preload
basicPlayer

Fehler mit Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 23:22   Titel: Fehler mit Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo,
auf anraten vom Admin im eMailkontakt (info@comunio.de)
soll ich hier mein Problem schildern.

Ich habe meine Aufstellung aufgegeben, jedoch hat er sie seit dem 21.10 nicht verändert.

Aber es ist einfach unmöglich dass ich jeden Tag online bin, sogar news schreibe, siehe comunio aber keine Aufstellung mache seitdem 21.10.

Und ich mache weiter Transfers, verkaufe und kaufe spieler..
P. Herrmann Computer
3.966.186 25.10. 25.10. Abgelehnt
Blaszczykowski Dreh- und Angelpunkt
6.050.000 24.10. 24.10. Abgelehnt
Dante Dreh- und Angelpunkt
5.740.000 24.10. 24.10. Abgelehnt

Ich mache immer alles mit Smartphone und habe das Problem vor dem Samstagspieltag angekündigt weil ich vom kollegen drauf angesprochen wurde.

nun habe ich -4 Punkte bekommen für einen fehlenden Stürmer den ich gar nicht habe, obwohl ich nichtmal diese Aufstellungsoption gewählt habe!

Das ist sehr Deprimierend, weil mir nun auch nicht nur die -4 Punkte fehlen sondern auch die Note vom Spieler Perisic.

Ich bin selbst Leiter und auch super aktiv.. ich verstehe diesen Bug nicht, ich hatte sonst nie dieses Problem.


Bitte um Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Benutzername: eMstaff

Community: Ligue d'élite

ID: DE5381616
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann hier keinen bug erkennen.
du hast am 21.10. deine aufstellung in ein 3-3-4 geändert. aus dieser aufstellung hast du im laufe der woche einen st und den ersatzspieler verkauft.
danach hast du erst gestern nachmittag eine neue aufstellung gespeichert und dort ist perisic auch nur ersatz.

du hast nach den o.a. verkäufen vergessen eine neue aufstellung zu speichern und bei eigenverschulden schreiben wir keine punkte gut. sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine schnelle antwort.

gestern habe ich eine aufstellung über laptop gemacht, als ich auch eine Nachricht an euch geschrieben habe per eMail.

und da habe ich auch eine veränderte aufstellung angegeben als ursprüunglich - einfach um zu schauen ob überhaupt etwas passiert wenn ich es vom laptop aus mache.

Ich habe definitiv eine neue Aufstellung gemacht Freitag morgen bereits, als ich Harnik verkauft hatte und gesehen habe dass ich Herrman nicht bekommen habe.

Per eMail habe ich auch ein Bild losgeschickt, wo zu sehen ist, dass irgendwas mit der Verbindung zu Safari nicht stimmt.
Da stand die Seite ist nicht zu erreichen oder derartiges.


Dass ich vergesse eine Aufstellung zu machen aber sonst 100x am Tage mich bei comunio einlogge - was ihr sicher auch nachsehen könnt - ist wirklich unmöglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldige, war nicht eingeloggt.
ist mein Beitrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bitte den Fall auf Richtigkeit überprüfen. Ich bin selbst Leiter dieser comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das wirklich sehr schade wie oberflächlich etwas überprüft wird, wenn sogar ein anderer leiter bestätigen kann wie aktiv es bei uns zugeht.
Meiner ansicht nach behandelt man so niemanden der so eine Plattform mit am leben hält, vor allem wie wir die seit jahren proplayer spielen.

eine antwort wie - du hast wohl vergessen aufzustellen ist einfach zu EINFACH! ich bin ständig online, ständig am machen!

Ärgerlich! Ein anderer Leiter würde sich sicher nicht hier zum Sachverhalt äußern wenn er nicht wüsste dass sowas nicht passiert und ich zudem sage heute abend spielt Perisic und dann spricht man mich darauf an dass ich ihn nichtmal aufgestellt habe..

Nicht die feine Englische Art würde ich sagen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dir auf deine Mail geantwortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arne,
danke für die Antwort.

Kann gelöscht werden, Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group