preload
basicPlayer

Wichtig!!!! Ausversehen einen Transfer getätigt undnun minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 05:50   Titel: Wichtig!!!! Ausversehen einen Transfer getätigt undnun minus Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

Ich habe heute gesehen, dass ich einen Transfer getätigt habe, dem ich gar nicht zugestimmt hatte und jetzt unglücklicherweise im minus bin. Ich kann deswegen auch nicht antreten, weil die Rückkehrmachung des Transfers nichts bringen würde, da schon Freitag ist. Ich bitte euch hier Gnade zu zeigen und mir die Punkte trotzdem zuzuschreiben, da dies durch irgendeinen Fehler bedingt ist und mir die Punkte sehr wichtig sind. Meine Mitspieler sind sich darüber im Klaren und es wurde demokratisch abgestimmt, von daher liegt die Sache nun an euch.
Ich bitte sie nochmals hier beide Augen zuzudrücken.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

wir können da nichts mehr brücksichtigen oder rückgängig machen.
du hast auf einen spieler geboten. welcher fehler soll hier vorliegen? der cpu bietet nicht automatisch. zumal hier sehr wohl eine höhere summe als der aktuelle MW geboten wurde. und es ging um ribery. den wolltest du scheinbar unbedingt haben.
und wie kann man morgens um 6:50 bereits eine demokratische Abstimmung hinter sich haben, wenn die transfers grad erst durch sind.

du bist comleiter. du weisst wie der hase läuft. ich sehe keinen grund hier nach dem ST punkte gutzuschreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 100%tig NICHT auf Ribery geboten, das kann sogar einer aus meiner Community bestätigen, da wir zur selben Zeit unsere Accounts gecheckt haben. Und wenn sie sagen, dass ich unbedingt Ribery haben wollte, dann stimmt das so nicht, da ich niemals für einen Spieler in den Minusbereich gehe, weil mir jeder einzelne Punkt wichtig ist. Ich bin bereit sogar Ribery zurückzugeben. Und glauben sie mir, ich kenne meine Community ganz sicher besser als sie und daher finde ich es unangebracht von ihnen mich hier als Lügner darzustellen, da ich das mit der demokratischen Abstimmung ganz sicher nicht aus der Luft gegriffen habe. Nichtsdestotrotz bitte ich sie hier eine Ausnahme zu machen, da ich wirklich nicht auf Ribery geboten habe und ich auch bereit bin ihn zurückzugeben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Okt 2013 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem, zu dem höheren Marktert....Ich glaube ich muss ihnen nicht erklären, dass die Marktwerte von Spielern dieser Höhe von Tag zu Tag variieren und somit ihre Aussage nicht exakt ist. Sie kennen das Spiel doch mit Sicherheit besser als ich. Und Ribery hat gestern noch irgendetwas mit 16mio gekostet. Also Glaube ich das das hier nicht stimmt was sie sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

alles schön und gut. und ja der MW war gestern über 16 mio.
trotzdem bietet der cpu nicht von alleine. du wärst der erste bei dem das so ist. irgendwer muss als das gebot abgegeben haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ich mit Sicherheit auch nicht. Ich meine ich bin sogar bereit ihn zurückzugeben. Was würde es für mich bringen auf ihn zu bieten und ihn einen Tag später zurückgeben zu wollen? Rein gar nichts. Ich bitte sie noch einmal, dass sie hier was machen können, da ich ihnen, auch wenn es schwer nachweißbar ist, versichern kann, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Ich meine wenn sie sagen, dass das noch nie der Fall gewesen sei, dann könnten sie hier auch eine Ausnahme machen. Ich wäre ihnen sehr dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hassano9 hat folgendes geschrieben:
Was würde es für mich bringen auf ihn zu bieten und ihn einen Tag später zurückgeben zu wollen? Rein gar nichts.

Hast du dich vielleicht einfach vertan und gedacht der Transfer würde erst am Samstag durchgeführt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Okt 2013 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab wirklich zur selben Zeit mit meinem Kumpel aus der Community die Accounts gecheckt und ich kann beim besten Willen sagen, dass ich nicht auf Ribery geboten habe. Bei uns ist es so, dass ein Transfer, falls geboten wurde, am nächsten Tag erfolgt und ich wusste über die finanziellen Mittel meiner Community-Leute bescheid (gehen auf eine Schule, haben uns da besprochen, so wie das unter süchtigen ist ) und mein Ziel war es einen Tag später auf ihn zu bieten, deshalb habe ich es auch am Tag vor dem ersten Spiel (Donnerstag) sein gelassen.
Ich bitte um Rückmeldung liebes Comunio-Team, es wäre nett wenn ihr einen Schritt auf mich zu kommen würdet, und mich nicht als schwarzes Schaf darstellt, da ich wirklich absolut die Wahrheit sage.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

An:zerorero

Abend,

sie scheinen hier mehr oder weniger das sagen zu haben und ich finde es respektlos von ihnen sich nicht um das Problem zu kümmern, was hier grad thematisiert wird. Ich habe ihnen meinen Standpunkt erklärt und erwarte von ihnen, da es anscheinend ihre Aufgabe ist sich um Fragen und Probleme zu kummern, ein bisschen mehr Aufrichtigkeit und mehr Entgegenkommen. Sie müssen doch Kompromisse vorschlagen oder irgendetwas was einer Lösung näherkommt in Angriff nehmen. Ich habe ihnen erklärt, dass es nicht mein Fehler war, also muss irgendein Missverständniss vorliegen. Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Lösungsansätze existieren, aber sie ignorieren hier einfach alles, obwohl es IHRE AUFGABE ist solche Dinge den Spielern vorzuschlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

dafür gibt es das Moderatoren- Kontaktforum!
Zerozero findest du hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4635617#4635617
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal. der cpu bietet nicht von allein. somit sehe ich keine schuld seitens comunio.
du sagst, du hast auch nicht auf ihn geboten. mag ich dir ja glauben. also muss es ein dritter gewesen sein, der deine logindaten besitzt.

wie soll ich jetzt hier helfen? mach den transfer rückgängig. da du selbst comleiter bist, kannst du das ja tun. bisher hast du dieses noch nicht getan, obwohl du es wolltest.
du warst im minus am freitag früh und dadurch erhälst du keine punkte. ich sehe hier keinen grund warum wir hier eine ausnahme machen sollten.
Chris++
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hassano9 hat folgendes geschrieben:
Was würde es für mich bringen auf ihn zu bieten und ihn einen Tag später zurückgeben zu wollen?

Na rein theoretisch hättest du mit einem höheren Gebot verhindert, dass ihn einer deiner Konkurrenten bekommt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihnen gesagt, dass ich ich bereit bin Ribery zurückzugeben, weil sie mich beschuldigt hatten, auf ihn geboten zu haben. Ich habe ihnen den Vorschlag gemacht, dass ich Ribery zurückgebe und sie mir die Punkte nichtsdestotrotz zuschreiben, weil ich zum wiederholten Male nicht auf ihn geboten habe. Ob es ein Dritter oder sonst was ist kann ich nicht sagen, aber ich als Spieler und Betroffener, kann sagen, dass ich nichts mit dem Transfer am Hut hatte. Ich seh in dem oben genannten Kompromiss die einzige faire Lösung, weil ich den Spieler zurückgeben würde und meine Punkte bekomme. Nur sind sie ja nicht mehr bereit irgendetwas zu tun und blocken alles ab was ich sage.

Das war es von mir, die Entscheidung liegt im Endeffekt bei ihnen. Aber ich würde, wenn ich sie wäre, ernsthaft überdenken wie ich mit den Problemen der Spieler umgehe, weil sie kein Stück im Interesse aller handeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe dir meinen standpunkt dargelegt. ribery ist zu dir gewechselt. das macht er nicht von allein. schuld hat dafür auf keinen fall comunio.
ergo sehe ich keinen grund hier regulierend einzugreifen.

es steht dir frei eine mail an info@comunio.de zu senden um dort um eine regulierung bezüglich der punkte zu bitten.

wir helfen hier gern und zeitnah und machen was machbar ist. aber wir haben noch nie das fehlverhalten des einzelnen behoben. wenn es ein fehler seitens comunio ist bzw nicht zu erklären, dann helfen wir sofort und gern.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige bitte, aber wie oft möchtest du denn noch fragen ob die Punkte rückwirkend gutgeschrieben werden. Das sind einfach allgemeine Spielregeln. Ich habe aus Versehen vergessen, am Freitag mein Konto zu regulieren und habe somit den Tagessieg verschenkt. Und nun? Bin selber schuld und wenn du hier immer von Fairness sprichst, dann klär doch mal innerhalb deiner Com, warum jemand für dich ein Angebot abgegeben hat, wenn du es nicht gewesen bist. Denn wenn es so ist, dann sind es deine Kumpels die ziemlich unfair sind!

Leb einfach damit, dass dir die Punkte flöten gegangen sind und versuch nächsten Spieltag wieder kräftig aufzuholen.

Viel Glück weiterhin...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.