preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 08:01   Titel: Bitte um Bewertung, RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe mir diese Woche Sam und Hahn geleistet und dafür Rolfes und Baier abgegeben. Hoffe natürlich, dass Sam bald wieder spielt, auf jeden Fall natürlich in der Rückrunde.
Mein Team jetzt sieht folgendermaßen aus.

Tor: Baumann
Abwehr: Knoche, Sorg, Chandler
Mitelfeld: Reus, Arango, Meyer, Hahn, Lustenberger, Boland
Sturm: Beister

Habe nach den Verkäufen jetzt 1,3 Mille auf der hohen Kante.
Bin am Überlegen, mir auch noch mal nen Bayern-Kracher wie Ribery oder Robben zuzulegen, aber dafür müssten mindestens 2 andere dran glauben.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

fangen wir im Tor an: Baumann is ein guter Keeper der auch immer ordentlich auf den Kasten kriegt also da gibts kaum was Besseres für Comunio. Sieh zu dass du vielleicht den Ersatzkeeper noch kriegst.

Deine Abwehr ist jetzt qualitativ nicht hochwertig aber punktet zumindest solide. Für die Marktwerte ist das so gerechtfertigt und die Punkte werden schließlich in der Offensive geholt also alles gut

Dein Mittelfeld ist mit Arango, Rolfes und Reus gut besetzt, auch die anderen sind immer für Punkte gut. Hahn finde ich überragend, allein was er gestern im Pokal wieder gespielt hat war für Augsburger Verhältnisse außergewöhnlich. Wenn du wirklich überlegst Ribery oder Robben zu holen, dann tausche einen von denen vielleicht gegen Reus. Denn wirklich breit ist dein Kader ja nicht und Reus im Moment eh verletzt.

Im Sturm bist du mit den beiden, sofern Sam denn wieder fit ist, auch gut aufgestellt.

Über RH würde ich mich freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483722
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

na dann will ich mich mal versuchen...

Tor: Baumann mMn einer der besten in der Liga... seine Art zu spielen gefällt mir... unaufgeregt... wirkt sehr souverän... seine Fehler für diese Saison hat er schon aufgebraucht... (Mir fällt gerade nicht mehr ein gegen wen er die 3 Buden kassiert hat... :-O) Note: 1-

Abwehr: Knoche ist i.O. sehe bei Wolfsburg aber in Naldo und Rodriguez die besseren Verteidiger bei WOB... Sorg... hm... einen Abwehrspieler von Freiburg... aktuell nicht die beste Wahl. Reichel und Chandler sind, wie mein Vorschreiber schon meinte, nicht das beste was die Liga zu bieten hat... aber zumindest Chandler hat für den MW bisher passabel gepunktet... trotzdem nur Note: 3-

Mittelfeld: Dort stechen Reus, Arango und... ich muss es leider so sagen... Baier raus (aber den hast Du ja verkauft)... ich halte nicht so viel von Hahn wie mein Vorschreiber... momentan hat er nen Lauf und wird hier gehyped... aber er wird, mNn schnell wieder fallen... Baier ist der konstantere Spieler von beiden... über die Saison gesehen... schade... Meyer ist ein richtig genialer Spieler... allerdings für sein Alter und das bisher geleistete etwas überteuert... Boland ist ok... für seine Verhältnisse... Note: 3

Sturm: Durch die Verletzung von Sam aktuell dünn besetzt... Beister ist auch (wie Meyer) aktuell überteuert... spielt bei Hamburg ne gute Rolle... trifft auch die Kiste momentan... aber das MW-Limit ist hier erreicht... ohne Sam hast Du wenig Alternativen... darum würde ich eher überlegen dort auf die Suche zu gehen... als im Mittelfeld mit Robben oder Ribery noch zu zu legen... Note: 2-

Irgendwie fehlt mir da noch was... Aber natürlich ein grundsolides Team...

RH wäre super...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483780
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group