preload
basicPlayer

Spieler ausversehen verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 18:08   Titel: Spieler ausversehen verkauft Antworten mit Zitat

Hallo support,
Ich hatte da ein Problem,
Unswar hatte ich ein spieler von HSV Ilicevic auf den TM und hatte auch ein Angebot für ihn vorliegen und wollte es annehmen aber hab es ausversehen angenommen und bin jetzt somit nurnoch mit 10 spielern. Wäre es möglich den Transfer so zu annulieren sodass ich den Spieler wiederkriege, damit ich ihn heute noch aufstellen könnte ?

Ich danke im Vorraus

Accountname : Omarious66
ID : DE9865520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo support,
Ich hatte da ein Problem,
Unswar hatte ich ein spieler von HSV Ilicevic auf den TM gestellt weil ich gucken wollte ob neue Spieler am nächsten Tag auf dem TM kommen damit ich ihn verkaufen kann, aber es kam keiner. Ich hatte ein Angebot für ihn vorliegen und wollte es ablehnen aber hab es ausversehen angenommen und bin jetzt somit nurnoch mit 10 spielern. Wäre es möglich den Transfer so zu annulieren sodass ich den Spieler wiederkriege, damit ich ihn heute noch aufstellen könnte ?

Ich danke im Vorraus

Accountname : Omarious66
ID : DE9865520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

das kann dein Com-Leiter unter Verwaltung > Transfer rückgängig machen jetzt noch vollziehen, aber nur, wenn der Transfer schon gelaufen ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group