preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 14:43   Titel: Bewertung meines Kaders :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen.

Aktuell habe ich noch 7 Mille übrig.

Ich hatte mir überlegt die in einen Topstürmer zu investieren!? (+\-)

Freue mich auf eure Tipps:)

VG,

Maurice
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, vergessen

Trapp, davari, m.petkovic

Jantschke, sane, dominguez, f.santana, höwedes

Strobl, k.boateng, f.kroos, rincon, r.khedira

Guede, Halil altintop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?

Gibt auch RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ein Punktreicher Stürmer wäre noch wünschenswert.

Bei entsprechendem Kandidaten auf dem Markt würde ich zuschlagen.

Im Mittelfeld siehts ganz gut aus, lediglich Khedira würde ich noch ersetzen.

Abwehr kann eigentlich so bleiben, wobei es noch zweifelhaft ist ob Sanatan duerhaft punktet.
Er wird wohl wieder rausrotieren.

--------------------------------

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478473
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir dein Team so ansehe würde ich vor allem den Peak von Boateng abwarten und den dann mit richtig Gewinn verkaufen um mal ein ausgeglichenes Team zu schaffen.
Die Braunschweiger Torhüter können auch weg, binden nur über eine Millionen an Kapital.
Dominguez und Santana waren bisher alles andere als überzeugend, da würde ich mir Ersatz suchen und die verkaufen.
Jantschke und Höwedes halten.
Johnson ist bei euch aufm Markt, den würde ich auf jeden Fall holen!
Außerdem wäre Hasebe eine Überlegung wert, da du keine Kapitalsorgen hast erstmal sichern.
Aber mit Johnson hättest du schonmal 3 gute und deine Abwehr wäre damit gestellt.
Trapp im Tor ist sowieso super.
Mittelfeld würde ich Stobl erstmal halten um zu sehen ob er sich vllt. sogar einen Stammplatz erarbeiten kann, alle anderen würde ich verkaufen und mal auf gleichmäßige Qualität setzen. (Bei Boateng wie gesagt den Peak abwarten)
Dein Stum finde ich ehrlich gesagt auch sehr bescheiden, du hast Glück das Länderspielpause ist und du Zeit hast dich richtig zu verstärken.
Solltest ca 15 Millionen aus der Speku von Boateng rausholen.
Wären mit den 7 vom Anfang also 22 Millionen.
Santana und Dominguez bringen zusammen nochmal 4 Millionen.
Die 4 würde ich direkt in Johnson und Hasebe stecken.
Deine anderen Graupen bringen nochmal ca. 5 Millionen.
Wären dann 27 Millionen für sinnvolle Verstärkungen.
Allerdings müsstest du dafür auch 4-5 Mittelfeldspieler und 2-3 Stürmer finanzieren, also keinen Spieler der Marke Ribery oder Reus holen.
Sonst ist auf eurem Tm gerade nichts, aber bis zum nächsten Spieltag kommt da sicher was, würde dann nach und nach gescheite Spieler kaufen und deine Graupen verkaufen sobald vernünftiger Ersatz da ist.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478511

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2013 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ist mal ne Antwort. Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte um schnelle Rückmeldung.
siehe mein Profil, Transfermarkt: Welche(n) Spieler würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? Nachdem ich Dominiquez und Santana verkauft habe, verbleiben mir noch 6 Mille. Werde jedoch früher oder später Boateng für rund 15 Mille verkaufen, kann also auch ins Minus.

Selbstverständlich RH bei Link!

Lg,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Von den aktuellen würde ich mir an deiner Stelle nur Hahn kaufen.
Ggf. noch Arnold zum spekulieren, der könnte die Saison den Durchbruch schaffen.
Sonst warten was morgen auf den Markt kommt.
Außerdem gut das du Johnson und Hasebe geholt hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

In Anbetracht deines aktuellen Mittelfeldes würde ich dir empfehlen SOFORT bei Raffael & Castro zuzuschlagen! Beide kannst du locker durch den Verkauf von Boateng (~15mio) finanzieren.

Sofort verkaufen:
Davari: 690.000
Petkovic: 280.000
Rincon: 470.000
Khedira: 280.000
Strobl: 1.240.000 (Ergänzungsspieler bei der TSG)
Sane: 1.100.000
-------------------------
= 4.060.000

Zum späteren Zeitpunkt verkaufen:
Boateng: 12.380.000

Unbedingt kaufen
Hahn: 950.000
Castro: 5.990.000
Raffael: 7.560.000
-------------------------
= 14.500.000 (gem. MW)

Falls es finanziell noch realisierbar ist, dann schnapp dir zusätzlich noch Arnold als Spekulation, was bei deinem aktuellen MF sicherlich nicht schaden könnte, da der Junge ausreichend Talent besitzt um sich u.a. gegen einen Perisic durchzusetzen!

Des Weiteren könnte man überlegen, ob du Höwedes durch den günstigeren Nilsson ersetzt, was nochmal 2.000.000 freisetzt um dein Sturm bzw. dein MF zu verbessern!

Aufstellung: 4-4-2

--------------------------- Trapp ---------------------------
---------------------------------------------------------------
--- Johnson - Jantschke - Höwedes - Rodriguez ---
---------------------------------------------------------------
------------ Castro - Raffael - Hahn - Kroos -----------
---------------------------------------------------------------
-------------------- Guede - Altintop ---------------------

To-Do-Liste für die Zukunft:
- 1 bis 2 weitere qualitative Mittelfeldspieler (z.B. Maxim, Salihovic, Huszti, etc.) verpflichten! Finanzierung könnte über deine Abwehr erfolgen...
- 1 guten Stürmer verpflichten, da du mit Guede und Altintop leider - langfristig gesehen - keine Punkte einfahren wirst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, danke!
Castro wurde mir leider weggeschnappt. Jetzt ist aber s.bender auf dem Markt. Lieber ihn oder Raffael?
Wäre Son ein Stürmer, den es sich zu kaufe lohnen würde?

LG, Maurice
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Möglichkeit v. Kadlec für 6,6 zu kaufen...

Ich kann aber leider nur 2 Spieler von diesem "Kaliber" kaufen, weil ich nicht so weit ins Minus darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Durm könnte eine Spekulation wert sein, jedoch ist Schmelzer wohl bis zum Wochenende wieder fit.
Raffael finde ich im Moment total überbewertet, der ist im Leben keine 7,5 Millionen wert, würde ich dringend die Finger von lassen.
Bei einem Bender könntest du schon eher überlegen, oder bei einem Son der gerade für seine Verhältnisse sehr billig ist aber in einem Topteam fürs erste gesetzt sein sollte.
Bei Bender kann es auch gut passieren das er mal draußen bleibt wenn alle fit sind.
Würde mir da vllt sogar mal beide sichern, im Marktwert fallen sollten die beiden nicht mehr sonderlich.
Habe selber große Erwartunen an Kadlec, aber 6,6 Millionen sind im Moment nicht gerechtfertigt, würde ich also nicht machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 08:45   Titel: Optimale Beratung Antworten mit Zitat

Mit "Bierjungen" hast Du eine wirklich guten Berater gehabt, der sich viel Zeit zum Bewerten Deines Kaders genommen hat. Die Umbaumaßnahmen sind ja angelaufen und sehen gut aus.

Aktuell würde ich unbedingt noch Guede verkaufen, solange Du noch 1,33 Mio € für ihn bekommst. In Freiburg ist Mehmedi wieder einsatzfähig. Freis hat zuletzt gut gespielt und Hanke ist derzeit wohl auch gesetzt. Der MW von Guede wird also nach unten gehen. Der Transfererlös kann dann für den Kauf von Rosenthal genommen werden. Die 1,1 Mio. € sind es wirklich wert, gesetzt zu werden. Rosenthal wird im Laufe der Saison kommen.

Auch Kroos von Bremen und Khedira von Stuttgart halte ich nicht für die Kracher, die viel Einsatzzeiten und Punkte bekommen. Würde überlegen, ob ich die nicht beide verkaufen kann, solange der MW nicht nach unten geht. Vielleicht auch den Verkauf von Rodriguez im Auge behalten. Für die 3 Spieler kann man dann zwei gute Abwehrspieler oder einen starken Mittelfeldspieler für 3 Mio. € kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke. Habe Guede schon auf den Markt gesetzt.

Ich hoffe jetzt nur, dass Boateng bis Mittwoch noch im Wert steigt, damit ich den verkaufen und meine Schulden loswerden kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, habe jetzt noch 2,5 Mille. Mittelfeld erstmal so lassen oder noch einen kaufen/verkaufen? Oder nochmal an einen Ersatz Stürmer denken?

LG,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, und von der Aufstellung her. Wen soll ich da im Mittelfeld setzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin gegen Bender "tauschen"?
Vermutlich wird Bender, sobald Kehl wieder fit ist, auf der Bank sitzen. Oder wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nilsson vom Club kaufen? Dafür Höwedes verkaufen? Geht Nilsson voraussichtlich noch rauf? Sollte man Höwedes vielleicht doch halten?

Habe gerade noch 1,3 Mille.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!

Lg,

Maurice
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

halloooo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für solche Fragen würd ich eher einen jeweils einzelnen Thread (wenn auch nur einen pro Tag) im Transfers und Sonstiges-Forum aufmachen, da bekommst du idR mehr Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nachdem ich Lahm gekauft habe Kadlec für 7,8 verkauft. Bin jetzt noch 3,2 Mio in der Kreide. Was solll ich tun? Son verkaufen? Alle Stürmer verkaufen und nach einem vernünftigen Ersatz suchen? Vielen Dank für eure Hilfe! RH klar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell noch schnell Arslan verkaufen?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo _RaZeR_,

Ich gebe dir einen Tipp: Du musst nicht alle Fragen im Bewertungsforum besprechen, sondern du kannst auch täglich einen Thread im Transfers und Sonstiges (Klick) erstellen. Dort ist auch grundsätzlich mehr Aktivität und du bekommst auf einfache Fragen eine Antwort.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group