preload
basicPlayer

@19boakye19 (Content Management, Spielanalyse, Magazin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Der Thread zu Mainz vs. Stuttgart ist noch zu.


Ja, ist mir unterwegs eingefallen - hatte kein Handy o. Ä. dabei und bin gerade erst gekommen. Den anderen Thread mache ich gleich auf
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 17:43   Titel: Choupo-Moting Antworten mit Zitat

Was geht denn bitte bei Sportal!?!? Choupo-Moting kommt zwar erst in der 76 Minute rein, wieso er aber keine Punkte bekommt ist mir schleierhaft. Der gibt doch die Vorlage für das dritte Tor, das ist doch ein klarer Scorerpunkt! Das Spiel ist ja 3:2 ausgegangen. Somit war das doch ein wichtiges Tor. Das kann doch nicht sein.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du spielst jetzt seit knapp 3 Jahren Comunio...du solltest doch die Regeln kennen. Spieler erhalten nur Punkte wenn sie mind. 20 Minuten spielen.
Wenn sie ein tor schießen erhalten Sie auch nur die Punkte für die geschossenen Tore.
Die Leistung spielt da keine Rolle. Diese Regel ist seit Jahren fest...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 17:54   Titel: Choupo-Moting Antworten mit Zitat

Das die nach der 70 keine Punkte mehr vergeben ist mir klar. Wenn er einen Tor macht bekommt er die Punkte, ok, das weiß ich auch. Das er aber für eine Vorlage keine Punkte bekommt war mir bislang noch nicht aufgefallen!!?? javascript:emoticon('')
Ärgerlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 17:57   Titel: Re: Choupo-Moting Antworten mit Zitat


Sampa88 hat folgendes geschrieben:
Das die nach der 70 keine Punkte mehr vergeben ist mir klar. Wenn er einen Tor macht bekommt er die Punkte, ok, das weiß ich auch. Das er aber für eine Vorlage keine Punkte bekommt war mir bislang noch nicht aufgefallen!!?? javascript:emoticon('')
Ärgerlich!


Ist aber doch auch schon seit Jahren so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 17:59   Titel: Choupo-Moting Antworten mit Zitat

Also, wenn ich Ehrlich bin, fällt mir keine passende Erklärung dafür ein. Das ist nun mal ein Scorerpunkt! Die Spieler werden doch oft nach Toren und Vorlagen in den Statistiken usw. aufgeführt. Dann sollte das mal schleunigst geändert werden.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eher das war schon immer so Vorlagen gaben bei Comunio noch nie Punkte...

Auch darüber wurde schon öfters diskutiert, aber für diese Saison ist da definitiv keien Änderung angedacht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 18:05   Titel: Re: Choupo-Moting Antworten mit Zitat


Sampa88 hat folgendes geschrieben:
Also, wenn ich Ehrlich bin, fällt mir keine passende Erklärung dafür ein. Das ist nun mal ein Scorerpunkt! Die Spieler werden doch oft nach Toren und Vorlagen in den Statistiken usw. aufgeführt. Dann sollte das mal schleunigst geändert werden.


Es ist ja nicht so, dass Scorerpunkte gar keine Beachtung finden. Sie fließen halt "nur" in die Gesamtnote mit ein und werden Comuniointern nicht extra gewertet. Für irgend welche Änderungen sehen wir diesbezüglich aber keinen Grund. Ich denke die Regeln der Punktvergabe sind hier recht eindeutig beschrieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 18:07   Titel: Choupo-Moting Antworten mit Zitat

javascript:emoticon('')
Alles klar.

Danke für die schnelle Antwort. Ganz stark!

Auf´ne spannende Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne! Viel Spaß weiterhin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:49   Titel: Regelung zum 4. Spieltag Antworten mit Zitat

Die geplante Regelung zum vorgezogenen Spiel am 4. Spieltag Freiburg x FCB ist UNFAIR! Eine Wertung als separater Spieltag führt zu Verzerrungen!

Sofern ein Player über einen entsprechend großen Kader mit Spielern von Freiburg & Bayern verfügt, kann er Positionen in seiner Aufstellung für diesen BuLi-Spieltag (Dienstag + Samstag, Sonntag) mehrfach besetzen und entsprechend besser punkten. Dazu muss er lediglich Bayern bzw. Freiburgspieler Dienstag in seine Aufstellung packen und kann diese am Wochenende wieder durch Spieler anderer Vereine ersetzen - ergo auf Positionen doppelt punkten!

Besser: Die Positionen, die im Spiel Freiburg x FCB bereits durch Freiburg- und Bayernspieler besetzt waren, dürfen für die restlichen Spiele am Wochenende nicht neu besetzt werden.

Oder liege ich mit meinem Gedankengang falsch?! Ich glaube nicht...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird schon seit 10 Jahren so gehandhabt.

Es gibt bei Nachholspieltagen diese klare Regel, so das jeder Planungssicherheit hat.
Es kann ja auch mal vorkommen das ein Spiel erst 30 Tage später nachgeholt wird.
Für Pokale wäre ein zusammenhängender Spieltag da natürlich die Katastrophe(Spieltag kann dann ja erst 30 Tage später ausgewertet werden) Technisch ist dien Vorschlag derzeit nicht umsetzbar.
Davon unabhängig kann man ja mit den Spielern auch Minuspunkte holen.

Diese Saison wird es definitiv hierzu keine Änderung geben, über andere technische Möglichkeiten wird aber nachgedacht und im Verbesserungsforum auch schon diskutiert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
Rafi. SPAM hier nicht rum sonst zeigt dir der neue Schwarze Mann direkt mal wie mal seine erste gelbe zückt


Haha
eine frage wie macht man ein FCA Logo neben seinen Namen ? Will eiins haben wäre echt interresant (: Würde mich um eine Rückantwort sehr freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

über profil. da dann das avatar auswählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 12:03 Titel: Antworten mit Zitat

J- hat folgendes geschrieben:
Hauptsache mein Kommentar wird gelöscht....


Wurde er das? Ich habe ihn nicht gelöscht. Und wenn hier am letzten Abend ein anderer Mod vorbeigekommen wäre, hätte dieser den Thread ohnehin gesperrt. War der Post schon zu sehen? Hast du ihn vielleicht versehentlich selbst gelöscht?
Falls dir das Anliegen wichtig ist, kannst du dich in meinem Kontaktthread melden.

Den Thread lösche ich, da dieses Unterforum nicht die richtige Plattform dafür ist. Hier werden mögliche Comunio-Transfers erörtert.

Schöne Woche euch allen,
Gruß Boakye


Ich weiß nicht ob der Post gelöscht wurde oder ob ich vielleicht doch einfach zu blöd zum posten war, es ist mir aber auch nicht wichtig. Wollte trotzdem mal schöne Grüße da lassen und mich für die Klärungsbereitschaft bedanken.

Schönen Tag noch
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne!
Ist ja auch nicht in unserem Sinne, dass Posts verschwinden.

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sead Kolasinac

Sitzt auf der Bank als Einwechselalternative, bitte mal den Status korrigieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/7/1894932/spielvorschau_1899-hoffenheim-3209_fc-schalke-04-2.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte gerne mal die schlechte Beurteilung für Baumann begründet!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ich hab dir mal die Begründung von sportal rausgesucht. Falls Du mit dieser Einschätzung seiner Leistung nicht einverstanden ist, sei so nett und wende dich bitte direkt mit deiner Kritik an Sportal. Danke.


Zitat:
Baumann, O.

Im ersten Durchgang wurde der Schlussmann mehrmals gefordert und konnte zweimal prima gegen Kadlec parieren. Nachdem sich seine Mannschaft beziehungsweise Defensive stabilisierte, konnte der Torhüter verschnaufen. In der Drangphase seines Teams zögerte der 23-Jährige ein wenig zu lang, sodass der Gegentreffer durch seine Fußabwehr verschuldet wurde.


Quelle: sportal.de
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Leider verschlimmert sich die Lage bzgl der RH immer mehr.
Es sind öfter nun auch schon erfahrene User, die ihre groß versprochene RH nicht leisten.
Statt dessen wird man nun von Unbeteiligten angeschnautzt, weil ich meine RH leiste, irgendwie unverschämt, wie ich finde.
Könnt euch das ja mal ansehen, aber ich verliere immer mehr den Glauben und das Engagement in Threads reinzuschauen, wenn Versprechen nicht gehalten werden.

mein Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480962
(Taktikelix konnte ich leider nicht zurückhelfen, da ich erst am Folgetag wieder on war und die Frage explizit eine sofortige Antwort erwünschte; aber vill ergibt sich ja eine andere Gelegenheit)

sehr interessante Zurechtweisung, weil ich meine RH leiste:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4630929#4630929

Leute, die keine RH leisten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4630414
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480959
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480970
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480949
(der letzte hat nun immerhin einen Einzeiler hinterlassen)


naja, schönen Abend noch bzw gute Nacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Troll0r,

Danke für deinen Post, so soll das natürlich nicht sein und ich werde mich der Sache gleich annehmen. Ich muss zugeben, dass ich aufgrund von Umzug und Stress in der letzten Woche nicht viel schauen konnte, sodass mir auch ein Beitrag eines anderen Users durch die Lappen gegangen ist.

Jetzt werde ich mich deiner Angelegenheit widmen und den Usern schreiben, die keine RH geleistet haben. Bei wiederholt nicht geleisteter RH ist eine Verwarnung der entsprechenden User fällig. Dass deine RH erst nach einem Tag erfolgt ist, ist kein Problem, und die Zurechtweisung durch den User ist hierbei völlig fehl am Platz, zumal du eine ausführliche Meinung gepostet hast.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die RH in Zukunft erfolgt und im Falle des Gegenteils werden wir auch durchgreifen. Hoffentlich geht dir der Spaß am Transferbereich nicht verloren.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ein mal nicht genug ist:

Das musste raus. Danke für dein Verständnis.

P.S.: Grobe Vergehen anderer User werde ich dir hier jetzt nicht zitieren. Entweder findet ihr die selbst oder diejenigen haben eben Glück gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Nacht nach dem Skandalspiel sind die Emotionen schon wieder etwas runter...

Wollte mal nach meiner Verwarnung fragen, die ist ja schon ein paar Monate her, bitte entfernen - danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


sebi0905 hat folgendes geschrieben:
Eine Nacht nach dem Skandalspiel sind die Emotionen schon wieder etwas runter...

Wollte mal nach meiner Verwarnung fragen, die ist ja schon ein paar Monate her, bitte entfernen - danke


ist weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

sebi0905 hat folgendes geschrieben:
Eine Nacht nach dem Skandalspiel sind die Emotionen schon wieder etwas runter...

Wollte mal nach meiner Verwarnung fragen, die ist ja schon ein paar Monate her, bitte entfernen - danke


ist weg


danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 7 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group