preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders! rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 08:19   Titel: Bewertung meines Kaders! rh! Antworten mit Zitat

Mahlzeit!
Der Feulner und Kratz sind nur Geldanlagen.
Der Geis auch...
Der Rest ist gesetzt.

Was sagt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp: Wenn du eine gescheite RH willst, dann gib den leuten wirklick Empfehlungen und Einschätzungen und rotz nicht alibi-mäßig nur einen Satz hin, damit du dir ein RH "verdienst".

Tor
Adler + Ersatzmänner ist eine gut Besetzung!
Sehe keinerlei Handlungsbedarf auf dieser Position
Note: 2+

Abwehr
Noveski spielt bisher richtig konstant. Ebenso wie Verheagh ist er für seinen Marktwert sehr gut!
Naldo ist wohl neben Alaba und Lahm der beste Verteidiger bei Comunio - super!
Noveski und Verheagh sind keine Punktegaranten, aber du solltest mit deiner Abwehr konstant Punkte einfahren. Schau dich aber besser mal nach einem vierten Mann um!
Note: 2-

Mittelfeld:
Die Argumente für VdV muss ich wohl kaum aufzählen.
Calhanoglu finde ich derzeit komplettt überbewertet.
Schulz, Geis und Hlousek sind für ihren marktwert optimal. Spielen viel, punkten positiv und binden kaum Kapital.
Von Junuzovic halte ich nicht sonderlich viel, aber als akzeptable Lösung kann man ihn schon bezeichnen.
Feulner ist bald wieder fit, sein marktwert dürfte dann steigen und er sollte wieder spielen
Calhanoglu würde ich auf jeden Fall durch einen anderen Spieler aus seiner Preisklasse ersetzen (Kramer, Harnik, Reinartz, Stindl, Andreasen, Herrmann, Schmid, Zimling...). Die Punkteausbeute hängt mMn zu stark von VdV ab, 1-2 Spieler mit ähnlichem Punktepotential wären mittelfristig sinnvoll!
Note: 3

Sturm:
Zu Lewa brauch ich nicht allzuviel zu sagen. Viele Tore, viele Punkte, gutes Team, gute Noten!
Olic gefällt mir in den letzten Wochen realtiv gut. Es bleibt aber abzuwarten, ob er von Dost verdrängt wird, da dieser so langsam wieder einsatzbereit ist.
Von deinem Sturm darfst du dir wohl am meisten Punkte erhoffen, ein Ersatzspieler wäre aber nicht verkehrt.
Note: 2

Fazit:
Dein Team hat ein simples Grundkonzept: Ein Star in jedem Mannschaftsteil (Naldo, VdV und Lewa) und den Rest mit möglichst günstigen Stammspielern füllen. Es wäre gut, wenn du in absehbarer Zeit noch ein par Spieler mit Punktepotential dazugewinnst um nicht so von deinen "Stars" abhängig zu sein. Zudem brauchst dua ber auch dringend Ersatzmänner für Sturm und Abwehr - es gibt also genug Investitionsmöglichkeiten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group