preload
basicPlayer

Teambewertung. RH bei Link.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 15:01   Titel: Teambewertung. RH bei Link. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Länderspielpause... und nach 3 enttäuschenden Spieltagen (30 Punkte insgesamt und Absturz von Platz 2 auf Platz 5 in der Gruppe) habe ich fast das komplette Team gewechselt...

Tor: Leno

Abwehr: Spahic, Stranzl, Langkamp, Rüdiger

Mittelfeld: Aogo, Maxim, Höjbjerg, Lustenberger

Sturm, Nicolai Müller, Lakic

Spahic, Stranzl und Langkamp sind noch von meiner Formation übrig... alle anderen habe ich dazu geholt... Höjbjerg ist aktuell ein Platzhalter... stehe bei Minus 514.000 Euro und habe noch Spieler für 1 Mio auf dem Transfermarkt... Während der Länderspielpause versuche ich mich hochzuknappsen indem ich billige Spieler hole und sie etwas teurer direkt wieder verkaufe...

Welchen Mittelfeldspieler im Rahmen 600.000 bis 1 Mio Euro könnt ihr mir empfehlen, falls er auf den Transfermarkt kommt?

RH bei Link garantiert.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für deine Antwort!

Also ich hab im Kader Pilar, steht zwar als stürmer aber spielt eig im Mf. Er war lange verletzt und wird langsam wieder fit, daher steig sein mw von Tag zu Tag. Bei Martinez das gleiche, vor einer woche für 4.5 geholt, jetzt hat er 5.8! Schau am besten welche Spieler verletzt waren und langsam wieder fit werden!


Ich werd wohl huszti bei mir verkaufen und martinez werd ich lassen, hab son ein gefühl dass er stamm spielen wird und lahm geht zurück in die abwehr. Schauen wir mal


Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 17:18   Titel: :-) Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldung...

War ganz zufrieden mit meiner Mannschaft... 27 Punkte... dazu muss man aber sagen, dass Stranzl (-3 Pkt.) und Rüdiger (-8 Pkt.) da natürlich ein besseres Ergebnis zerstört haben...

Die Fluktuation ist weiter enorm...

Meine Mannschaft für das kommende Wochenende:

Torwart: Leno

Abwehr: de Jong (Stranzl), Daems, Langkamp (Stranzl), Marcelo

Mittelfeld: Maxim, Diego, Aogo, Geis

Sturm: N. Müller, Mak

In meiner Abwehr habe ich meiner Meinung nach das größte Problem... de Jong hat bei Augsburg noch nicht so oft gespielt... könnte sein, dass er in Leverkusen also gar nicht aufläuft... wenn er allerdings aufläuft... dann besteht die Gefahr Minuspunkte zu machen, da Augsburg sicher mit 3-4 Gegentoren aus der Partie gehen wird... gleiches Problem habe ich mit Langkamp, der zwar Stammspieler ist, aber in München gegen die Bayern antritt mit Hertha... dort also auch Minuspunktgefahr... lass ich beide spielen? Oder stelle ich für einen von beiden Stranzl auf und mach damit zumindest mit ihm einen Nuller?

Mit meinem Mittelfeld bin ich leidlich zufrieden... Maxim hat gleich eingeschlagen... Diego und Aogo haben Heimspiele, wo beide evtl. was reißen können... Geis hat auch ein Heimspiel zusammen mit Nicolai Müller gegen Braunschweig... auch dort sehe ich Punktpotential... Mak ist, wie Lakic am letzten Spieltag, ein günstiger Platzhalter, damit ich 4-4-2 spielen kann... für 410.000 gekauft... steht jetzt bei 610.000... der wird am Samstag direkt wieder verkauft... vielleicht klappt es ja in 2-3 Wochen mal einen etwas besseren Stürmer neben N. Müller zu stellen...

Wie bewertet ihr mein neues Team? RH selbstverständlich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group