preload
basicPlayer

Bitte Aufstellung benoten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 15:23   Titel: Bitte Aufstellung benoten Antworten mit Zitat

Es geht um folgende Anfänger Aufstellung....

Tor: Neuer

Abwehr: Naldo, Stranzl, Callsen-Bracker

Mittelfeld: Ben-Hatira, Baier, A.Meier, F.Kroos, Balitsch

Sturm: Volland, Guédé

Vielen Dank für Ihre Meinung. Bin Anfänger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 17:31   Titel: Ebenfalls Anfänger... :-) Antworten mit Zitat

Grüß Dich... also...

Mit Neuer im Tor hast Du natürlich einen der besten in der Liga... allerdings habe ich das Gefühl, dass er bei sportal.de auch entsprechend bewertet wird... er muss schon richtig außergewöhnlich sein um überhaupt mal die Note 2 zu bekommen... zum Vergleich: Ich hatte R. Schäfer aus Nürnberg... beim 1:1 in Braunschweig hat sportal.de ihn mit Note 1 bewertet, obwohl die Anzahl der Paraden überschaubar waren und ein Unentschieden gegen die bisher punktlosen Braunschweiger zu der Zeit... na ja... aber ich hab mich nicht beschwert...

Die Abwehr: Das Stranzl gesperrt ist weißt Du ja sicher, oder? Also wird der Dir an diesem Spieltag keine Punkte bringen... Naldo find ich in Ordnung... im Heimspiel gegen Bremen sehe ich da ein gutes Punktepotential, vorallem weil es gegen seine alte Mannschaft geht und die Spieler da immer besonders motiviert sind. Mit Callsen-Bracker hast Du den besten Abwehrspieler von Augsburg in dieser Saison... allerdings ist im Auswärtsspiel bei Leverkusen Vorsicht angesagt... wenn es dort 3-4 Gegentore hagelt, wird Callsen-Bracker als Abwehrspieler gleich entsprechend schlechter bewertet.

Mittelfeld: Was für Callsen-Bracker gilt, gilt hier natürlich auch für Baier... guter Spieler bei Augsburg... an diesem Spieltag evtl. kein Punktelieferant. Ben-Hatira spielt mit Hertha in München gegen die Bayern... wenn er ein grandioses Spiel abliefert und die Hertha nicht zu hoch verliert sind dort gute Noten möglich! Alex Meier muss man abwarten wie schnell er wieder zu seiner Form findet... aber gegen Nürnberg hat man schon gute Ansätze gesehen... Kroos und Balitsch... na ja... keine überragenden Spieler... ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass Balitsch suspendiert wurde?? Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Sturm: Volland hat aktuell einen Lauf... wenn es so weiter geht sind da Punkte wieder sicher... Guédé spielt, glaube ich, momentan in der Anfangself von Freiburgu keine Rolle... bleibt abzuwarten wie das Spiel gegen Hamburg verläuft und ob Streich noch einen Stürmer gegen Ende benötigt.

Ich sehe also einige Gute Ansätze für den Rest der Saison... würde aber mal tippen, dass Du diesen Spieltag nicht sehr viele Punkte mit der Mannschaft einfahren wirst...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481030

RH wäre nett...

Viel Spaß bei Comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diese erste sehr ausführliche Bewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Hahny: Schäfer mit überschaubaren Paraden zur Note 1? http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_778275.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Note: 2+ (Eine gute Abwehr macht ihm halt wenig Arbeit)

Verteidigung: Note 2 (Naldo einer der Besten die du bekommen kannst! Stranzl auch meiner Meinung nach einer der 10 Stärksten Aberhspieler der BL. Callsen Bracker ist auch gut aber n Alaba oder Lahm würd deiner Abwehr ne Glatte 1 geben lassen mMn!)

Mittelfeld: 3 (Ben Hatira hab ich persönlich selbst unterschätzt und zu früh verkauft. Der ist sein Geld absolut Wert! Zu den anderen kann ich nich mega viel sagen, die Puntke sprechen aber für sich!)

Sturm: 3 (Volland super, Guede ist Käse. Wenn Guede ma ausm Quark kommen würd bzw. Freiburg, würd das auch mal cool sein. Glaube aber nicht das der noch groß was reißen wird. Wenns geht einwechseln gegen n Gincek oder Ähnliches)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482082
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 20:45   Titel: :-) Antworten mit Zitat

@Jan-Rage99

Als Torhüter sehe ich die Leistung etwas differenzierter... außerdem war ich bei dem Spiel gerade beim Eishockey in Bad Nauheim und habe abends nur die Zusammenfassung auf sport1 gesehen... und da habe ich nicht die "Wahnsinnsparaden" gesehen, die in dem Artikel geschildert wurden. Da wurden 3 Schüsse gezeigt, die er halt gehalten hat... jo... dafür ist er Torhüter!

Aber wenn man gegen Dortmund ein 1:1 hält... und am Gegentor nichts machen kann... dafür dann ne 2,5 finde ich eben nicht wirklich nachvollziehbar!

Aber hier geht es ja um seine Mannschaft... und die find ich ganz ok!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

@SV0705

Bitte beachte, dass in diesem Forum die Pflicht zur Rückhilfe besteht, und kümmere dich möglichst zeitnah um Selbige. Gegenteiliges hätte eine Verwarnung zur Konsequenz.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group