preload
basicPlayer

Irgendwas ändern, oder passt alles?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 14:30   Titel: Irgendwas ändern, oder passt alles? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wollte mal fragen wie ihr meinen Kander so findet und was ich ändern könnte.

Neu:
Kontostand: 5.500.000€.

Sturm:
-

Mittelfeld:
Neustädter, Castro, Kiyotake, Gentner, -

Abwehr:
Alaba, Anderson, Knoche, Marcelo

Tor:
Trapp

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Okt 2013 14:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Trapp hast wohl den besten Tormann für Comunio.

Uchida würde ich abgeben (hatte ihn selbst lange - macht keine Punkte. Marcello gehört ganz klar in die Stammelf.

Kiyotake ist so was von unzuverlässig. Sei mir nicht böse, aber die Nürnberger sind einfach nix für Comunio.

Inui war letzte Saison so stark - jetzt ist Barnetta vor ihm => gib ihn ab so lange du noch über 3 Mio bekommst.

Lustenberger ist solide aber kein guter Punkter (vor allem nachdem er ja eher in der Abwehr eingesetzt wird).

Sobiech würde ich auch abgeben. Er ist durch die Verletzungen von Ya Conan und Diouf plötzlich Stürmer #1 - jetzt kriegst noch was für ihn, wenn Slomka entscheidet mit einer Spitze zu spielen, wird das Diouf sein.

Du hast irgendwie keinen der Tore macht, außer Freistöße von Alaba oder Kiyotake.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke erstmal.

Sobiech: War ein Notkauf, da er der einzig Stammstürmer war, den ich mir von meinem Restgeld, nachdem ich Farfan verkauft habe, kaufen konnte. Bin schon auf der Suche nach einem neuen.

Inui: Hab ich gestern schon verkauft, schade eigentlich.

Lustenberger: Hatte ich vor demnächst zu verkaufen, wahrscheinlich nächste Woche.

Kiyotake: Ich warte mal ab wie er gegen Stuttgart, Freiburg und Gladbach spielt, hat letzte Saison eig. ganz gut gepunktet.

Bei Marcelo und Uchida warte ich noch ein Spieltag ab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group