preload
basicPlayer

Kaderbewertung für Rückrunde - RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 16:10   Titel: Kaderbewertung für Rückrunde - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Dies ist meine erste volle Saison Comunio (haben Rückrunde des letzten Jahres eine halbe Saison gespielt, welche ich als Sieger beendet habe - allerdings anfangs Saison mit 40 Mio, ohne Team wieder neu gestartet) und wenn irgendwie möglich möchte ich meinen Titel natürlich verteidigen. Durch einige gute Transfers (Ti. Werner für 160k, Ochs für 190k, Maxim für 2 Mio, Hahn für 400k) habe ich mir eine gute Ausgangslage für die Rückrunde geschaffen, auch wenn der 17. Spieltag (ohne Ribéry, Robben, Götze, J. Boateng, Alaba, Sam, Gündogan und Russ) wohl ein kleiner Rückschlag wird.

Was meint ihr? Reicht dieser Kader um die Rückrunde auf der Spitzenposition zu überstehen? Was würdet ihr ändern? Wo würdet ihr investieren (konkrete Namen)? Wen würdet ihr, den Mitspielern abzuwerben probieren?

Danke für Antworten. RH gibts bei Link natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ist mal ein geiler Kader!!

Da wird keiner deiner Konkurrenten auch nur den Hauch einer Chance haben. Unglaublich! Selbst der Zweitplatzierte hat einen Sch***-Kader im Vergleich mit deinem. Im Detail:

Tor: 2.5. Zieler wird diese Saison auch bei guten Spielen eher mässig bewertet von Sportal. Sicherlich ein guter Torhüter, aber hier könntest du dich wohl noch verbessern

Abwehr: 1.5. Alaba, Boateng, Naldo und Papa und als Backup Jung und Anderson. Hier könnte noch Dante oder Lahm dazukommen, dann perfekt.

Mittelfeld: 1. Wow!!! Gündogan, Götze, Ribéry, Robben, K. Boateng. Wie geil ist das denn?

Sturm: 1.5. Mit Sam und Diouf natürlich zwei Topstürmer, aber hier würde ich probieren evtl einen Lewandowski zu kriegen oder einen Kiessling, der doch noch ein bisschen höher einzustufen ist als Diouf.

Alles in allem aber einer der geilsten Kader, den ich je gesehen habe. Maximum Respect! Da haben deine Mitspieler wahrlich nichts zu lachen. Ganz geil finde ich, dass du es dir leisten kannst, einen 40-Mann-Kader zu halten, wenn ihr doch erst diese Saison mit 40 Mio, ohne Team angefangen habt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 16:56   Titel: Re: Kaderbewertung für Rückrunde - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat


Zwiller hat folgendes geschrieben:
.

Was meint ihr? Reicht dieser Kader um die Rückrunde auf der Spitzenposition zu überstehen?


Der reicht locker. Die Kader der anderen sind dagegen gerade zu lächerlich. Da wird niemand eine Chance haben.


Zwiller hat folgendes geschrieben:
.Was würdet ihr ändern?


Ich würde im Tor einen besseren Keeper suchen und den Angriff aufrüsten.


Zwiller hat folgendes geschrieben:
.Wo würdet ihr investieren (konkrete Namen)? Wen würdet ihr, den Mitspielern abzuwerben probieren?


Ter Stegen für in das Tor. Lahm für die Abwehr. Reus für das Mittelfeld (nicht zwingend, da du bereits das geilste Mittelfeld, dass ich je gesehen habe, hast. Und du brauchst auch nicht deinen Konkurrenten zu schwächen, da du es schlicht nicht nötig hast) und Farfan und Lewandowski für den Sturm.

Ausserdem find ich die vielen "schlechten" Spieler unnötig. Aber ja, das ist wahrscheinlich auch, wie du zu Geld gekommen bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Einschätzungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group