preload
basicPlayer

Closed! Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 19:47   Titel: Closed! Danke! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Meine Mannschaft am WE:

Leno - Stranzl, Anderson, Piszczek - Maxim, Perisic, Badelj, Xhaka, Durm - Joselu, Ramos

Würde mich über ein paar Kommentare freuen... gebe, wie man in anderen Bereichen des Forums sieht, auch gerne und ausführlich RH!

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2013 08:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Variante 1 ist natürlich die bessere:

Leno - Stranzl, Anderson, Piszczek - Maxim, Perisic, Badelj, Xhaka, Durm - Joselu, Ramos

Bewertung:
Tor: Note 2
Abwehr: Note 2
Mittelfeld: Note 3-
Sturm: Note 3

Deine Abwehr ist super, da würde ich gar nichts dran ändern. Sollten alle fit bleiben, bringen sie Dir konstant Punkte über die gesamte Saison.

Dein Mittelfeld ist schon verbesserungswürdig. Konstante Leute sind meiner Ansicht nur Maxim und Badelj. Den Rest würde ich sofort tauschen, wenn Ersatz auf dem Markt käme. Da musst du einfach die Augen offen halten und agieren.

Im Sturm würde ich mal abwarten wie Joselu im kommenden Spiel agiert. Ich würde aber an deiner Stelle den MW-Anstieg nutzen um ihn zu ersetzen. Bei ihm wird jetzt nicht der Knoten geplatzt sein, nur weil er mal 2 Buden gemacht hat. Er macht mir auch zu viele Minuspunkte wenn er nicht trifft. Mit Ramos hast du natürlich einen Top-Mann an seiner Seite. Hätte nicht gedacht, dass er so punktet diese Saison.

Ich hoffe ich konnte Dir bisl helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Meinung meines Vorredners kann ich mich vollumfänglich anschließen:

AW: 2+ finde ich richtig Bombe.

MF: 3- Badelj und Maxim punkten konstant. Xhaka kann machen was er will, der punktet auch bei super Spielen von BMG höchstens durchschnittlich. Perisic versucht es nun seit mehreren Jahren in der Buli..ohne Erfolg. Durm ist gehyped, in der RR wird er wieder Platz nehmen müssen.

ST: 3- Bei Joselu denke ich sofort an einen Verkauf. Schön, dass er getroffen hat und Du Gewinn machen kannst. Hau den weg. Ramos ist dieses Jahr ne gute Nummer. Wenn jedoch ein gleichwertiger Spieler (Farfan?) auf den TM kommt, tauschen. Ramos punkte vor allem wenn er trifft und er ist kein Mann für die Torjägerkanone.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal Danke für dein Antwort

So.. nun zu deinem, Team:

Tor:
TOP! Leno ist einer der besten Torhüter, da braucht man nichts zu sagen.

Abwehr:
Darüber brauch man auch nicht groß reden, einfach gut.Natürlich keine Bomben wie Lahm, Alaba oder dergleichen, aber immer für Punkte gut.

Mittelfeld:
Das ist wohl deine große Schwachstelle.
Ich hab Maxim selber gehabt, hab ihn aber gegen Martinez getauscht, weil ich denke, dass er die nächsten Spiele gegen schwere Gegner kaum punkten wird. Trotzdem ein guter Spieler, ragt in einem schlechten Stuttgarter Team heraus.
Perisic finde ich auch nicht wirklich klasse, genau wie Xhaka.
Nicht die größten Punkter. Durm wird, wie schon gesagt, zur RR keine große Rolle mehr spielen.

Sturm:
Joselu auf jeden Fall abgeben. Hat er mal nen guten Tag gehabt und 2 mal getroffen. Halte nicht viel von Ihm. Ramos ist total gut drauf mit der Hertha. Das Spiel ist, wie ich finde, total auf ihn zugeschnitten und er wird seine Tore machen.

Edit: Wie ich sehe ist Van der Vaart bei euch aufm TM.
Für den Preis würde ich zuschlagen, zumal seine Genesung ja vielleicht sogar schneller verläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deinen Beitrag in Transferforum…

Nun zu dir:

Ich finde dein Team wirklich sehr ausgeglichen und konstant. Ich weis nicht wie ihr angefangen habt aber ich nehme mal an du hast es dir neu zusammen gebastelt und es sieht sehr gut aus.
Gerade Tor und Abwehr gefällt mir sehr gut. Alles sehr konstante Punkter -wenn Pische jetzt dann wieder in die erste 11 rutscht-.
Dein Mittelfeld finde ich nicht schlecht, würde aber trotzdem nur ne Note 3 geben. Folgende Spieler wären in meinen Augen Kandidaten zum Tausch: Perisic (zwar Wob im Aufwind aber er ist und bleibt eine kritische Personalie), Durm (zu günstigem Zeitpunkt, nämlich dann wenn Schmelzer wieder fit ist).
Dein Sturm besteht in meinen Augen nur aus Ramos, da ich glaube das der Doppelpack von Joselu mal wieder nur ein kleines Fünkchen war. Ihn würde ich bei erreichen des Peaks auch verkaufen. Ich denke wenn du z.B Perisic+Joselu für einen besseren Stürmer eintauschst hast du ein richtig starkes Team! Viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hahny,

ein kurzer Hinweis für dich: Die hier geltende Rückhilfe-pflicht bezieht sich immer nur auf das entsprechende Unterforum.
D.h. wenn du jemandem bei Transfers hilft, ist er auch nur verpflichtet dir in einem Transfer-Thread ebenfalls zu helfen.

Ich sage dir das jetzt nur, weil du einem User bei den Transfers einen Link zu diesem Thread hinterlassen hast. Es ist natürlich nicht verboten solche Links trotzdem zu hinterlassen, aber er ist nicht verpflichtet dir zu helfen
Allerdings solltest du auch beachten, dass eine Hilfe hier bei den Bewertungen deutlich aufwendiger ist und du bei den Transfers grade mal zwei Zeilen geschrieben hast.

Gruß
Bärlin27
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin,

ja... das habe ich jetzt auch in den Vorgaben gelesen... Wusste ich vorher nicht.

Wie Du siehst, gebe ich normal ausführlich Rückhilfe... bei so Sachen wie "Kiyotake vs. Matip" ist es mMn eben sehr klar... vorallem, wenn man die Abwehr des Spielers sieht... daher auch nur zwei kurze und prägnante Sätze... und RH oder Bewertung in dem Umfang erwarte ich hier auch nicht zwingend... erlebe es sowieso, dass die Hälfte der Spieler hier kaum reagieren... obwohl sie es bei ihren Threads reinschreiben. :-/

Danke aber für die konstruktive Kritik. Werde es ab jetzt berücksichtigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja kein Problem.
ich wollte es dir nur sagen, damit du es fürs nächste Mal weißt und dich nicht wunderst, wenn der User sich hier nicht meldet.

Zum anderen: Wenn du von Usern keine Rückhilfe erhälst, kannst du dich jederzeit in diesem Thread melden. Alternativ gehen auch die Kontaktthreads von boakye oder mir (immer mir Link zu den Threads der User bitte).
Wir kümmern uns dann darum, bzw leiten auch die entsprechenden Konsequenzen ein. Schließlich soll das hier für alle fair ablaufen.

Beachte allerdings, dass jeder User 48 Stunden Zeit hat, um seine Rückhilfe zu leisten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2013 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Info: der Link zu dem Thread funktioniert nicht... :-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Scusi
Jetz isser richtig.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

wollte hier auch kein drama machen hatte erlich gesagt auch kaum lust zu bewerten ; weil ich sowas nicht so gut kann

ich versuch es die noten beziehen sich wie aus der schule

TW : 2
Leno , dazu braucht man nicht viel sagen
ABW: 3
Pizszeck ansich toller spieler jedoch verletzt
Stanzl seit jahren solide
Anderson , wird das seine saison ?
MF 3
Xhaka und Flum sind zwar gut , jedoch keine ü100 in meinen augen
Badeji hatte ein gutes spiel sonst eher unauffällig
Perisic muss noch zünden aber wann ?
Maxim könnte der neue superstar werden find ihn klasse
dein mittelfeld hat viel potential , jedoch sind da keine spieler dabei die dir eine meisterschaft einspielen können
ST 3
Joselu hat bis jetzt sen potential nicht auf dauer gezeigt und ich denke auch nicht das es auch in zukunft passieren wird ausser mal paar ausrutscher
Ramos könnte in der RR einbrechen so wie Hertha aber gehen wir mal davon nicht aus.. sonst für mich einer der besten stürmer in der Bundesliga

im grossen und ganten gefällt mir dein team hat viel potential , obs zur meisterschaft reicht wird man ja sehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte, das bezieht sich auf meinen Thread.

Zu deinem Team:
Leno- sehr gut, geht kaum besser
Abwehr - alle gut, Pische kommt ja jetzt allmählich wieder, Stranzl, Anderson gut
MF - finde ich alle nicht so stark. Maxim geht noch, Durm spielt eher selten, Perisic und Badelj halte ich gar nichts von, Xhaka bestzenfalls mäßig
Sturm - Ramos natürlich sehr gut, gute Mannschaft, Joselu solltest du als erstes tauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ist doch alles kein Thema...

Danke, dass ihr euch trotzdem die Zeit genommen habt... fand ich cool.

Werde die Regeln ab jetzt genauer beachten.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group