preload
basicPlayer

Hilfe bei Verkaufsentscheidung!! RH 100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 23:55   Titel: Hilfe bei Verkaufsentscheidung!! RH 100%!! Antworten mit Zitat

Moin, hab mir gestern Kurse gekauft und habe jetzt Schulden. Hier erstmal meine Aufstellung:
Tor: Schäfer
Abwehr: Lahm-Anderson,Sorg,Y.Schulze
Mittelfeld: Huszti-Rolfes-Martinez-Träsch-F.Kroos
Sturm:M.Kuse-Pilar-Terrezanio

Wen sollte ich verkaufen? Ich könnte Maxim zusätzlichbekommen, vllt Rolfes verkaufen und dafür maxim kaufen, da castro wieder fit ist und ich glaube, rolfes wird jetzt wieder weniger spielen!? Meint ihr martinez wird stamm spielen oder eher verkaufen? Garnicht so leicht, schonmal vielen dank!


Lg





RH 100%!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfeeeee??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes würde ich definitiv verkaufen... im Mittelfeld sind andere bei Leverkusen gesetzt und Castro wird, wenn er sich in seine Form zurückspielt, ganz sicher wieder spielen...

Bei den Bayern-Spielern ist das immer schwer zu sagen... mit Stammspieler ist da im Mittelfeld nicht viel... deswegen tue ich mir mit der Personalie sehr schwer...

Maxim ist ein sicherer Punktesammler momentan. Wird bei sportal immer ganz gut bewertet und da Stuttgart jetzt um die Europa-League spielen kann würde ich ihn auf jeden Fall holen... tritt die Standards... daher immer auffällig...

Martinez ist ne Bauchentscheidung... ich würde ihn abgeben, da er momentan nur Kapital bindet, welches Du reinvestieren könntest.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481030
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group