preload
basicPlayer

Bewertung wäre spitze! RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 05:43   Titel: Bewertung wäre spitze! RH garantiert. Antworten mit Zitat

Hallo,

momentan läuft es nicht allzu rund bei mir.
Daher könnte ich die Länderspielpause nutzen, um umzubauen.
Habe noch 3.5Mio auf dem Konto und außer Kruse ist kaum jemand unverkäuflich.

Helfe natuerlich gerne zurück!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer ist ein punktegarant. Gegen Hamburg sah er nicht gut aus, aber alles in allem ist er super

Abwehr:
Toprak ist gesetzt bei einem Top-Team und hat von daher großes Punktepotential. Auch wenn mMn Wollscheid deutlich stärker ist und ihn verdrängen sollte.
Verheagh bringt keine massen an Punkten, hat aber ein super Preis/Leistung-Verhältnis.
Bei Oczipka ist das nicht ganz so super, aber er bringt konstant ein par Pünktchen.
Keine Top-Männer à la Naldo, Lahm, Alaba dabei, aber es sollte für konstante Punkteausbeute reichen. Für das investierte Geld gute Spieler

Mittelfeld:
Hlousek hat nach seienr Verletzung bisher echt überzeugt.Hoffen wir, dass es so weiter geht (unter dem unbekannten neuen coach).
Martinez ist schon die ganze Saison verletzt. Da hast du nen ganzen Batzen Geld gebunden ohne Punkte einzufahren.
Von Neustädter bin ich nicht wirklich überzeugt, nicht sicher ob er sein Geld wert ist.
Fernandes bringt kaum Punkte, bindet aber auch wenig Geld. Vielleicht gehts ja aufwärts mit ihm.
Dein Mittelfeld bringt dir nicht viele Punkte, da Martinez nicht spielt und der Rest kaum herausragende Spiele macht bzw trifft. Halte Ausschau nach Offensivkräften!

Sturm:
Kruse ist dein Punkte-garant, ihn solltest du auf jeden Fall halten.
Ramos hat bisher einige Punkte geholt, sollte dies auch im Saisonverlauf bestätigen (wenn auch nicht auf Top-Niveau). Ähnliches gilt für Chupo, er scheint sich neben Müller festgespeilt zu haben.
Ginczek ist unumstößlicher Stamm-Stürmer beim Club, wenn er fit ist wird er wieder spielen und (hoffentlich) punkten. Bei seinem jetzigen WM würde ich auf keinen Fall an einen Verkauf denken

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480681
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group