diesen Spieltag wieder in der ersten Elf... dann behalte ihn, ansonsten schau genauer hin

Sturm: 1
Ja was soll man hier groß sagen nee kleine Fragezeichen bleiben hier ja dennoch...
Volland für mich ei äußerst talentierter junger Mann mit großer Abschlussstärke und Spielwitz... bei jungen Spielern bleibt immer die Frage wie sie es halten (aber er war auch schon i der RR saustark) sehe Hoffenheim aber auch eher schwankend und nicht ganz konstant... denke aber er punktet weiter gut (vielleicht nicht mehr sehr gut, wenn die Tore mal ausbleiben ne Zeit, was ich mir denken könnte)
Aubameyang ist ein toller Spieler, aber nicht 100%ig gesetzt... bislang auch mit vielen Toren, jedoch waren seine Abschlüsse für mich nicht die Granaten er passt aber sehr gut in das Offensivspektakel beim BVB, punktet auf rechts auch ohne Tore ud mit seiner Geschwindigkeit wird er immer 1:1 Situationen mit dem Keeper bekommen bei den Passgebern bzw schöne Flankenläufe bekommen mit Torschussvorlagen... dennoch wäre mir in der Preiskategorie noch ein Kießling zB lieber, da der gesetzter ist und eher auf seine Tore kommt (dennoch Auba ein Topspieler ohne jede Frage)

generell also ein sehr sehr ordentliches Team...
würde auch mit dem Geld durch die Keeper und Vestergaard als erstes die Abwehr stärken - hab nicht geschaut wer frei ist, aber jemand in Breichen von Stranzl, Boenisch, vllt Sokratis sollte drin sein...
dann musst du gewisse Spieler weiter beobachten wie sich ihre jeweilige Situation im Verein ergibt (denke da an Matip, Traore)

viel Erfolg bei der Aufholjagd, durch gutes Spekulieren hast einen MW und Qualitätsvorsprung ggü den Führenden... da sollte auf jeden Fall in den nächsten Wochen was drin sein und du wärst mien Favorit auf die Herbstmeisterschaft bei euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wow vielen Dank für diese überaus ausführlichen Analysen!

Was den Sturm angeht: Leider sind bei uns alle Topstürmer quasi schon vergeben, einzig Mandzukic ist noch frei, der aber mMn auch keinen sichereren Stammplatz als Aubameyang hat, zudem hat Dortmund einfach einen Lauf, deswegen habe ich mich für Auba entschieden.

Was die Abwehr angeht: Heute wäre Hummels auf dem TM. Allerdings könnte ich ihn mir nur leisten, wenn ich meinen teuersten Abwehrspieler (Rüdiger) + Andre Hahn verkaufe. Würde somit weiterhin mit Vestergaard spielen müssen und hätte nur noch 11 Mann. Trotzdem machen oder lieber abwarten wer sonst noch kommt? Ein Stranzl wäre bspw auch noch frei...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group