preload
basicPlayer

Falsche Aufstellung für Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 11:07   Titel: Falsche Aufstellung für Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Moin moin,

in meiner Community wurde von dem Mitglied "SSV Armani Döhring" die falsche Aufstellung als Grundlage zur Punkteberechnung berücksichtigt. Laut Computer hat bei ihm Albutat anstatt Ulreich gespielt, obwohl es bei ihm anders herum gespeichert war und daher fehlen ihm 6 Punkte. Konnte er bereits durch Videobeweis belegen.

Kann man ihm die 6 Punkte jetzt noch nachträglich gutschreiben?

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

was für einen videobeweis?
wann hat er die aufstellung wo gespeichert vor spieltagsbeginn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat die Aufstellung letzten Mittwoch gespeichert mit Ulreich im Tor. Das wird ja auch in den News (bei ihm) angezeigt, wann man das letzte mal seine Aufstellung verändert hat. Dann hat er mir ein Video geschickt wo er die News von seiner Aufstellung am Mittwoch hochscrollt, um zu beweisen, dass er die Aufstellung danach nicht mehr geändert hat (bis heute). Also hätte er die Punkte für Ulreich (6 Stück) eigentlich bekommen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt. allerdings war seine aufstellung da auch ein 4-3-3 mit nur 2 stürmern. was somit ebenso eine unbesetzte position bedeutet.
ich gehe vielmehr davon aus, dass er seine aufstellung mobil nochmals geändert hatte.

habe die punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist korrekt. Daher auch nur 6 Punkte, die Ulreich gemacht hat, dazu. Hätte er zu dem Zeitpunkt (Mittwoch) 11 Spieler aufgestellt wären ihm ja auch zu unrecht 4 abgezogen worden und er hätte jetzt nachträglich 10 bekommen müssen.
Aber es ist doch egal wo man seine Aufstellung ändert (Mobile Seite, normale Seite oder in der App), es wird immer in den News gepostet, oder was ist mit mobil geändert gemeint?

Vielen Dank jedenfalls schonmal für die Änderung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

zero meinte damit, dass es bei der Änderung auf mobilen Geräten manchmal zu Problemen kommt und die Änderung nicht korrekt durchgeführt wird oder Dinge zurückgesetzt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Vielen Dank.

Für mich ist die Sache dann erledigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group