preload
basicPlayer

Götze oder Calhanoglu? RH Garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen aufstellen?
Götze
25%
 25%  [ 3 ]
Calhanoglu
75%
 75%  [ 9 ]
Andere aufstellung
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 23:23   Titel: Götze oder Calhanoglu? RH Garantiert Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bin mir unsicher wen ich aufstellen soll. Götze oder Calhanoglu?

Ist Götze so fit, dass er spielen wird? (zumindest mehr als 20 min)
wenn er bewertet wird und Bayern wieder rockt, bekommt er auch sicher gute Punkte

Oder soll ich lieber auf Calhanoglu setzen? Die letzten beide Spiele hat er von beginn an gespielt und Überzeugt. Aber das war unter einem anderen Trainer und HSV hat auch Potential gegen Eintracht zu verlieren. Aber auch das Gegenteil könnte eintreffen, wenn der "neue-Trainer-Effekt" eintritt und HSV rockt.

Was meint ihr wie würdet ihr aufstellen?

Hier nochmal mein ganzes team, falls ihr eine noch bessere/andere Formation empfehlen würdet.

Tor: Ulreich (verletzt)

Abwehr: Boenisch, Dante, Westermann, Rafinha (kirchhoff)

Mittelfeld: Sahin, Kvist, Götze (Canhanoglu)

Sturm: T.Müller, N.Müller, Ti. Werner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke hier die versprochene RH

Bin mir ebenso unsicher wie du es bist.

Beides natürlich ein Risiko, aber ich würde zu Götze tendieren, sofern du als Reserve Calhanoglu einsetzen kannst. (Wenn du Pro. spielt)

Ansonsten würde ich wahrscheinlich Canhanoglu einsetzen, weil denke das Götze diesmal noch nicht spielen wird. Zumindest nicht gegen Wolfsburg im Pokal saß er ja auch noch nicht mal auf der Bank.

Am besten, bis kurz vom ersten Spiel noch informieren, ob Götze vielleicht doch auf der Bank sitzt. Dann könnte man diesen noch einsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde auf jeden Fall Calhnogohulohu bringen!
Der erlebt gerade so einen kleinen mini-hype und dürfte eigentlich mit ordentlich Selbstvertrauen auflaufen. Ausserdem scheint er erstmal auch die Freistöße zu schießen, egal ob direkt oder indirekt. Die scheint er wirklich drauf zu haben, sodass auch schnell mal ein assist drin sitz.
Bei Götze weiß man nicht ob er überhaupt spielt.

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480087
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch pro Calhanoglu. Bei Götze ist es wirklcih fraglich, ob er zum Einsatz kommt. Und wenn er nach der 70.ten kommt würde es dir auch nix mehr bringen. Ich denke viel eher, dass wenn Götze spielt ein Kurzeinsatz ab der 80.ten bekommen würd.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Thxs for help....

Tja, schwierige Kiste bei Dir..... würde dennoch zum Hamburger tendieren, da er bisher durchaus zu gefallen wusste.

Eine Götze-Einwechslung vor der 70. kann ich mir auch vorstellen, aber wenn das Spiel bis dahin eh entschieden ist, redet man normalerweise auch nur über 2 oder max. 4 "Würfelpunkte".....

Good luck!

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe.

Zu Götze kann ich dir leider gar nichts sagen, weil der FC Bayern nicht so mein Gebiet ist

Generell würde ich mich aber auch für Calhanoglu entscheiden, selbst wenn Götze eingewechselt werden sollte. Bayern hat mit Wolfsburg ein wichtiges Spiel vor der Brust, da denke ich wird Pep Götze wenn überhaupt nur recht spät bringen. Eine große Punkteausbeute sehe ich bei Götze diesen Spieltag nicht wirklich. In seinem letzten Spiel hat man gesehen, dass er noch nicht ganz angekommen ist und nach seiner Verletzung muss er sich erst recht noch reinfinden.
Ich persönlich rechne erst in der Rückrunde so richtig mit Götze.

Calhanoglu dagegen scheint auf einem echt guten Weg zu sein. Er wird ziemlich sicher in der Startelf stehen und das Potential auf ein sehr gutes Spiel hat er. Dazu sehr gefährlich bei Standards. Sehe somit das Punktepotential bei ihm klar höher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Chalhanoglu!! Der HSV wird gewinnen wegen nem neuen Trainer. Götze ist für mich das größere Risiko.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group