preload
basicPlayer

Closed!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 20:31   Titel: Closed!!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wie immer, bin ich aktuell extrem am rotieren... diese Woche ist es noch schwieriger... habe van der Vaart und Badelj in meinem Team... und möchte sie auch gerne behalten... aber am nächsten Spieltag gehts nach München... starke Minuspunktgefahr! Darum arbeite ich an einem "schwächeren" Team, welches mir erlaubt die beiden für den 17. Spieltag zu behalten... dazu kommt ein Maxim-Problem, der am 15. Spieltag auf der Bank gesessen hat... :-/ Dachte im Grunde, dass er gesetzt ist... aber nun? Bankdrücker in Wolfsburg? Was meint ihr?

Meine bisherige Mannschaft:

Leno - Piszczek, Stranzl, Nilsson - Xhaka, Maxim, Theuerkauf, Hosogai, (noch offen) - Joselu (ersetzen, da SGE bei Leverkusen?), Ramos

Mir stehen noch 850.000 Euro zur Verfügung für einen Mittelfeldspieler... damit hätte ich van der Vaart und Badelj ersetzt... Joselu ist, genau wie Maxim, auch ein Problem beim nächsten Spieltag. In der aktuellen Verfassung der Eintracht, wird es in Leverkusen eine Packung geben... wenn Joselu spielt, besteht also mit großer Sicherheit auch Minuspunktgefahr... bei ihm warte ich noch 2 Tage ab... denke, dass er bis Mittwoch noch über 3 Mio schiessen wird... und hoffentlich kommt noch ein adäquater Ersatz in dieser Woche auf den Markt... (gekauft habe ich Joselu für 300.000 Euro... also kann ich ihn mit gutem Gewissen verkaufen)... allerdings letzter Spieltag SGE-Augsburg... :-O

Ihr merkt... bin leicht überfordert! :-O Hab auch mehr geschrieben als ich wollte!

Mag mir keinen Ärger mit den Admins einhandeln... wenn das zu viel ist für dieses Forum (da es ja nur um Teambewertung geht), dann ignoriert den Thread bitte... oder antwortet und ich werde in exakt dem gleichen Ausmaß Rückhilfe garantieren!

@Bärlin27: Ich hoffe, dass geht in Ordnung?? :-/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2013 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz spontan würde ich sagen mit Joselu würde ich das Risiko übers Wochenende eingehen, weil ich Leverkusen zutraue mindestens ein Unentschieden zu holen und das ebenso Frankfurt nach den jeweiligen Spielen am Wochenende.

Auf der anderen Seite hat Joselu einen Wert erreicht, den man ihm nicht zugetraut hätte. Aber es könnte noch mehr werden. Bin daher das Spiel in der Bayerstadt abwarten.

Anders sieht es mit den beiden Hamburgern in München aus. Es gibt nur Extreme und zur Zeit eher die Minusextreme aufgrund der Münchner Stärke, von daher solltest du die beiden eher nicht aufstellen bzw. Badelj nicht.VDV ist gut für null Punkte bzw. ein Tor, von daher etwas Risiko.

Von daher ganz entspannt an den Spieltag heran gehen aus meiner Sicht.

Aus meiner Sicht bin ich viel unentspannter:-)


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483916
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es ähnlich wie mein Vorredner.
Ich würde keinen der beiden Hamburger aufstellen. Die kriegen ein 5:0 und da wird auch ein vdV höchstens ne 4,5 kriegen.
Hamburg finde ich momentan eh schwierig. Gegen Augsburg das letzte Mal haben sie mal wieder ihr schlechtes Gesicht gezeigt. Ob das wieder besser wird, muss sich zeigen. Naja, und ich persönlich mag den vdV einfach nicht.
Joselu würde ich wahrscheinlich auch erstmal halten und schauen, was er in leverkusen so macht. Er scheint ja wirklich im Aufwind zu sein.
Maxim würde ich verkaufen. Traore hat ihn momentan wohl verdrängt und da wird er bald auch kräftig MW verlieren. Ein cooler Ersatz wäre z.B. Baier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 20:50   Titel: Oh je... Antworten mit Zitat

Also... habe eben auf Kießling geboten... außerdem diverse Spieler auf den TM gesetzt...

Im Transfermarkt-Forum läuft noch ein Thread, da ich total unsicher bin, was ich kommenden Spieltag machen soll... und alles nur wegen den Bayern!

Meine Mannschaft wird wohl (RISIKO!!) so aussehen... damit sind die Überlegungen von meinem Start-Thread erstmal etwas hinfällig:

Leno - Stranzl, Piszczek, Nilsson, Thesker - Xhaka, Badelj, van der Vaart, Lorenzoni - Ramos, Kießling

Kießling ist mir das einfach wert... und dann noch van der Vaart und Badelj im Mittelfeld... ich denke, dass passt (wenn es nicht gerade gegen die Bayern geht! :-O Ich seh schon zweimal die Note 5!!!! )... aber diesen Spieltag werde ich das Risiko wohl eingehen...

Wie bewertet ihr mein Team jetzt? Thesker und Lorenzoni Nullnummern... logisch... aber der Rest?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Puh...
Könnte auf jeden Fall übel enden, zumal die Bayern nach der CL-Pleite sicherlich auf Wiedergutmachung spielen werden. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Hamburg net total untergeht.
Ansonsten ist dein Sturm auf jeden Fall mal spitze. Kießling könnte gegen Frankfurt mal wieder abgehen und Ramos trifft ja eigentlich immer.
Mittelfeld wie gesagt diesen Spieltag schwierig, danach denk ich aber, dass vdV und Badelj gut punkten können.
Xhaka ist leider nicht der beste Gladbacher, da würde ich vielleicht auf jemand anderen, z.B.Baier, setzen.
Abwehr find ich net ganz optimal. Nilsson ist zwar mal für ein Tor gut, aber ansonsten dieses Jahr genau wie alle Nürnberger irgendwie net so gut. Den muss man beobachten. Und bei Pisczek muss man auch mal abwerten, ob er fit bleibt und wieder voll in Form kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group