preload
basicPlayer

Team funktioniert nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 15:31   Titel: Team funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hey,
mein Team funktioniert nicht so wirklich wie es sollte und da unser TM nicht mehr wirklich viel hergibt (sind leider zu viele in der Com) brauche ich mal ein wenig Hilfe und Einschätzung was ich am besten machen sollte.
Hatte leider auch viel Verletzungspech, unteranderem Dost und Huntelaar, von denen ich mich dann irgendwann trennen musste um wieder halbwegs Spieler zu bekommen und nicht zu viel Verlust zu machen.

aktuelles Team:

Ullreich (Kirschbaum)

Brouwers Naldo Boateng (Piszczek, Bungert)

Gustavo Draxler Prib Salihovic Yildirim (D. Caligiuri)

Olic, Derdiyok (Mak)

in den Klammern jeweils Ersatzspieler.

Jemand ne Idee?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kevin,

an sich ist dein Team nicht schlecht, du hast leider nur sehr viel Pech gehabt was die Spieler in den ersten 9 Spielen angeht.
Ulreich war nach einem Zusammenprall mit Kadlec verletzt, wird aber auf Dauer seine Punkte machen.
Naldo hat nicht so konstant gepunktet da Wolfsburg ab und zu mal einen Hänger hatte, an sich einer der besten IVs der BL.
Gustavo hat mit 2 Platzverweisen ordentlich Minuspunkte gesammelt, denke aber auch bei ihm, dass er sich noch fangen wird.
Draxler hat unter dem schlechten Saisonstart Schalkes gelitten. MMn mit Reus und Ribery einer der besten Bundesligaspieler.
Salihovic momentan mit -1 Punkt.. Kann nicht wirklich einschätzen ob er sich noch fangen wird, allerdings immer für ein Freistoßtor gut.

Brouwers, Yildirim und Derdiyok würde ich verkaufen und von dem Geld auf Speku gehen.

Beispielsweise bekommst für wenig Geld Spieler wie A. Milik oder M. Boland die bis jetzt nicht wirklich viel gerissen haben, aber meiner Meinung nach viel Potential zeigen und sicherlich noch in deiner vollen Community zu haben sind.

Btw: Dass du Dost verkauft hast war völlig richtig, aber ich denke in der Rückrunde wird der Hunter wieder auf die Jagd gehen.

Liebe Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group