Krieg ist überall gleich schlimm
Kurz vor dem Atomkrieg gingen einige von uns in die Vaults, riesige Bunker und dort blieben wir, lange, sehr lange. Nachdem die Welt oben zerstört war blieb uns ja auch nichts anderes über. Später dann öffneten sich die Vaults und die Menschen fingen an das Land neu zu besiedeln.
Im Süden bildete sich eine Fraktion die die Demokratischen Zustände die angeblich vor dem Krieg herrschten übernahm, im Norden bildete sich eine Fraktion die auf Versklavung setzte.
Es entbrannte erneut ein Krieg, denn etwas war heile geblieben, ein großer Damm am Colorado, er sollte die Wiege der Menschheit werden und die jeweilige Fraktion mit Strom versorgen. Der Süden übernahm den Damm, aber der Norden griff immer weiter an und der Ausgang des Krieges steht auf wackeligen Füßen.
Irgendwo in der Wüste gab es noch eine Stadt, eine Stadt des Lichtes, die nicht von Sprengköpfen getroffen wurde, dorthin wurde ich geschickt, ich sollte eine Lieferung abgeben und damit begann meine Geschichte.
Ich erreichte die Stadt und übergab die Lieferung, nur wollte der Kunde nicht nur die Lieferung sondern, auch mein Leben. Man zerrte mich in die Wüste und schoss mir in den Kopf, reinem Glück verdanke ich es dass man mich fand und zu einem Arzt schaffte, so blieb ich am Leben.
Nach einer längeren Genesung machte ich die Tests die der Arzt mir vorschrieb, dann entließ er mich mit Kleidung, einer 9mm und etwas Munition in die Welt.
Hier stehe ich nun und brenne auf Rache,
doch ich weiss ja noch nichtmal wer mich angegrifen hat. Gut mein Kunde, aber in meinem Job, stellt man da nicht so viele Frage. Mir wurde geraten eine Frau im Dorf zu besuchen, sie würde mir zeigen wie man zurecht kommt hier im Outland, ich glaube ich habe viel sehr viel vergessen. .....
....
Die Frau scheint nett zu sein, jedenfalls nimmt sie mich mit um die Wasserquellen des Ortes von irgendwelchen Viecher zu säubern. Geckos sagt sie, scheinen nicht besonders gefährlich zu sein, allerdings in Massen aufzutreten. ......
.....Alles kann noch nicht weg sein was ich wusste, die Viecher starben fast schneller wie ich nachladen konnte.
Zum Dank für meine Hilfe zeigte mir die Frau noch wie ich am Lagerfeuer etwas zubereiten konnte, dafür musste ich ein bißchen Gemüse sammeln, aber was solls, wenn es mir später hilft, muss ich auch das machen. Denn ich will immer noch wissen warum man mich töten wollte und vor allem will ich verhindern das die das jemals wieder versuchen können.
Wieder im Ort redete ich mit der Tante die hier das sagen hat, ich bekam gerade vorher noch mit wie sie sich mit so einem Typen unterhielt, schien nicht sehr nett zu sein.
Sie erzählte mir alles was ich wissen wollte, auch über den Typen, scheint so das in der Nähe ein Gefängnisausbruch stattgefunden hat und der Typ scheint einer von denen zu sein die entkamen. Seitdem hängen die hier rum und bedrohen die Ortschaft, nur einer will sich denen entgegen stellen, nur alleine hat er keine Chance. Da ich eh nichts zu tun habe, werde ich mich mal mit ihm unterhalten. ........
..........
Na der war schwer aufzutreiben, was für ein Mann, klare Ansichten, weg mit dem Gelumpe, dafür muss ich nur meine Ausbilderin überreden auch mitzuspielen....
Gesagt getan, das war einfach, der Rest der Stadt hat keinen Bock die Probleme auf meine Art zu lösen, naja nicht mein Problem......
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Okt 2010 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
|