preload
basicPlayer

Malheur, spielertransfer rückgängig gemacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Bonfim
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 09:44   Titel: Malheur, spielertransfer rückgängig gemacht Antworten mit Zitat

Hallo leute, folgendes problem: ich habe grade aus langeweile mal ein bisschen rumgespielt und versehentlich zwei transfers meiner mitspieler rückgängig gemacht. da es sich um sam und diego handelt werden die betroffenen personen sobald sie davon wind bekommen wahrscheinlich an die decke gehen, wie kann ich diesen fauxpas revidieren?

vielen dank im vorraus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 20:32   Titel: Re: Malheur, spielertransfer rückgängig gemacht Antworten mit Zitat


Bonfim hat folgendes geschrieben:
Hallo leute, folgendes problem: ich habe grade aus langeweile mal ein bisschen rumgespielt und versehentlich zwei transfers meiner mitspieler rückgängig gemacht. da es sich um sam und diego handelt werden die betroffenen personen sobald sie davon wind bekommen wahrscheinlich an die decke gehen, wie kann ich diesen fauxpas revidieren?

vielen dank im vorraus...

tut mir leid, aber da können wir nix machen. bitte gehe in zukunft sorgsamer mit den leiterrechten um!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

max könnten wir euch für einen tag zur pro machen und du regelst es durch spielerzuordnung über verwaltung und dann mit gutschriften bzw strafen über verwaltung.
so könnte man den alten zustand wiederherstellen
Nach oben
Bonfim
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
max könnten wir euch für einen tag zur pro machen und du regelst es durch spielerzuordnung über verwaltung und dann mit gutschriften bzw strafen über verwaltung.
so könnte man den alten zustand wiederherstellen



das wäre total super, da ich morgen in den urlaub fliege habe ich einem kumel leitrechte zuteil werden lassen, ist es möglich das er die modifizierungen vornimmt? und bis wann können wir das regeln? oder kriegen wir das heute noch hin?

mfg
robert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group