preload
basicPlayer

Wo noch Nachbesserungsbedarf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 16:57   Titel: Wo noch Nachbesserungsbedarf? Antworten mit Zitat

Moinsen,

mein Team sieht derzeit so aus (spiele meist 4-4-2):

---------------------Schäfer--------------------------- (Rakovsky)
---Bönisch-----Naldo------Dominguez----Jung--- (Westermann)
---Ribéry------Huszti------Hahn---------Aigner--- (To. Werner)
---------------Lewy-----------Kießling---------------

Wo könnte ich noch nachbessern? Wen sollte ich dafür abgeben?


Tobt euch aus! RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich könntest Du die stärkste Aufstellung wählen und Dich dann zurücklehnen und sehen, wie Du die Tabellenführung in Deiner Comunio immer weiter ausbauen kannst. Es fällt nicht leicht, Kritik zu äußern. Dein Kader ist mehr als beachtlich.

Natürlich gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten, gibt es noch stärkere Spieler. Wieviel Geld steht Dir denn hierzu noch zur Verfügung.

Wenn sich die Spieler nicht verletzen, würde ich folgende behalten:
Schäfer (momentan punktbester Torwart)
Rakovsky (Backup zu Schäfer)
Naldo
Ribery
Lewandowsky
Kießling

Die anderen Spieler würde ich Zug um Zug durch noch bessere "Punkter" ersetzen. Ich gehe davon aus, dass die Marktwerte der Augsburger Spieler noch steigen werden und der von Westermann wieder steigen wird. Im Mittelfeld würde ich mir in einer ersten Phase einen Gentner, Reinartz, Maxim holen. In einer zweiten Phase dann einen Schweinsteiger, Robben oder Reus. Vielleicht kannst Du auch -falls Du hierfür Geld hast- einen Gündogan, sollte der jetzt auf den TM kommen, gleich mitnehmen und stattdessen einen Huszti oder einen Aigner eintauschen. Aber ob diese Option kommt, ist natürlich reine Spekulation.

Vielleicht hast Du Lust, Dich in der Teambewertung bei mir zu revanchieren. Ich bin der, der nach Dir um eine Teambewertung gebeten hatte (Taktikelix). Bei mir gibt es im Gegensatz zu Dir, wirkliche Baustellen.

Ansonsten wünsche ich weiterhin eine bärenstarke Punktausbeute.
LG
Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Team! Einfach Top! Würde allerdings im mittelfeld noch nachlegen... eins zwei topleute täten da sichr noch gut. aber sonst richtig gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

RH: Ach so, falls Du mal ein schwächeres Team bewerten möchtest, hier noch meine Nummer.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7855924
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group