preload
basicPlayer

Rate my Kader! AUSFÜHRLICHE rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 19:32   Titel: Rate my Kader! AUSFÜHRLICHE rh! Antworten mit Zitat

Hey Jungs!

Was sagt ihr zu meinem Kader?

Werde selbstverständlich ausführlich rh!!!!

in diesem Sinne mit kameradschaftlichen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 20:59   Titel: DANKE! Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldung... soweit hab ich gar nicht gedacht, da Allagui ja als Stürmer ausgeschrieben ist und Schulz als Mittelfeld... jetzt klingt es logisch!

Nun zu Deinem Kader...

Tor: Adler... meiner Meinung nach der beste deutsche Torhüter... Problem ist: aktuell nicht die überragende Form wie in der letzten Saison und dazu noch eine katastrophale Abwehr... da gehen viele Tore rein... und sportal.de benotet es entsprechend... schlecht!

Note 3

Abwehr: Stranzl habe ich auch... bin bisher sehr mit ihm zufrieden, obwohl ich auch denke, dass da noch einiges geht! Außerdem einer der torgefährlicheren Abwehrspieler... Anderson war diese Woche auch auf unserem TM... konnte ihn leider nicht mehr finanzieren ohne heute ins Minus zu kommen... sonst wäre ich dort ebenfalls tätig geworden. In einer schwachen Frankfurter Mannschaft aktuell der souveränste Spieler! Naldo... zu ihm muss ich nicht viel sagen! Torgefährlich und eine Bank bei Wolfsburg. Dogan ist so ne Sache... aber wenn sich Braunschweig fängt, ist er eine solide Lösung...

Note 2

Mittelfeld: van der Vaart ist hier ganz klar Dein bester Mann! Arnold entwickelt sich nun bei Wolfsburg zur Tormaschine... hat also gut gepunktet in den letzten Spielen... mal sehen ob das so bleibt... Schulz hat viel Potential, darum habe ich ihn auch geholt. Feulner und Calha... na ja... würde ich als Schwachstellen ausmachen... evtl reinvestieren, obwohl es schwer ist dort geeigneten Ersatz zu finden.

Note 3-

Sturm: Note 1!!! Ohne jeglichen Kommentar!

Ich würde evtl. im MIT versuchen noch was zu machen... wenn ein guter Torhüter (R. Schäfer, Leno) noch frei ist, würde ich überlegen ihn mit Adler zu tauschen... denke, die haben mehr Punktepotential!

Sonst... super Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2013 15:20   Titel: Mist... Antworten mit Zitat

Allagui spielt und Schulz nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Schulz vorne gesehen. Aber der wurde ja noch eingewechselt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group