preload
basicPlayer

Ich will Meister werden - Wer ist objektiv und hilft? (RH!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 08:56   Titel: Ich will Meister werden - Wer ist objektiv und hilft? (RH!) Antworten mit Zitat

Hallo, vorab: Ich suche nur eine knappe Bewertung mit Schulnoten, 1-2 Sätzen und einem abschließenden Urteil. RH gebe ich gerne in jedem Umfang und Thread.

Die Lage:

Ich habe während der Saison mein Team konsequent umgebaut und zur Zeit knapp 80 Punkte auf Platz 1.

Ich sehe mein Team aber aufgrund des Marktwertes (74 Mio) und den Spielern qualitativ ganz vorne mit dabei. Dazu kam die Verletzung von Farfan, das ein oder andere schlechte Händchen bei der Aufstellung, etc.

So ist meine erste Elf:

Kraft

Lahm - Rodriguez - Langkamp

Robben - Kroos - Draxler - P. Herrmann

Farfan - Dost - Volland

Ich freue mich über jede Bewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft: 2+ (ist noch etwas Luft nach oben wie ich find)

Lahm: 1 (Beste wo gibt)

Rodriguez: 2 (Gefällt mir persönlich sehr gut und wird denke ich die Form so wie jetzt Konstant halten wird am Ende sicher bei etwa min 130 Punkten liegen)

Langkamp: 3+ (Solider Abwehrspieler


Robben: 2- (Hätte ne 1 verdient, wenn er nicht so Verletzungsanfällig wäre. Das Minus hat er von mir durch die Rotation bekommen

Kroos: 2 ( Immer für Punkte gut aber noch mit Luft nach oben!)

Draxler: 2+ (Sehr guter Spieler. Kann aber mehr, als die Punkte hier bei Communio sagen. Deswegen aber halt auch keine 1)

P.Herrmann: 3+ (Nach einem schwachen Start jetzt endlich mal in die Kontakte gekommen. Bei ihm ist aber noch sehr viel Luft nach oben von den Punkten her!)

Farfan: z.Zt. Keine Benotung möglich. (Ansonsten auch ein 1er bis 2er Kandidat)

Dost: 4+ (Halt persönlich nicht viel von ihm. Hat in der letzten Se. auch mal getroffen aber das er jetzt einschlägt??? Ich bin skeptisch!!)

Volland: 1- (Spielt klasse, trifft das Tor, einfach nur gut. Das Minus, weil Hoffenheim nicht grad die beste Mannschaft ist. Sonst 1)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4648278#4648278
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group