preload
basicPlayer

Aufstellung steht! Bitte bewerten. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 07:18   Titel: Aufstellung steht! Bitte bewerten. RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe meine Truppe für den 16.Spieltag zusammen und hätte gerne eure Meinung. Bin natürlich auch offen für Verbesserungsvorschläge.
Tor: Baumann
Abwehr: Knoche, Jantschke, Callsen-Bracker
Mittelfeld: Reus, Arango, Meyer, Hahn, Lustenberger, Boland
Sturm: Hegeler (Sam)

Heute wäre noch L. Bender auf unserem TM. Habe kurz überlegt, den gegen meinen Meyer zu tauschen, aber erstens wird das vom Geld her eng und zweitens hoffe ich nochmal auf Meyer gegen Freiburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 21:26   Titel: :-) Antworten mit Zitat

Servus,

erstmal Danke für Deine Bewertung...

Uff... bei Dir schwierig...

Also...

Torwart: Baumann ein richtig guter Mann... in der Freiburger Mannschaft der beste Spieler in der Hinrunde... trotz den 3 Böcken gegen Hamburg... Note 1-

Abwehr: Nicht variabel... aber dafür 3 gute/sehr gute Comunio-Abwehrspieler... die Reihenfolge für mich ist hier Jantschke, Callsen-Bracker, Knoche.... Jantschke in Gladbach absolut gesetzt... Favre hält große Stücke auf ihn und er rechtfertigt das Vertrauen... Callsen-Bracker ebenfalls richtig gut... Augsburg in der momentanen Form auch richtig klasse... somit in der Abwehr gute Benotungen... Knoche ist der unauffälligste Spieler bei Wolfsburg in der Abwehr... da stechen Rodriguez und (aktuell) Ochs mehr heraus... dennoch: Note 2

Mittelfeld: Reus und Hahn die Musterschüler im Mittelfeld... dann folgen Meyer... und dann wird es schon ruhiger... Lustenberger, Boland und Bittencourt... die Bremer und Nafiu wohl Spekus... ob die sich auszahlen mag ich bezweifeln... Note 3-

Sturm: Sam TOP in der bisherigen Hinrunde... es bleibt abzuwarten ob er nach der Verletzung das Niveau wird halten können... Hegeler mit Potential, aber in Leverkusen nicht mit wirklich vielen Einsatzchancen... Schahin in Mainz deutlich hinter Choupo-Moting... und der spielt noch nicht mal regelmäßig... Note 3 (allein wegen Sam)...

Tor und Abwehr ist solide... im Mittelfeld würde ich noch Kapazität freilegen um auffälligere Spieler zu holen... (van der Vaart, Xhaka, P. Herrmann, Badelj...) und im Sturm ist noch was zu tun... Ramos? Habe nicht geschaut wer bei Euch noch frei ist... aber das wären so die Namen, die mir einfallen würden... weil ich sie habe/hatte und sehr zufrieden bin/war...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group