preload
basicPlayer

Top Kader, oder doch nicht?! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 13:03   Titel: Top Kader, oder doch nicht?! RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich bin immer auf der Suche nach Verbesserungen für meinen Kader,habe allerdings schon einen ganz guten Kader. trotzdem würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. RH gibt es bei einem Link


Tor: Trapp (Wiedwald,özer)

Abwehr: Schmelzer, Russ, Rüdiger, Toprak, Niedermeier

Mittelfeld: Träsch, Prib, Traore, Rolfes

Sturm: Volland, Timo Werner, Milik

Ich hab noch ca 3,3 Millionen zur Verfügung.

Danke schonmal im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Trapp ist eine gute Besetzung! Zusammen mit den Ersatzkeepern super
Note: 1-

Abwehr:
Toprak macht nicht alle Spiele von Anfang an, sein MW ist in Relation zur Punkteausbeute recht hoch. Solange kein adequater Ersatz auf dem Tm ist, würde ich ihn aber behalten.
Rüdiger würde ich sofort abgeben. Sein Marktwert ist geradezu lächerlich hoch. Auch wenn er einen Stammplatz haben sollte und aktuell in guter Verfassung ist: Den MW wird er sicher nicht über Punkte rechtfertigen.
Niedermeier habe ich auch im Kader. Hat massig MW-Potential und gute Chancen auf einen Stammplatz nach Genesung - halten und abwarten!
Russ ist konstant und scheint sich gut zu entwickeln.
Zu Schmelzer gibts nicht viel zu sagen - Stammspieler bei einem Top-Club mit guten Leistungen.
Deine Abwehr ist gut besetzt! Es findet sich kein Alaba, Lahm oder Naldo, aber durchweg Spieler mit viel Marktwertpotential oder Punkteausbeute.
Note: 2-

Mittelfeld:
Rolfes ist aktuell an seinem MW-Peak. Ihn würde ich auf jeden Fall abgeben! Ich sehe keine Chance, dass er Reinartz, Castro oder bender auf Dauer verdrängt. Vielleicht noch ein Weilchen spekulieren, dann aber auf jeden Falll verkaufen! 7 Mio für einen Ersatzspieler sind nicht zu rechtfertigen
Von Prib halte ich eigentlich nicht viel. Liegt wohl daran, dass er aus Fürth kam Er spielt aber viel und macht keine schlechte Figur. Für seinen MW eine gute Lösung
Traore scheint jetzt wieder voll in die Spur gefunden zu haben. Ich erwarte viel Punkte von ihm!
Auf Wolfsburger Abwehrspieler würde ich nicht allzusehr bauen im Mittelfeld, aber bei der Bewertung hat Sportal wohl bisher beide Augen bei Träsch zugedrückt. Solange er Punkte bringt (ob verdeint oder nicht) kann man ihn ja aufstellen
Ähnlichje Situation wie in der Abwehr: Außer Traore traue ich keinem Massen an Punkten zu. Kein Firmino, Reus oder Ribery dabei, aber immerhin relativ konstante Spieler
Note: 3

Sturm:
Ti.Werner würde ich auf jeden Fall abgeben. Leider hast du den Peak verpasst. Die Leute merken bereits, dass er weit von einem Stammplatz weg ist und dass ein gutes Spiel keine 4 Mio Marktwert rechtfertigt. Diese Saison wird er den MW auch nichtmehr reinspielen - investier das Geld lieber in gesetzte Spieler!
Volland ist eine Granate, dein Punktegarant! Sollte dir über die Saison einen haufen Punkte bringen, um jeden Preis halten!
Milik ist eher unterdurchschnittlich, aber er bindet ja kaum Geld.
Volland ist gut, die andern werden aber kaum punkten.
Note: 3+

Fazit:
Dein Team wird konstante Punkte bringen, aber ich bezweifel dass Traore und Volland alleine für Top-Qualität sorgen können.
Ich würde Werner, Rolfes und Rüdiger noch in der Länderspielpause abgeben! Mit dem Geld kannst du dir dann noch eine Granate für Sturm oder Mittelfeld holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Top Antwort,muss ich hier mal gesagt haben.

Rolfes ist bereits verkauft, Castro ist dafür im Anflug

Toprak werde ich wohl verkaufen,da ich eher mit 3 Verteidigern spiele und Schmelzer und Russ gesetzt sind, Rüdiger und Niedermeier müssen sich wohl darum streiten

Werner gebe ich als VfB Fan ungerne ab, da wir mit Spieler behalten machen,und ich mir noch einiges von ihm erwarte, wenn auch nicht mehr in dieser oder in der nächsten Saison.

Trotzdem Danke,
Ich helfe dir auch gerne,musst nur einen Link dalassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group