preload
basicPlayer

Aufstellungssysteme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
kriss
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 11:21   Titel: Aufstellungssysteme Antworten mit Zitat

Moin,

seit dieser Saison gibt es ja die Möglichkeit ohne Stürmer zu spielen, ob das realistisch ist oder nicht will ich gar nicht diskutieren. Mir geht es um die Frage, sollte es dann nicht auch die Option geben, mit nur zwei Abwehrspielern zu spielen?!
Halte es für ähnlich realistisch wie das System ohne Stürmer und würde mich freuen wenn diese Spieloption in der Zukunft nutzbar wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich will noch ein 0-0-0 mit 11 Torhütern.....

Ein "4-6-0" ist zumindest ein System, dass theoretisch & praktisch gespielt wird....

Dass man das bei Comunio sowohl mit sechs "Sechsern" als auch mit sechs (im MF gelisteten) Flügelstürmern spielen kann, ist natürlich unrealistisch, aber letztlich aufgrund der vereinfachten Positionen nicht anders lösbar.
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaften die mit sehr offensiven aussenverteidigern spielen doch mit zwei Mann hinten drin, deshalb wäre ein 2-6-2 oder 2-5-3 System nachvollziehbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

kriss hat folgendes geschrieben:
Mannschaften die mit sehr offensiven aussenVERTEIDIGERN spielen doch mit zwei Mann hinten drin, deshalb wäre ein 2-6-2 oder 2-5-3 System nachvollziehbar.

Hab dir den entscheidenen Teil deines Satzes mal fett markiert und groß geschrieben...

Mehr gibts dazu eiggentlich nicht zu sagen, keine Mannschaft der Welt spielt mit zwei Verteidigern, nichtmal Nivea-Jogi.
Es gab hier auch schon gefühlt 50.000 Threads und immer wieder wir die Formation mit zwei Verteidigern mit der gleichen seltsamen und sinnlosen Begründung genannt...Zufall ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.