preload
basicPlayer

CLOSED! 15 Punkte ohne Xhaka und Stranzl... viel geht nicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 19:05   Titel: CLOSED! 15 Punkte ohne Xhaka und Stranzl... viel geht nicht! Antworten mit Zitat

Gude,

es läuft zwar noch ne Frage im Aufstellungsthread... aber ich kann ja hier schon fragen...

Mein Team für den letzten Spieltag:

Leno - Stranzl, Piszczek, Diaz (Stafylidis) - Xhaka, van der Vaart, Barnetta, Bakalorz - Ramos, Kießling, Hanke

Diaz, Stafylidis, Bakalorz und Hanke sind "Lückenfüller"... obwohl ich bei Hanke die kleine Hoffnung habe, dass er sogar zum Einsatz kommt und dort punkten wird... immerhin gehts für Freiburg zuhause gegen Hannover... und wenn nach der 70. Minute, ist evtl. ein Tor drin...

Die anderen werden garantiert nicht spielen... daher geht es hauptsächlich um mein Grundgerüst:

Leno - Stranzl, Piszczek - Xhaka, van der Vaart, Barnetta - Ramos, Kießling

Wie viele Punkte sind drin? Am letzten Spieltag haben diese Spieler (außer Barnetta!) mir 45 Punkte beschert... ist das jetzt wieder möglich?

RH bei Link garantiert!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2013 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
also ich denke,du wirst wieder Punkte machen,aber obs wieder 45 Punkte werden...
Piszczek spielt halt gegen Ramos und vdV is momentan angeschlagen. Aber hast schon ne coole Truppe,Kießling kann gegen Bremen auf jeden Fall 1-2 Buden machen und die Gladbacher sind auch gut.
Am Sonntag wissen wir mehr.
Würde mich auch über eine Bewertung meiner Truppe freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group