preload
basicPlayer

Meistertruppe? :) 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 10:58   Titel: Meistertruppe? :) 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich würde mich über eine Bewertung meines Kaders freuen. Bei Link 100% RH!

Tor: Leno

Abwehr: Noveski, Hasebe, Jung, Sakai (H96)

Mittelfeld: Arango, Ben Hatira, Hustzi, Hunt, Aigner

Sturm: N. Müller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meine ist glaub besser aber trotz geile Aufstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus... na dann will ich mal loslegen...

Tor: Brauchen wir nicht zu diskutieren... Ihn hab ich auch... und der sammelt ordentlich Punkte... ganz klar Note 1!

Abwehr: Oh je... mir persönlich gefällt dort im Grunde nur Jung... und der ist, wie die komplette Mannschaft der Eintracht, etwas außer Form... Hasebe und Noveski sind ok... Sakai macht mir Sorgen... ein Abwehrspieler von Hannover würde ich mir nicht zulegen... Note: 3-

Mittelfeld: Balitsch ganz klar Speku... Wollte ich auch... ein Konkurrent hat mich um 3 Euro überboten... Ben-Hatira, Hunt und Arango sind Punktesammler... nehmen sich momentan aber manchmal zu viele schöpferische Pausen... Ben-Hatira dazu im Training gestern umgeknickt... mal sehen ob die Verletzung schlimmer ist... Aigner und Huszti... zwei Krisenclubs... Aigner unglaublich stark in der Eintracht-Truppe... aber verletzungsbedingt hinter der Form der letzten Saison... Huszti scheint momentan wieder der Lieblingsspieler einiger Leute zu sein... weil er gegen die Eintracht getroffen hat? Ich bitte Euch... Da trifft sogar Sandhausen doppelt... Note: 3

Sturm: N. Müller allein auf weiter Flur... verletzungsanfällig... aber ein TOP-Stürmer! Note: 2

mMn müsstest Du hier und da noch ein bisschen was verbessern...

RH wäre super...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483780
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group