preload
basicPlayer

Einiges umgebaut, Einschätzungen bitte, Rh kommt schnell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 11:45   Titel: Einiges umgebaut, Einschätzungen bitte, Rh kommt schnell Antworten mit Zitat

Nachdem sich Brooks verletzt hat und Spahic immer mal rausrotiert habe ich auch noch Herrmann der mir bisher leider gar nicht gefallen hat und außerdem schweren Herzens noch Kadlec (hatte ein Computerangebot von 9,7 Millionen) verkauft.
Dadurch war einiges an Kapital da welches ich dann mit morgen früh aufgebraucht habe.
Meine Aufstellung fürs Wochenende wird dann erstmal so aussehen:
Trapp
Wendt, Rodriguez, vdB
Maxim,Draxler,Kuba,Hofmann,vdV
Kruse, Hrgota

Normal würde Huntelaar im Sturm spielen aber er wird wohl erst nach der Länderspielpause wieder fit sein.
Also als Ersatz und Perspektivspieler wären dann noch übrig
Tor: Özer
Abwehr: Mero
Mittelfeld: R.Kedhira, Mukhtar
Sturm: Younes, Hegeler, Dost und eben Huntelaar bzw Hrgota sobald er wieder fit ist.
Mir ist klar das die Abwehr als nächstes verbessert werden sollte.
Rodriguez sollte da erstmal passen, vdB punktet leider nicht übermäßig aber dafür konstant.
Wendt ist auch erstmal gesetzt bis Daems fit ist.
Der Plan ist jetzt eigentlich erstmal die Spiele die Wendt noch macht mitzunehmen und sobald Daems wieder fit wird diesen zu verkaufen und mit dem Geld von den Spieltagen einen soliden für 2-3 Millionen zu kaufen.
Wie findet ihr das Team soweit, gibt es Anregungen oder Kritik bzw andere Vorschläge zum weiteren Vorgehen?
Rh kommt schnell und im gleichen Umfang zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe.

Also dein Sturm und Mittelfeld gefallen mir sehr gut.

Hrgota scheint sich wohl als erste Einwechsel-Option bei Gladbach durchgesetzt zu haben mit Chancen auf Startelfeinsätze und ist damit ein guter Backup bis Huntelaar wieder fit ist.

Bei Huntelaar würd ich allerdings gut schauen, wie er zurückkommt. Leider war er in den letzten Jahren sehr schwankend in seinen Leistungen. Falls er nicht wieder sofort voll einschlagen wird und du die Möglichkeit hast, eine gute Alternative zu holen (Volland, Modeste, Kadlec (?)...) würd ich zumindest drüber nachdenken. Kann aber auch sein, dass er richtig gut mit Boateng harmoniert und an alte Leistungen anknüpfen kann.

Dein Mittelfeld ist rundum mit starken Leuten besetzt. Gerade Hofmann ist für sein Geld eine Wucht. Seine bisherigen 24 Punkte kommen nicht von ungefähr. Kommt mittlerweile nahezu jedes Spiel auf einen benoteten Einsatz und überzeugt dabei immer. Vor allem auf lange Sicht kann der Junge Gold wert sein.

Die Abwehr ist natürlich dein am schlechtesten besetzter Mannschaftsteil. Wobei Rodriguez dabei noch positiv heraussticht. Was Wendt angeht würde ich das so machen, wie du gesagt hast. Noch ist er eine gute Alternative, da recht offensivstark, aber auf lange Sicht wird wohl Daems vor ihm stehen.

Was deine Backups angeht: Özer und Mero sagen mir ehrlich gesagt nichts. Rani Khedira war unter Labbadia nah an regelmäßigen Buli-Einsätzen,wie es unter Schneider aussieht keine Ahnung. Generell hab ich bei ihm das Gefühl, dass er vor allem wegen seines Namens gehypt wird.
Mukhtar würde ich unbedingt halten. Gilt als größtes Talent bei der Hertha und wird sicher bald seine Einsätze kriegen. Bei Hegeler denke ich, dass er ebenfalls in Zukunft mehr Einsätze bekommen wird, zumal Son schwächelt.
Zu Younes kann ich nicht viel sagen, da scheint sich seine Situation seit Saisonstart wohl nicht groß geändert haben. Bekommt hier und da seine Minuten aber hat eben Raffael, Kruse und Hrgota vor sich. So lange du das Kapital das er bindet nicht benötigst, würde ich ihn mal halten.
Was Dost angeht, denke der wird er sehr schwer haben. Olic erspielt sich derzeit viel Kredit, könnte mir vorstellen, dass dieser zumindest bis zur Winterpause gesetzt bleibt und danach wollte sich Wolfsburg ohnehin auf der Stürmerposition verstärken. Dost wird sicher noch kleine Bewährungschancen erhalten, aber die muss er nutzen.

Fazit: Ich stimme mit dir größtenteils überein. An Sturm und Mittelfeld musst du nicht viel verändern, Tor sowieso nicht. In der Abwehr würde ich Rodriguez und van den Bergh halten und Wendt bei Gelegenheit abgeben und vom Restgeld einen soliden Abwehrmann verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich find, da dein Team sehr groß ist noch so ein richtiger super Knaller. Ribery oder Lewa... aber das nur so schönheitsmäßig.

Herrmann hab ich auch schweren Herzens abgegeben. Ich denke aber da kommt noch was. Ich hätte ihn in deiner Situation noch wenigstens 2 Wochen behalten.

Hast du eig. mit Absicht keinen vom FC Bayern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht gerade großer Fan von Bayern, wobei ich manche Spieler schon mag und eventuell bei stimmigen Preis auch verpflichten würde.
Ansonsten hatte ich mit Herrmann schon lange genug Geduld und es kann sogar sein das er aus der Startelf fliegt, von daher war mir das Angebot eines Mitspielers von 5,8 Millionen zu verlockend
Ich versuche ein möglichst ausgeglichenes Team zu haben um nicht auf einzelne Spieler angewiesen zu sein.
Außerdem habe ich denke ich mit Kruse, Hunter, vdV und Draxler und mit Abstrichen Kuba schon ein paar Hochkaräter dabei
Wobei ich einen Kießling sicher noch verpflichten würde, sofern er denn mal auf den Markt kommt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group