preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 13:32   Titel: Bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Jungs hab paar Fragen, wie seht ihr meinen Kader? Ich denke ich werde Rode abgeben und nen starken im Mittelfeld holen aber es kommt nie einer auf den Markt wie Draxler oder so. Gestern Balitsch heute Vukcevic usw. wenn Reus auf den Markt kommt überlege ich noch Müller abzugeben. Bin mit 5 Mio im Plus, danke euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Kaderbewertungen kommen hier hin:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebe den Thread mal

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 04:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist natürlich ein guter Keeper, auch wenn seine Leistungen bisher nicht überragend waren. Ich denke aber er wird sich stabilisieren und auch bei einem verbesserten HSV noch genug zu tun haben. Anstelle von Amsif könnte man noch versuchen den 2. TW von Hamburg zu holen (Drobny?)

Abwehr:
Die Abwehr ist ebenfalls gut. Einzig Spahic sehe ich als nicht optimal an. Leverkusen scheint viel zu rotieren in der IV, wobei Toprak noch am ehesten die Konstante ist. Vielleicht könnte man einen günstigeren Stammverteidiger aus der unteren Tabellenhälfte zusätzlich holen. Schau mal im Forum der Leverkusener vorbei, dort wurde geschrieben, dass die Rotation bisher einem gewissen Schema folgt. Sollte sich das auch in Zukunft zutreffen könnte man an den Tagen wo Spahic wahrscheinlich rausrotiert wird den günstigeren Verteidiger bringen.

Mittelfeld:
Hier herrscht wohl noch am meisten Nachholbedarf, wie du selber schon erkannt hast. Meier wird, wenn er wieder fit ist, wohl konstant punkten. Hahn würde ich bei diesem niedrigen MW behalten. Ich traue Augsburg zwar nicht zu, langfristig so weiter zu punkten, aber für 1,8 Mio ist Hahn denke ich trotzdem in Ordnung.
Rode ist so eine Sache. Hat natürlich bisher enttäuschend gepunktet, aber nach meiner subjektiven Meinung ist da eine klare Aufwärtstendenz erkennbar (so genau beobachte ich die Eintracht aber nicht). Ich persönlich würde mich eher von Müller trennen und damit das MF verbessern.

Sturm:
Eindeutig das Prunkstück der Mannschaft. Diouf würde ich halten. Ich bin zwar nicht sicher, wie lange er diesmal ausfällt, aber er ist die unumstrittene Nr. 1 im Hannoveraner Sturm und wird dort ohne Frage seine Tore machen.
Von Müller würde ich mich an deiner Stelle trennen. Er wird wahrscheinlich weiter punkten, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie bisher, in Anbetracht der Mainzer Krise momentan. Ich denke er ist relativ nahe an seinem MW-hoch. Da dein Sturm auch ohne ihn sehr gut ist, und du definitiv Verbesserungen im MF brauchst, würde ich mich von ihm trennen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480554
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group