preload
basicPlayer

Wo kann man noch verbessern, bin 120 Punkte hintern ersten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 10:16   Titel: Wo kann man noch verbessern, bin 120 Punkte hintern ersten Antworten mit Zitat

Hallo liebe comuniomanger
Habe das Problem das ich aktuell 120 Punkte hintern ersten bin.
Und weiß beim besten Willen nicht wie ich das aufholen soll.

Mein Kader
Tor Schäfer
Abwehr Knoche wendt daems rüdiger kirchhoff
Mittelfeld reus draxler andreasen a.hoffmann j.hofmann thiago
Sturm mandzukic m.kruse

Vielen dank für die Hilfe RH ist bei link gewiss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor:
Schäfer ist bei Nürnberg eine Bank, als Backup könntest du dir den zweiten Torwart von Nürnberg sichern. Weiß jetzt nicht ob Rakovky oder Uphoff ist.


Abwehr:
Knoche und Rüdiger sind sehr solide. Hätte man vorher nicht gedacht.
Kirchhoff würde ich eher verkaufen, glaube nicht, dass er bei Bayern zum punkten kommt. Daems ist eigentlich gut, aber halt erstmal auf unbestimmte Zeit verletzt. Würde ihn aber nicht verkaufen, da der Mw schon zu tief ist. Also eher durch die Verletzungspause schleppen. Wendt ist auch solide und hat noch viel Mw Potenzial

Mittelfeld
Reus ist wohl einer der besten Spieler für Comunio derzeit. Draxler ist auch stark und ich glaube Schalke kommt mit ihm noch richtig in Schwung. Andreasen ist schwierig, Hannover ist immer ne Wundertüte und Andreasen immer gut für eine Verletzung. J.Hofmann ist ein gute Perspektivspieler, der auch noch seine Einsätze bekommen wird. A. Hoffmann hat wohl eher weniger Potenzial. Thiago hätte ich schon längst verkauft, einfach überteuert. Auch sein jetziger Preis ist noch ziemlich hoch. Wenn Ersatz in Sicht ist, würde ich den abgeben.

Sturm
Top, Kruse und Mandzucik sind sichere Punkter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480193
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marc,
Simonnn hat Dir schon gute Tipps gegeben, denke ich. Daher möchte ich nur noch etwas vertiefen und dort, wo ich eine andere Auffassung habe, meinen Senf dazu geben.

Bei Knoche solltest Du beobachten, ob er sich dauerhaft gegen T. Klose durchsetzen kann, der jetzt wieder fit ist. Denke das tut er.

Der Verkauf von Daems war richtig, denn schon in der letzten Saison hat Wendt seine Chance genutzt, Daems den Stammplatz wegzunehmen. Wenn es nicht so ist, kannst Du ihn mit einem dann sicher noch höheren MW verkaufen.

Auch Kirchhoff und A. Hofmann hast Du bereits verkauft. Das war richtig.

Kiyotake war ein guter Kauf, da er das Herzstück des 1.FC Nürnberg ist und der Club ohne ihn noch mehr Probleme bekäme.

Zu J.Hofmann habe ich eine andere Meinung als Simonnn. Es ist richtig, dass Hofmann ein sehr gutes Talent ist. Er wird auch immer wieder Einsätze bekommen. Aber wenn die Dortmunder wieder komplett sind, insbesondere, wenn Gündogan wieder spielt, wird J. Hofmann etwas weniger spielen. Die 4 Mio. € MW für einen Ergänzungsspieler wären mir zu wertvoll. Ich würde ihn daher jetzt verkaufen und stattdessen einen Reinartz o.ä. holen.

Auch zu Thiago habe ich eine völlig andere Meinung als Simonnn. Thiago ist der absolute Wunschspieler von Pep. Er ist jetzt wieder fit und wird in die Münchner Stammelf drängen. Sein MW war schon bei seiner Verpflichtung, als er über 20 Mio. € stieg überhitzt. Dies wird, wenn auch in abgeschwächter Form, wieder passieren. Daher abwarten und den Marktwertgewinn nicht entgehen lassen.

Abschließend solltest Du beobachten ob Mandzukic unter Guardiola weiter so unstrittig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er nach Rückkehr von Götze und den guten Auftritten von T. Müller ggf. ein wenig auf das Abstellgleis komen könnte.

Das war meine z.T. etwas andere Meinung zu Simonnn.

Im Übrigen schätze ich Deine Chancen, die 120 Punkte aufzuholen, nicht so schlecht ein. Wünsche eine gute Saison.

LG
Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find deine Mannschaft auch schon nicht schlecht!
Wenn du die in etwa so von Anfang an hattest, was hat dann der erste bei euch für ne Mannschaft???
Der muss ja Lewa, Kießling, Ribery und sonstwen noch haben???

Die einzige Sache wo ich auch denke ist das mit Thiago. Den verkaufen und was nützlicheres kaufen. Seid wann hältst du dir den den auf deiner bank warm?

rh hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480519
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group