preload
basicPlayer

Bitte um Teammbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 21:14   Titel: Bitte um Teammbewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meinen Kader ! Danke schonmal zudem hab ich ein Geldproblem ^^ welchen spieler bzw welche Spieler soll ich verkaufen damit ich 8 mio Euro bekomme.? Hab noch polanski als Ersatz-Spieler.[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2013 03:40   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr finde ich eigentlich nicht schlecht. Dante ist ein Punktgarant und auch die anderen 3 spielen meistens und sind zudem günstig. Ich könnte mir vorstellen, dass Wendt auch nach Daems Rückkehr gesetzt ist, dann wird er bei einer guten Mannschaft wie Gladbach auch regelmäßig punkten. Allerdings haben die anderen noch nicht wirklich Punkte eingefahren, Svensson ist zudem verletzt (was die Frage aufwirft, warum er aufgestellt ist und du nicht 3-5-2 mit Kroos gespielt hast. Neu verpflichtet?). Alles in allem finde ich deine Abwehr OK, hättest du nicht 8 Millionen Schulden und nur 12 Spieler würde ich ab sofort mit 3er-Kette spielen. Da die 8 Millionen wegen des Marktwerts woanders reingeholt werden müssen und die danach noch 11 Spieler brauchst, muss wohl oder übel einer der teuren im Sturm oder dem Mittelfeld gehen.

Zum Sturm brauche ich nicht viel zu sagen. Beide absolute Traumspieler. Deshalb würde ich mich unter keinen Umständen von einem der beiden trennen.

Bleibt nur das Mittelfeld. Polanski und Zimling finde ich zu dem Preis richtig gut. Durm wirst du demnächst verkaufen müssen, wenn Schmelzer wieder fit wird. Das wird aber noch nicht reichen, um deine Schulden zu tilgen.

Es sieht wegen der Aufstellung so aus, als hättest du Kroos gerade verpflichtet. Nichtsdestotrotz würde ich dazu raten ihn wieder zu verkaufen. Natürlich wird er weiterhin seine Spiele und Punkte bei Bayern machen. Aber jetzt kehren noch Thiago und Götze zurück, die so ziemlich die gleiche Position wie er spielen werden. Dementsprechend wird er in Zukunft auch häufiger rausrotiert werden. Vom Punktepotenzial sehe ich ihn deshalb nicht höher als Maxim an. Durm würde ich in diesem Szenario trotzdem verkaufen, weil er nach Schmelzers Rückkehr an Wert verlieren wird. Allerdings hast du dann ~2 Mio. um einen guten Ersatz für ihn zu finden.

Die andere Option wäre, Maxim zusammen mit Durm zu verkaufen, was auch reichen würde. Das Problem ist natürlich, dass du dann noch einen Spieler brauchst. Nur hättest du, je nach dem wie noch deine Schulden genau sind, ein minimales Budget, zu dem es fast unmöglich sein wird, jemanden zu finden der wirklich punktet.

Ich würde deshalb definitiv zum Kroos-Verkauf raten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480554
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group