preload
basicPlayer

Gutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 18:46   Titel: Gutschrift Antworten mit Zitat

Also da ich bei meinem alten Beitrag irgendwie keine Antwort mehr erhalte, eröffne ich mal einen neuen.
Will jetzt hier auch wirklich nicht nerven, aber wenn sich die Spieler einer Liga einig sind und der Meinung sind ich sollte die Punkte kriegen, obwohl ich selbst als Comleiter die Prämie zu spät ausgezahlt habe, dann spricht doch nichts dagegen mir die Punkte zu geben, oder? (siehe Beitrag einer meiner Mitspieler)

Egal ob Comleiter oder nicht...man ist IMMER selbst Schuld, denn man sieht ja ob die Prämie am Tag zuvor ausgezahlt worden ist oder nicht...insofern muss man ja nicht ins Minus gehen sondern kann warten bis der Leiter die Prämie auszahlt, also ist diese Argumentation nicht so das Wahre...
Die Tätigkeit als Comleiter hat an sich nichts mit dem Gameplay zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler verlassen sich ja auf die Prämie. Und wenn einer Montag ins Minus geht, weil er davon ausgeht das der Leiter die Prämie in der Woche auszahlt, ist er halt nicht selbst dran schuld. Es wird nun hier schon jahrelang so fabriziert. Wenn du selbst der Leiter bist, dann ist der Fakt klar, warum du keine Punkt bekommst.
Mag für dich ärgerlich sein, aber so ist das nunmal.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group