preload
basicPlayer

Kader Bewertung bitte :D (was heißt RH?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 11:23   Titel: Kader Bewertung bitte :D (was heißt RH?) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie bewertet ihr meinen Kader? Und was meint ihr immer mit RH?

ter Stegen
Hummels; Höwedes; Piszczek
Raffael; Ribéry; Boland; Klaus; Ottl -
Bellarabi; Ginczek

Schwachstellen die ich sehe: Boland, Klaus und natürlich Ottl. Evtl. noch Bellarabi
Kontostand: ca. 1 Mio, Ersatzspieler sind leider nicht vorhanden.
Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ter Stegen ist super
Mielitz ist nur unnötig gebundenes Geld. Verkauf ihn und hol dir dafür den Ersatzkeeper von Gladbach.
Note: 2+

Abwehr:
Hummels: zweifellos super
Höwedes: schwacher Saisonstart, bin aber der festen Überzeugung, dass es bei ihm jetzt aufwärts geht
Piczek: Bleibt abzuwarten, wann er wieder fir wird. Wenn er wieder da ist sollts gut Punkte geben, bis dahin bringt er leider garkeine
Note: 3

Mittelfeld:
Ribery: Zu ihm muss nicht viel gesagt werden. Neben Reus der beste Spieler bei Comunio!
Raffael: Er bringt sehr gut Punkte, bidnet aber auch verdammt viel Geld. Wenn man die "Lücken" in deinem Kader anschaut, wäre es vlt ratsam ihn abzugeben.
Der Rest: Günstige Lückenfüller, sollten nicht mehr als eine Übergangslösung sein!
Note: 3

Sturm:
Ginczek habe ich selbst im Kader. Nach der Länderspielpause sollte er wieder in der ersten Elf stehen. Punktet sehr gut, auch wenn er nicht trifft, ist aber nicht bei einem Topclub.
Zu Bellarabi kann man nur ähnliches sagen: Sticht heraus bei einem schwachen Club
Note: 4

Dein Mittelfeld hat große Lücken und deinem Sturm fehlt ein guter Mann (Stammspieler aus der oberen Tabellenhälfte). Zudem hast du keine Ersatzspieler. Vielleicht soltlest du Raffael abgeben und in die BReite deines Kaders investieren in mehrere Spieler im Bereich 3-5 Mio. Das Geld für Mielitz sollte dir dabei helfen




RH bedeutet Rückhilfe. Es heißt, dass du demjenigen der dir Hilft in gleichem Umfang Hilfe leistest. Also wenn jemand deinen ganzen Kader analysiert und bewertet, dazu noch Schwachstellen herausstellt und Tipps gibt, solltest du das gleiche bei ihm tun. Wenn jemand nur sagt "Raffael ist überteuert, verkauf ihn", würde ich bei ihm auch nur höchstens einen Satz schreiben. Dazu lässt man dann natürlich gleich den Link da.

Also dann:
Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482226&sid=fd13914a5069703ecf0fe8ef996fbbcc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Paul!

TW:
Mielitz: hab ich schon verkauft, die 1 Mio die ich hab, kommen schon von ihm...

Abwehr:
Pisczek: war mir klar das er wahrscheinlich erst zur Rückrunde wieder spielen wird, hat aber zuletzt gute Fortschritte gemacht. Hab ihn auch noch nicht lange. Der hat letzte SAison doch ziemlich gut gepunktet. oder nicht?

Mittelfeld:
Raffael: Meinst du nicht das er noch weiter konstant Punkten wird? Zumal er ja immer wieder für ein Törchen zu haben ist? Ok, vielleicht stell ich ihn mal auf den TF um zu schauen was meine Mitspieler so bieten.

Klaus: Wollte ich noch beobachten, ist jetzt anscheinend nach der Verletzung wieder in der Startelf und hat auch schon ein Tor geschossen.

Boland/Ottl: Will ich demnächst los werden, wobei ich mir bei Boland noch unschlüssig bin, hat eigentlich konstant leicht gepunktet

Sturm;
Wollte ich erstmal so lassen, hab ja eh kein Geld um zu investieren

DANKE nochmal! RH kommt jetzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group