preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Abwehr noch zu schwach oder? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 09:08   Titel: Bitte bewerten! Abwehr noch zu schwach oder? RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wäre cool wenn ihr euch mal meinen Kader anschauen würdet. In der Abwehr bin ich vielleicht noch etwas dünn besetzt aber das Mittelfeld und der Sturm gehen doch oder was meint ihr?

Ich bewerte auch gern zurück wenn ihr nen Link da lasst

Gruß chris_1989
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Großen und Ganzen ein sehr gutes Team, im Mittelfeld sehr ähnlich zu meinem.
Aber hier mal meine detaillierte Bewertung.

Tor: Passt! Kriegt genug Bälle drauf und 5,33 Punkte durchschnittlich die letzten 3 Spiele spre!chen für sich.

Abwehr: Ebenfalls sehr gut, alle punkten gut. Bicakcic sollte man beobachten, aber in den letzten Spielen ja auch stabil, ist für seinen MW auf jeden Fall auch gut.

Mittelfeld: Auch sehr gut! Reus zwar momentan angeschlagen, aber wenn er fit ist, ist er einfach eine Granate. Arango schwächelt momentan ein bißchen, aber trotzdem auch immer für ein Tor gut. Und Huszti ist ja gerade eh voll im Aufwind.

Sturm: Gut, aber hier könnte man theoretisch was ändern. Kruse natürlich außer Frage. Ibisevic schwächelt halt schon etwas und ist auch sehr von Toren abhängig. Schießt er keins, gibts oft auch schlechte Note. Drmic ist an sich schon ein Guter, aber beim Club siehts halt momentan nicht so gut aus.
Hier würde ich vielleicht gegen einen MF-Spieler tauschen, z.B. Hahn, oder gegen einen anderen Stürmer, z.B. Choupo-Mouting.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den beitrag aber du hast noch meine alte Elf vom letzten Spieltag bewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Upps
Im 2. Versuch die aktuelle Bewertung.

Abwehr: Weiterhin in Ordnung. Ochs und Bicakcic muss man beobachten, aber das passt erstmal.

Mittelfeld: Maxim ist denk ich besser als Ibisevic, obwohl Stuttgart momentan halt etwas schwächelt. Frantz macht halt denk ich maximal 2 Punkte, was für seinen MW aber OK ist. Huszti und Arango beide top.

Sturm: Extraklasse! N. Müller muss man halt auch beobachten und ggf. gegen anderen MF- oder Sturm-Spieler tauschen.

Ich würde dann 3 - 4 - 3 mit Bicakcic als Abwehr-Ersatz aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich...

hm... also ich würde noch nicht mal behaupten, dass Deine Abwehr schwach ist...

Aber erstmal der letzte Mann...

Torwart: Karius finde ich richtig gut... macht einen guten Eindruck! Mal sehen wie er sich auf Dauer wird behaupten können... Note 3+

Abwehr: Stranzl und Jansen sind Deine TOP-Spieler... wenn der HSV jetzt unter Bert konstant werden sollte, ist Jansen einer der Schlüsselspieler... über Stranzl muss man wenig sagen... Ochs spielt momentan auf sehr hohem Niveau... würde allerdings Ausschau halten nach Ersatz (Piszczek?)... der Braunschweiger ist ein solider Spieler... aber auch hier würde ich, wenn sich ne Alternative bietet, tauschen... Note: 2-

Mittelfeld: Eher ne "Schwachstelle"... falls man das behaupten kann. Maxim hat etwas nachgelassen... aber trotz schwächeren Leistungen keine Minuspunkte gesammelt... was man ihm anrechnen muss! Standardspezialist und torgefährlich... Huszti sehe ich nicht so stark... im Aufwind? Gegen die Eintracht trifft jeder... Finde Hannover ansich einfach zu schlecht... da wird auch Huszti nicht lange auf "hohem Niveau" spielen... Arango momentan mit schöpferischen Pausen... Frantz hat Potential... aber in Nürnberg momentan von dem Tabellenplatz unter Wert... Note: 3

Sturm: Zu Kruse und Lewandowski muss man nicht sagen... klare Note 1! N. Müller ist wohl wieder etwas im Aufwind... aber auch verletzungsanfällig... trotzdem ein sehr guter Mann... daher Endnote Sturm: 1-

Insgesamt ein solides Team...

RH wäre nett...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483780
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group