preload
basicPlayer

Ich weiß nicht mehr weiter...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 18:16   Titel: Ich weiß nicht mehr weiter... Antworten mit Zitat

...also, der Titel sagt es ja schon. Ich dachte, meine Mannschaft wäre gut aufgestellt aber es läuft einfach nicht. Die Konkurrenz zieht von Spieltag zu Spieltag davon.

Vor kurzem habe ich mir Boateng und Stranzl gekauft, um solide Punktelieferranten zu haben.

Götze kann ich mit ca. 3 Mio. Gewinn verkaufen.

Sagt mir doch kurz eure Meinungen, was ich ändern sollte bzw. wen ich verkaufen soll? Ich bin wirklich unsicher, da meine Entscheidungen alle in die Hosen gingen

RH ist natürlich logisch!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 04:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kvist abgeben, da der Preis ok ist und er nicht zu den Toppunktern und Leistungsträgern beim VFB zählt.

Götze abgeben würde ich (noch) nicht, lieber abwarten wie oft er spielt. Wenn er spielt sollte er konstant punkten.......dann erholt sich auch dein Punktestand.

Kompliment zu der guten Truppe. Sehr Bayernlastig, das mag ich als BVB Fan ja nicht so, aber Punkte bringt's.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jmd eine Meinung?! Ich brauche noch mehr Meinungen!!! Bitte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde Götze erstmal halten, da er jetzt schon 9 MIllionen wert ist ohne zu spielen. Der wird noch steigen und dann kann man ihn immernoch für 14 oder so verkaufen. Ich würde BOateng noch abgeben. Er ist gut aber 6 MIllionen sind sehr viel für einen soliden abwehrmann der fast nie trifft. Etwas mehr und man bekommt Leute wie Diouf, Ibisevic, Bender usw. die ich für besser halte. Für das Geld von Boateng könnte man auch preiswerter anderer gute Abwehrspieler holen. (Naldo is nur 5 wert zB)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Anwtort! Noch jemand eine Idee o. Meinung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group