preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders -RH erfolgt gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 18:04   Titel: Bewertung meines Kaders -RH erfolgt gerne Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich mich vor Saisonbeginn fürchterlich verzockt hatte, habe ich die erste Phase der "Reparatur meines Kaders" abgeschlossen. Natürlich möchte ich meine Position durch geschickte Käufe und Verkäufe im Laufe der Saison ausbauen.

Ich bitte um eine Kaderbeurteilung. Zur Info, ich habe Starke noch verkauft und habe nun 60.000 € Guthaben.

Mein Kader:

[u]Tor:
Trapp (26 P)

Abwehr:
Sorg (11 P)
Höwedes (-8 P)
Ginter ( 8 P)
Fritz ( 2 P)
Papadopoulos ( 0 P -Spekulation + Schalke-Fan)

Mittelfeld:[/u]
Holzhauser ( 12 P)
Gentner ( 22 P)
Schweinsteiger ( 34 P)
Reinartz ( 14 P)
Badelj (- 2 P)
Schmiedebach ( 0 P)

[u]Angriff:

Dost ( 0 P )
Younes ( 4 P )
Kumbela ( 0 P )

Meine Überlegungen liefen darauf hinaus, dass die Ersatzstürmer (die ich auch für ein 4-4-2 oder 3-5-2 einsetze) sowie die verletzen Spieler mich mittelfristig nach vorne bringen.

Was meint Ihr? Wie würdet Ihr "optimieren"?


Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fangen wir mal an

Tor:
Trapp ist super. Kriegt genug auf den Kasten damit er sich beweisen kann, macht seinen Job sehr solide. Vielleicht noch den Ersatzmann besorgen
Note: 2

Abwehr:
Ginter hätte ich selber gerne in meinem Team, riesen Talent! Mal schaun, ob er schon diese Saison viel punktet.
Sorg sehe ich nicht so stark und es ist gefährlich aus einer Mannschaft der unteren Tabellenhälfte zwei Spieler aus dem gleichen Mannschaftsteil aufzustellen!
Fritz ist gesetzt aber nicht herausragend. Eine günstige Alternative zum aufstellen, solltest du aber mittelfristig ersetzen.
Höwedes ist klasse, hat diese Saison aber einen brutalen Start erwischt. Ich bin aber überzeugt, dass es aufwärts geht!
Papa ist auf jeden Fall eine Speku wert, Matip und Santana haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, da kann er sich leicht wieder ins erste Gleid kämpfen!
Stammspieler von kleinen Vereinen, eine Speku und ein Top-Punkter (der diese Saison aber bisher Miese macht), solide Basis aber nicht mehr
Note:3

Mittelfeld:
Da steckt bei dir das meiste Geld.
Über Schweinsteiger braucht man nicht diskutieren. Steht jedes SPiel auf dem Platz und macht gut punkte, super Besetzung. Reinartz ist mMn zurecht gesetzt bei Leverkusen, macht einen guten Eindruck, dürfte dank Bayer-Erfolgen noch einige Punkte bringen.
Gentner dürfte keine Massen an Punkten holen, ist aber ein sehr konstanter Punkte-Lieferant.
Holzhauser spielt bisher eine super Saison (auch wenns letzte Woche etwas bergab ging). Würde erstmal an ihm festhalte und abwarten, ob er an die Leistungen anknüpfen kann.
Badelj.... Riesen Talent, eine beschissene Saison bisher. Vielleicht fängt er sich unter dem neuen HSV-Trainer!
Didavi: Für den Preis eine gute Speku, der wird wenn er wieder kommt gut abgehen (hab ihn noch aus Nürnberger Zeiten in Erinnerung)
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leider kein offensiver Top-Mann à la Draxler, Diego, Huszti etc. dabei, der viel Punkte bringt
Note 3+

Sturm:
Younes hat aktuell keiner Chancen in die erste Elf zu rücken. Favre rotiert kaum und bisher macht seine Offeinsive einen guten Job.
Kumbela war letzte Saison der Garant von Braunschweigs Erfolg, hat deshalb viel Kredit. Es scheint aber nicht so, als könne er sich in der Bundesliga bisher durchsetzen. Vielleicht ist er noch nicht 100% fit, aber bisher ist bei Braunschweig nur Bellarabi wirklich auffällig.
Dost ist mMn keine sonderlich gute Speku. Er passt nicht wirklich in das System von Hecking... Olic hingegen schon, er macht seinen Job gut und trifft in letzter Zeit auchnoch. 1,7 Mio für einen verletzten Ersatzspieler von Wolfsburg? Wo soll da noch Marktwertpotential sein?
Der Torlose Stürmer vom Tabellenletzten und zwei Ersatzspieler, die in absehbarer Zeit kaum Einsätze kriegen werden: Da muss anchgearbeitet werden!
Note 6

Du hast leider keinerlei starke und gesetzte Offensivkräfte, die dir die nötigen Punkte besorgen. Aus der unteren Tabellenhälfte gibts die aber relativ günstig!
Braunschweig: Bellarabi
Freiburg: Freis, Schmid, Mehmedi
Hamburg: Beister, VdV
Nürnberg: Kiyotake, Ginczek
und viele Mehr!
Vielleicht kansnt du durch Verkauf deiner Spekus auch einen Top-Punkter verpflichten. Für 5-7 Mio gibts derzeit Olic, Diouf, Huszti, N.Müller, Firmino....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade euren TM angeschaut und R.Kruse gesehn:
Zuschlagen!
Hat vorerst Son verdrängt! Massig Potential für Punkte und Marktwert! So schnell kriegst du einen Stammstürmer eines CL-Anwärters nicht für unter 5 Mio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir erstmal!

nun zu deinem team...

hast dich ja echt krass verzockt und dir viele baustellen geschaffen!

tor: trapp ist super! kein handlungsbedarf.

abwehr: nur höwedes richtig stark. ginter und sorg sind okay für den preis. fritz naja. mal sehen was bremen noch reißen kann...

mf: reinartz, holzhauser, schweini und gentner unbedingt halten. punkte garantiert! rest weg!

sturm: deine problemzone! nur graupen und nahezu kein punktepotenzial...

mein tipp zur aufstellung:

----------------------------trapp---------------------------
höwedes----sorg/ginter----?-------?------
reinartz---- holzhauser---- schweini---gentner----?----
-------------------?-------------------------------------------

würde behalten: trapp, höwedes, einen der freiburger verteidiger(vielleicht sogar beide erstmal...), reinartz, schweini, gentner, holzhauser. dann hast 7-8 stammspieler die auch gut punkten. den rest würde ich komplett raushauen und in sturm erst einmal und dann ins mf und in die abwehr investieren...

durch verkäufe müsstest rund 8 millionen bekommen können. dafür dann drei spieler holen für jeweils 2-3 millionen. meine tipps: augsburger wie mölders, hahn, werner, callsen bracker, verhaegh und so... für den sturm vielleicht noch bellarabi von braunschweig...


viel erfolg weiterhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bewertung ist beendet. Danke für`s mitmachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group