preload
basicPlayer

RH garantiert , bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 09:04   Titel: RH garantiert , bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

8 mio minus.....

Wen verkaufen ? RH garanitiert und sofort. !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hier klar zu Sahin oder Müller tendieren.
Dein Mittelfeld ist bestückt mit 6 top- Punktern. einer zu viel. deshalb Sahin. Allerdings ist Müller diese Saison schwach. Er spielt einfach auf der falschen Position. Wenn Thiago und Götze fit sind, sieht Müller kein Land. Ich würde ihn abgeben so schnell wie es geht...
Dann könntest du zusätzlich Castro abgeben und einen Stürmer für 4-5 mio holen.

Ich würde allerdings vorerst zu der ersten Variante tendieren und bei den anderen auf einen Marktwertschub hoffen. Sahin wird sich demnächst auf der Bank wiederfinden. So viel wie jetzt bekommst du nie mehr für ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, Du hast 8 Mittelfeldspieler, aber nur 3 Stürmer. Daher würde ich auch dazu raten, Sahin zu verkaufen, um das Minus auszugleichen.

Zum "Müller-Tipp" von "LordHagen" ist zu sagen, dass es allgemein nicht einfach ist, Spieler einer Klasse-Mannschaft zu haben. Und dann dieser neue "Wunder-Trainer". Dasselbe, was LordHagen zu Müller geschrieben hat, gilt ja auch für Schweinsteiger, sobald ein Götze, Thiago oder Martinez wieder fit sind. Da spielt ja auch ein P. Lahm plötzlich auf der "6" und ein Rafinha wird vom Trainer über den grünen Klee gelobt. Stimme Lordhagen in seiner Einschätzung, dass Müller in der eingesetzten Position falsch eingesetzt ist und deshalb vielleicht (oft) nicht zur Startelf gehören wird, zu. Ich habe die Hoffnung, dass Müller Robben verdrängen kann. Müller ist auf "seiner" Position bärenstark. Das hat man beim Länderspiel gegen Österreich wieder sehen können.

Ich würde Dir raten, Fährmann und (Transfersteigerungen noch mitnehmen) aufgrund Deines bärenstarken Mittelfeldes Durm zu verkaufen. Ansonsten bestünde ggf. im Tor (falls ein stärkerer Punkter auf den TM kommt.) und in der Abwehr (Hilbert? Wollscheid?) noch handlungsbedarf. Ansonsten hältst Du wie ich an Papa fest. Der Glaube stirbt zuletzt.....

Würde mich freuen, wenn Du meinen Kader, der bei weitem nicht so gut besetzt ist, wie Deiner, auch bewerten könntest. Habe gestern (Taktikelix) um die Bewertung gebeten.

Dir eine weiterhin gute Saison. Pass auf Deinen Zweitplatzierten auf!

LG
Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group