preload
basicPlayer

Stürmerpech vorbei - Team gut?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 17:31   Titel: Stürmerpech vorbei - Team gut? Antworten mit Zitat

Mit meinem Sturm Ginczek, Diouf und Farfan wars zum Haare raufen in den letzten Wochen...
Aber jetzt scheint sich der Wind zu drehen! Diouf und Ginczek fit und einsatzbereit und Farfan macht auch wieder fortschritte. Zudem fängt Herrmann endlich das punkten an. Konnte trotz meiner Flaute in den letzten Wochen den ersten Platz halten und will jetzt endlich mal fleißig Punkte machen - traut ihr das meinem Team zu (Erste Saison, 20 Mio + Team)?

Schäfer
Niedermeyer - Naldo - Abraham - Schmelzer
Arnold - Traore - Herrmann (N.Stark)
Ginczek - Diouf - Farfan

Hab derzeit nur Stark als Ersatzmann und zudem Bargfrede, Diekmeier und Delpierre als Spekus. Auf dem TM bei mir sind derzeit Maxim, T.Müller und Castro, Kontostand beträgt ca. 400.000 € . Ich wollte mir Maxim sichern und mit Gewinn vor dem WE wieder verkaufen.
Gibt es qualifizierte Meinungen zu meinem Team und wies weiter geht? Seht ihrs auch so, dass es jetzt aufwärts gehen sollte?

RH ist selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Ginzcek und Diof und behalte Maxime wenn es finaziell passt

Bitte auch bei mir mal rein schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für RH bräuchte ich einen Link

Deine Idee ist leider überhauptnicht auformuliert, also weiß ich nicht, ob du dir Gedanken gemacht hast, oder ob du meinen Kader nichtmal gescheit angeschaut hast und nur rausposaunst was dir gerade einfällt.
Im 1. Fall:
Denkst du wirklich, dass Stark + Maxim besser punkten als Ginczek und Diouf?
Wenn ich die beiden abgäbe, hätte ich keinen einzigen Einsatzfähigen Stürmer und mein Mittelfeld wäre mit Maxim und Traore sehr abhängig von den zwei Stuttgartern die zwar momentan gut in Form sind, aber noch keine Konstanz nachgewiesen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Kritik.

Nun zu dir:

Also rein generell wenn du deine Com aktuell anführst und sogar während der Stürmerflaute den ersten Platz behalten konntest, spricht das schon mal sehr für die Qualität deiner Mannschaft.

Nun zum einzelnen:

Tor:
Klar, einer der Hauptgaranten für deine aktuelle Platzierung. In unserer Com hat auch der Tabellenerste Schäfer im Tor. Braucht man nicht groß drum rum reden. Perfekt besetzt und da du Club-Fan bist, würdest du ihn ja sowieso nicht abgeben
Fazit: Optimale Besetzung

Abwehr:
Mit Naldo gleich der nächste Garant für viele Punkte. Auch Abraham punktet bisher sehr gut weswegen es keinen Grund gibt, ihn abzugeben. Auch Schmelzer hat vor seiner Verletzung überraschend gut gepunktet und da der BVB diese Saison recht gut drauf ist, wird das wohl auch so bleiben. Die Situation um Niedermeier ist natürlich schon etwas schwieriger. Denke wenn Rüdiger wieder zurückkehrt, wird ein Verteidiger weichen müssen. Wird stark davon abhängen wie sich Niedermeier präsentiert, daher würde ich ihn im Auge behalten.
Fazit: 3 sichere Punktegaranten und ein Wackelkandidat. Sollte sich dieser durchsetzen, passt alles. Ansonsten natürlich austauschen.

Mittelfeld:
Arnold ist eine Bombe. War einer meiner absoluten Wunschsspieler vor der Saison, leider konnte ich ihn meinem Mitspieler nicht abluchsen. Sehr torgefährlicher Mann (Betonung auf sehr), denke der wird dir noch viele Punkte bescheren. Traore ist auch in Ordnung. Gehört bei Stuttgart eigentlich sehr konstant immer zu den besten Offensiven und ist daher ein zuverlässiger Punktelieferant. Bei Herrmann bin ich persönlich noch recht skeptisch. Nur weil er ein gutes Spiel hatte, heißt das nicht, dass er auf einen Schlag sein Formtief überwunden hat. Würde da noch etwas drauf achten. Stark als Backup ist in Ordnung. Ist billig und Stammspieler.
Fazit: Meine persönliche Rangliste wäre: 1. Arnold 2. Traore 3. Herrmann. Arnold ist in meinen Augen eine Granate und wird in dieser Saison noch richtig viele Punkte machen (aber vielleicht bin ich da auch zu euphorisch). Die anderen beiden sind ihr Geld wert, wobei Herrmann in meinen Augen noch eine Wundertüte darstellt.

Sturm:
Diouf und Farfan sind natürlich Topleute (Hab sie ja auch ), wenn sie wieder fit sind, werden sie in ihren jeweilgen Vereinen für einen Aufschwung sorgen und sicher gut punkten. Bei Ginczek würd ich noch abwarten, wie er zurückkommt. Da er so lange verletzt war, ist er immernoch in der Phase sich in der Buli akklimatisieren zu müssen. 4 Mio find ich da schon eine Hausnummer, aber ich denke das kannst du sicher besser einschätzen
Fazit: Diouf und Farfan sind top. Bei Ginzcek würde ich noch ein Fragezeichen setzen.

Zu deinen Spekus: Von Bargfrede halte ich wenig bis gar nichts, kann mir nicht vorstellen, dass er bei Werder noch eine große Rolle spielt. Delpierre als Speku ist natürlich für den Winter interessant, da er recht billig ist, würde ich ihn so fern du kannst bis dahin halten. Bei Diekmeier ist eine Rückkehr noch nicht absehbar und ein besonders guter Punkter war er nie, ich persönlich würde mich daher eher von ihm trennen.

Offensichtlich hast du dir Maxim gesichert. Sehe für dich allerdings nicht viele Möglichkeiten ihn zu halten. Eine Option wäre mMn Herrmann und Ginzcek anzugeben, allerdings müsstest du dann mit Stark in der ersten Elf spielen. Viel mehr Optionen fallen mir ehrlich gesagt nicht ein. Ansonsten natürlich wie schon von dir angesprochen ihn am WE wieder verkaufen, auch wenns schade um ihn ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine RH, danke nochmal für dein Hilfe!

TW:
Zu Schäfer ist glaub ich schon alles gesagt, oder? Ich hätte ihn selber gern Ich denke auch das er weiter konstant punkten wird, da er sich durch die schwache Nürnberg Defensive auch in Zukunft oft genug beweisen darf/wird.

Abwehr:

Ich denke hier brauchst du auch nicht investieren, ist eine gute Mischung wie ich finde.

Mittelfeld:

Mhm, bei Arnold weiß man ja noch nicht ob er nur "kurzes" Hoch hat, oder ob auch in Zukunft auf diesem Niveau spielen wird. Die anderen sind ja auch nicht unbedingt die sichersten Spieler... Ins Mittelfeld solltest du glaub ich als nächstes investieren...

Sturm:

Ist wieder Top, wie gesagt mit DIouf und Farfan gut besetzt, wenn sie denn wieder fit werden. Ginczek würde ich auch behalte, verspreche mir sehr viel von ihm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group