preload
basicPlayer

Geld verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 08:22   Titel: Geld verschwunden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar hatte ich am Montag rund 2,5 Mio auf dem Konto und habe auf einen Spieler für 1,9 Mio geboten. Am Dienstag morgen war mein Kontostand dann bei ca. 600.000 aber in meiner Aufstellung ist der Spieler nicht zu finden und in den News steht auch nichts vom Transfer. Nicht weiter schlimm, dachte ich mir, vielleicht kommt der Spieler einfach am nächsten Tag. Heute habe ich entsprechend nachgesehen, aber es ist immernoch nicht der entsprechende Spieler da.

Das ist besonders schade, weil ich jetzt mehrere Spieltage Geld gespart habe und das nun einfach futsch ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 10:58   Titel: Re: Geld verschwunden Antworten mit Zitat


Tigger hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar hatte ich am Montag rund 2,5 Mio auf dem Konto und habe auf einen Spieler für 1,9 Mio geboten. Am Dienstag morgen war mein Kontostand dann bei ca. 600.000 aber in meiner Aufstellung ist der Spieler nicht zu finden und in den News steht auch nichts vom Transfer. Nicht weiter schlimm, dachte ich mir, vielleicht kommt der Spieler einfach am nächsten Tag. Heute habe ich entsprechend nachgesehen, aber es ist immernoch nicht der entsprechende Spieler da.

Das ist besonders schade, weil ich jetzt mehrere Spieltage Geld gespart habe und das nun einfach futsch ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

einen spieler mit dem namen "spieler" finde ich in der datenbank nicht.
schreibe doch bitte dazu, um welchen spieler es sich handelt und wie ist der status auf der angebotsseite?

danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie kommst du auf deine rechnung?

du hattest zum letzten ST knappe 400k. dann hast du einen für 2,3 gekauft und einen für 300k verkauft. zudem hast du 230k punkteprämie bekommen. somit hattest du knapp 1 mio im plus und durch den kauf müsstest du nun da stehen wo du nun stehst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group