preload
basicPlayer

Was haltet Ihr von meinem Kader? Angebote annehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 15:49   Titel: Was haltet Ihr von meinem Kader? Angebote annehmen? Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von meinem Team?

Ich habe ständig umgestellt und jetzt hab ich erstmals das Gefühl, dass etwas zusammenwächst, bis auf mein Mittelfeld.
Dazu habe ich eine Auswahl an Spielern und kann auf Verletzungen und Sperren eingehen.
Aktuell hab ich ein Angebot für Rüdiger (2,85 Mio) und Medojevic (2,15 Mio) und überlege, aber auf dem Markt ist nicht wirklich was-bis auf S. Bender, aber auch so ein Defensivtalent.

Tor:
Fährmann-Drobny

Abwehr:
Park-Toljan-Rüdiger-Anderson-Alaba

Mittelfeld
R.Khedira-Muhktar-Coquelin-Bittencourt-A.Hoffmann-Medojevic-Martínez-Ribéry

Sturm
Choupo-Kießling-Volland

Dazu ist zu sagen, dass ca. 750.000 Schulden vorhanden sind. Coquelin wird verkauft und dann noch ein "Kleiner".

Entweder Toljan, Muhktar, Khedira, Hoffmann oder Bittencourt.

Was haltet Ihr von dem Team?

Angebot oder Angebote annehmen, um für mögliche Spieler auf dem Transfermarkt gewappnet zu sein?

Danke für Kommentare und Tipps und Ratschläge!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
Nun zu dir:

Tor: Als Schalker lass dir gesagt sein, dass die Torfrage auf Schalke ein Riesengeraffel ist. Hildebrandt und Fährmann sind mMn beide durchschnittlich (auch wenn Ralf die Nase etwas weiter vorne hat). Jetzt soll Giefer kommen, wodurch Fährmann die Nr.1 abgeben würde. Bis dahin allerdings hast du mit Fährmann einen soliden Punkter.

Abwehr: Von Toljan und Alaba halte ich viel. Rüdiger und Anderson spielen unkonstant bei momentan schlechten Vereinen.. Verkaufen und versuchen aufzubessern. Park würde ich wohl erstmal halten.

Mittelfeld: Ich würde da erstmal aufräumen. Ribery und Martinez natürlich weltklasse, aber Khedira, Muhktar,Bittencourt,Hoffmann und Medojevic würde ich sofort verkaufen. Coquelin eigentlich okay, hat sich aber gestern alles gerissen. Auf jeden Fall versuchen günstige Solide punkter wie einen Daniel baier oder ähnliches zu erlangen.

Sturm: Nichts dran auszusetzen. Definitiv vollkommen!

Würde den Kleinkram weghauen und evtl auch einen Martinez, Kießling oder Volland um in Defensive oder MF zu investieren.

Fährmann
Park-Toljan-Alaba-X
Ribery-Martinez-X-X
Choupo-Kießling

Durch den Verkauf von Volland,Muhktar,Coquelin,Bittencourt,Hoffmann,Medojevic und Khedira solltest du die 3 Positionen gut besetzen können.

LG Robbat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Bender ist ein solider guter Punkter, leider habe ich keinen genauen Einblick in deinen finanziellen Spielraum. Wenn du durch die ganzen angenommenen Angebote auf knapp 6 Mio kommst würde ich bender nicht nehmen, da du dann zwei 160er benötigen würdest. Rechne doch mal eben aus auf wieviel du ca kommst.

Ich denke ich werde auf einen Stürmer a la Schipplock o.ä. warten und dafür dann entweder Pogatetz verkaufen, oder ich verkaufe Hummels und hole mir dafür einen entsprechenden Stürmer..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Rüdiger und Medojevic wäre ich aktuell schon bei knapp 5 Mio, dazu noch Mukhtar oder Hoffmann oder Bittencourt das reicht vollkommen aus.

Weiß nur nicht ob sich der Aufwand für S. Bender lohnt....


Dir viel Glück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 18:38   Titel: :-) Antworten mit Zitat

Servus,

also erstmal Danke für Deine Bewertung...

nun zu Dir...

Im Tor sieht es zwar aktuell so aus als hättest Du mit Fährmann gute Karten... bin mir aber nicht so sicher, wer im Endeffekt die Nummer 1 bei Keller ist... Fährmann hat sich auch nicht gerade auszeichnen können in den letzten Jahren... allerdgings hat er gegen Gladbach sehr stark gehalten... Drobny würde ich verkaufen... macht keinen Sinn Kapital zu binden mit nem zweiten Torhüter, der keine Stammkraaft im Verein ist... da Hildebrand und Du wärst gut abgesichert...

In der Abwehr hast Du mit Anderson den besten Frankfurter momentan... aber trotzdem unkonstant, da auch verletzt... Toljan scheint sich bei Hoffenheim durchzusetzen... mir persönlich gefällt er sehr gut... da ist noch MW-Steigerung drin... Park ist im Grunde auch ein Guter... nach schwachem Start, wird er sich noch fangen... zwar nicht der TOP-Punktegarant, aber ganz solide. Über Alaba brauchen wir nicht zu reden... Gesetzt bei Bayern... genau wie Lahm!

Im Mittelfeld stechen natürlich die beiden Bayern-Spieler ins Auge... Martinez würde ich evtl noch versuchen zu tauschen... Kroos wäre da eher die bessere Alternative von Bayern. S. Bender bekommt momentan ganz schön was auf die Füße... den würde ich ebenfalls tauschen... wenn was auf dem Markt ist... van der Vaart... Aber den magst Du ja nicht! Die beiden Hannoveraner gefallen mir gar nicht... aber ich habe sowieso eine gewisse Abneigung gegen H96... Antipathie... Ohne Begründung... Mukhtar und Khedira halte ich für vielversprechende Leute... die werden ihre Chance bekommen und nutzen! Ebenfalls Potential!

Sturm... joa... Dein Prunkstück! Kießling und Volland TOP! Choupo-Moting nicht der Lieblingsspieler von Tuchel... nach der Einwechslung aber immer heiß, motiviert und treffsicher... da gibt es absollut nichts zu meckern!

Gibt schon ein paar "Baustellen" oder Möglichkeiten Dein Team zu verbessern... hängt aber immer vom Transfermarkt ab... In der Winterpause kannst Du ja gut spekulieren.

Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group