preload
basicPlayer

Beurteilung meines Teams, zu viel Risiko? ... RH 101%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 12:56   Titel: Beurteilung meines Teams, zu viel Risiko? ... RH 101%! Antworten mit Zitat

Ich würde von euch gerne eine Bewertung zu meinem Team haben. Bin mir letzlich nicht ganz sicher, ob ich vielleicht zu viele Spieler aus der selben Mannschaft habe. Insgesamt hab ich nur 6 Mannschaften aus der Bundesliga belegt. Bayern,BVB,Bayer,S04,Wolfsburg und Hertha.
Deshalb bin ich mir unsicher ob das ein Fehler ist, und ich einfach zu sehr auf einzelne Mannschaften setzte.

Mein Team:

Tor: Weidenfeller BVB(Torwart lasse ich mal außen vor aus welcher Mannschaft er stammt.)

Abwehr: Johnson, Hoffenheim
Hummels, BVB
Lahm, Bayern
Höwedes, S04
Rodriguez, Wolfsburg

Mittelfeld: Kroos, Bayern
Reus, BVB
Arnold, Wolfsburg
Draxler, S04
L.Bender, Bayer

Sturm: Ramos, Hertha

Wie man sieht, hab ich sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld jeweils 2 Spieler vom BVB,Bayern,S04 und Wolfsburg. Ist das zu viel Risiko, obwohl es eigentlich solide Punkter sind?

RH gibt's zu 101% zurück, egal in welchem Bereich, ob Bewertungen oder Transfers und Sonstiges.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, also ich würde sagen nein. Da dort nicht "Nürnberg, Augsburg, Werder und Freiburg" steht, sondern einfach 4 Mannschaften, welche diese Saison ziemlich konstant spielen und durchaus solide sind, ist das Risiko wirklich gering.

Zum BVB und zu bayern muss man wenig sagen. Die haben kaum Aussetzer.

Wolfsburg scheint diese Saison eine gute Form zu haben und der S04 erlebt gerade auch einen Aufschwung.

Also ich würde da nichts großes dran ändern (zumindest nicht aus dem Risikogrund).


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482629
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller BVB. --> gut, punktet konstant 1,5

Abwehr: Johnson, Hoffenheim
Hummels, BVB
Lahm, Bayern
Höwedes, S04
Rodriguez, Wolfsburg
....Top, 4 sehr gute Stammspieler plus Johnson! Höwedes findet gerade wieder zur alten Stärke. Note: 1,5

Mittelfeld: Kroos, Bayern
Reus, BVB
Arnold, Wolfsburg
Draxler, S04
L.Bender, Bayer
.......was will man mehr....gute Stammspieler mit Talent in guten Teams ....Note 1,5
Sturm: Ramos, Hertha
....bei Ramos könnte der Lauf mal zu Ende gehen und ein Stürmer ala lewandowski oder Kießling würde gut passen. Note: 2

Du hast Spieler aus den Top 5 der Liga, somit gibt's wenige Niederlagen und oft gute Punkte, auf die Top 5 konzentrieren is kein Fehler....

Bitte bewerte mein Team auch....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group