preload
basicPlayer

Aufstellungen wurden nicht gespeichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 08:31   Titel: Aufstellungen wurden nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der Leiter der Comunio-PRO-Community "King Artur League" und wir haben das folgende Problem: Der Mitspieler Marek (King Mette) behauptet, dass er seine Aufstellung mit 11 Spielern vor dem Spieltag gespeichert habe, aber Diego bei ihm trotzdem nicht aufgestellt wurde und er für diese Position laut Live-Tabelle jetzt -4 Punkte bekommt.

Da das letzte Woche auch schon passiert ist, schwört er hoch und heilig, dass er diese Woche vor dem Spieltag natürlich doppelt und dreifach drauf geachtet hat, dass seine Aufstellung korrekt gespeichert wurde. Da er seit vier Jahren dabei ist und jeden Tag bei Comunio online ist, würde es mich persönlich auch sehr wundern, wenn er sein Team 2x nicht richtig gespeichert haben sollte.

Könnt ihr bitte nachvollziehen, ob er die Aufstellung inkl. Diego gespeichert hat und ihm ggf. die -4 Punkte wieder gutschreiben.

Im Supportforum haben ja kürzlich schon einige von diesem "Nicht-gespeichert-Problem" berichtet...

Vielen Dank für Klärung im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

seine zuletzt gespeicherte aufstellung war:

Aufstellung: Manninger - Wendt; Jung; Oczipka; Schwaab; Chandler - Raffael; G. Korte; To. Werner - Elyounoussi; V. Kadlec

er hat allerdings ein gebot für korte angenommen, welcher dann am 1.11. wechselte.
dann änderte er seine aufstellung am 2.11. incl diego. was dann zu spät ist.

denn spieltag davor (war der 9. an dem das problem auftratt) hatte er folgende aufstellung gespeichert:

Aufstellung: Manninger - Wendt; Jung; Schwaab; Rafinha - Raffael; G. Korte; To. Werner; Diego - Elyounoussi; M. Diouf
Ersatzspieler: Framberger

dann hat er rafinha verkauft und erst am 19. seine aufstellung wieder geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich geb das mal so an meinen Mitspieler weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group