preload
basicPlayer

@*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

egal wie deine meinung zu dem thema ist und wie du dir bei anderen ein meinungsbild einholst, hier wurde entschieden, dass deine diskussionskultur uns zu weit ging und wir aus dieser erkenntnis heraus eine entscheidung getroffen haben und dir eine gelbe karte gegeben haben.

diese kannst du nun akzeptieren oder nicht. es ändert allerdings nichts an der tatsache. es wird auch nicht helfen wenn du forenregeln zitierst oder inhaltliche argumente einwirfst. die karte bleibt. um es mit einfachen worten zu erklären. es gibt regeln. diese sind definiert. allerdings gibt es auch noch einen bereich der persönlichen einschätzung, abseits der niedergeschriebenen regeln. und hier bringen wir zum ausdruck, dass wir uns sehr deutlich von gewissen meinungsbildern distanzieren. und auch wenn du im strafrechtlichen sinne keinerlei vorwürfliche äußerungen getätig hast, hast du doch eine diskussion befeuert, die uns in keinster weise gefiel. dieses ist ein öffentliches forum. und wir haben als "hausherren" zu bewerten welche arten der diskussionen wir unterbinden oder sanktionieren. und bei dir haben wir nun ein zeichen gesetzt ohne dich zu verurteilen. somit hast du entsprechend ebenso die chance deine, vielleicht im kern gutgemeinten, argumente und diskussionsgrundlagen zu überdenken und zukünftig derartiges entweder anders anzugehen oder zu unterlassen.

wir unterstützen meinungsfreiheit. allerdings hat auch der §5 des GG Grenzen:
(2) Dieses Recht findet seine Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
und zudem haben wir auch eine persönliche meinung darüber was wir hier tolerieren und was nicht. und in deinem falle magst du eben nicht gegen niedergeschriebene forenregeln verstossen haben, aber sehr wohl gegen unsere foreninterne inhaltliche diskussionskultur.

wie gesagt, wir akzeptieren deine meinung über die gelbe karte. wir werden sie aber nicht wegnehmen. akzeptiere bitte somit auch du unsere entscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,weiß nicht ob ich hier richtig bin...aber habe im Bundesliga-Talk eine Frage an FeTe87 gestellt, aufgrund seiner Aussage das er gegen eine kennzeichnungspflicht bei Polizisten eintritt.
Warum wurde mein post gelöscht....Weil es ein einzeiler war/ist?
Wenn ja schau dir doch mal die letzten drei Seiten in dem forum an
Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


GE.04 hat folgendes geschrieben:
Hey,weiß nicht ob ich hier richtig bin...aber habe im Bundesliga-Talk eine Frage an FeTe87 gestellt, aufgrund seiner Aussage das er gegen eine kennzeichnungspflicht bei Polizisten eintritt.
Warum wurde mein post gelöscht....Weil es ein einzeiler war/ist?
Wenn ja schau dir doch mal die letzten drei Seiten in dem forum an
Lg


Hi,
ich kann leider nicht erkennen ob, und falls überhaupt ewas gelöscht wurde.
Aber wenn ein Mod etwas kommentarlos löscht, war es ein belangloser Einzeiler, eine Beleidigung oder sonst irgend etwas, das nicht den Forenregeln entspricht.

Nachdem ich im internen Bereich aber nichts dazu lese, kann es einfach auch schlicht ein Versehen gewesen sein, das so natürlich nicht vorkommen darf und für das ich mich stellvertretend - wenns denn so war - natürlich bei Dir entschuldige.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Okt 2013 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

lieben Dank für deine schnelle Antwort
Werd einfach nochmal etwas dazu posten.
Bis dahin
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo *Sancho*

Um ein bisschen mehr Klarheit zu haben, würde ich dich bitten, einen Startpost im "(Alltags-)Rassismus in Deutschland und der Welt"-Thread zu schreiben, damit da die Dinge nicht aus dem Ruder laufen.

Vielleicht könntest du da verschiedene Sachen klar benennen.
Z.B.
Welche Auseinandersetzung mit dem Thread-Thema ist gewünscht.
...vielleicht auch etwas dazu, was als Verharmlosung/Relativierung rechtsradikalen Gedankengutes angesehen wird (weil ich das eben NICHT machen will)
...oder ob/wie Diskussionen über eine VERSCHÄRFTE Sensibilisierung hinsichtlich von (Alltags-)Rassismus möglich sind (zum Beispiel im Zusammenhang mit der Euro-Diskussion).

...und, wenn es geht, dann ohne jetzt einen Seitenhieb in meine Richtung zu verteilen. Ich würde mich einfach nur über einen klärenden, unterstützenden Startpost freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


Holles FC hat folgendes geschrieben:
Hallo *Sancho*

Um ein bisschen mehr Klarheit zu haben, würde ich dich bitten, einen Startpost im "(Alltags-)Rassismus in Deutschland und der Welt"-Thread zu schreiben, damit da die Dinge nicht aus dem Ruder laufen.

Vielleicht könntest du da verschiedene Sachen klar benennen.
Z.B.
Welche Auseinandersetzung mit dem Thread-Thema ist gewünscht.
...vielleicht auch etwas dazu, was als Verharmlosung/Relativierung rechtsradikalen Gedankengutes angesehen wird (weil ich das eben NICHT machen will)
...oder ob/wie Diskussionen über eine VERSCHÄRFTE Sensibilisierung hinsichtlich von (Alltags-)Rassismus möglich sind (zum Beispiel im Zusammenhang mit der Euro-Diskussion).

...und, wenn es geht, dann ohne jetzt einen Seitenhieb in meine Richtung zu verteilen. Ich würde mich einfach nur über einen klärenden, unterstützenden Startpost freuen.


Ich denke unsere gesellschaftlichen Grundnormen sollten da Anleitung genug sein. Hierzu benötigt es keine weitere Erklärung. Im Zweifel einfach besser auf einen entsprechenden Post verzichten.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kollegah,

Check mal bitte deine Fb-Nachrichten und schreib mir bis 20 Uhr zurück

LG
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Moin Kollegah,

Check mal bitte deine Fb-Nachrichten und schreib mir bis 20 Uhr zurück

LG


Erledigt, danke!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

moin Sancho, muss man jmd Rückhilfe leisten , wenn ich im Transfers und Sonstiges ein thread aufmache und er in Bewertung die rückhilfe haben möchte ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
moin Sancho, muss man jmd Rückhilfe leisten , wenn ich im Transfers und Sonstiges ein thread aufmache und er in Bewertung die rückhilfe haben möchte ?

Sancho ist für die Teambesprechung nicht zuständig
Das sind boakye und ich.

Die Rückhilfepflicht bezieht sich immer nur auf das jeweilige Unterforum, d.h. es ist in deinem Fall keine Pflicht. Wenn du nett sein willst, kannst du es natürlich trotzdem tun
Ich werd den User auch gleich nochmal drauf hinweisen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2013 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du reinschreibst, dass du RH leisten wirst, dann solltest du versuchen das auch zu machen, wobei ich das in der Regel so handhabe, dass ich mir genau so viel "Mühe" gebe wir der, der mir geholfen hat

Wenn du nicht dazu schreibst, dass du zurück hilfst, dann bist du dazu auch nicht verpflichtet, so weit ich weiß. Sancho und Boa mögen mich da aber gerne korrigieren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wenn du nicht dazu schreibst, dass du zurück hilfst, dann bist du dazu auch nicht verpflichtet, so weit ich weiß. Sancho und Boa mögen mich da aber gerne korrigieren.
´
Die Rückhilfe-Pflicht besteht immer !
Sie entfällt nur, wenn du explizit schreibst, dass du keine Rückhilfe leisten wirst.
Sie bezieht sich aber eben nur auf das entsprechende Unterforum.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wenn du nicht dazu schreibst, dass du zurück hilfst, dann bist du dazu auch nicht verpflichtet, so weit ich weiß. Sancho und Boa mögen mich da aber gerne korrigieren.
´
Die Rückhilfe-Pflicht besteht immer !
Sie entfällt nur, wenn du explizit schreibst, dass du keine Rückhilfe leisten wirst.
Sie bezieht sich aber eben nur auf das entsprechende Unterforum.


also nur im Transfers und Sonstiges , weil er hat sich nicht so viel mühe gegeben und eine Bewertung ist ja schliesslich mit mehr arbeit verbunden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt.
Seine Hilfe waren wirklich nur zwei Zeilen. Ich hab ihn in seinem Bewertungsthread daauf hingewiesen.

Du musst ihm bei den Bewertungen nicht helfen, wenn du nicht möchtest.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Korrekt.
Seine Hilfe waren wirklich nur zwei Zeilen. Ich hab ihn in seinem Bewertungsthread daauf hingewiesen.

Du musst ihm bei den Bewertungen nicht helfen, wenn du nicht möchtest.


werde ich auch nicht weil habe es schon langsam leid , dass die leute sich so wenig mühe geben , klar gibt es kurze antworten bei manchen fragen , aber bei ihm konnte man ja sehen das er nur darauf hinaus ist .., das man seinen thread bearbeitet und darum andere bewertet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wann schreitet denn hier mal jemand ein http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4655939#4655939 ,oder kann man jetzt hier tun und lassen was man will???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Ben7 hat folgendes geschrieben:
Wann schreitet denn hier mal jemand ein http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4655939#4655939 ,oder kann man jetzt hier tun und lassen was man will???


Ich sag es mal mit deinen Worten:


Ben7 hat folgendes geschrieben:

pfffft.....


Du kamst ausschließlich in unseren Thread, um zu provozieren, pöbeln und beleidigen und schreist dann nach Moderation?

Sancho hat schon Recht. Kindergarten. Werde mir Mühe geben, lustige Vögel wie dich zukünftig noch konsequenter zu ignorieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 23:40   Titel: Antworten mit Zitat


Ben7 hat folgendes geschrieben:
Wann schreitet denn hier mal jemand ein http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4655939#4655939 ,oder kann man jetzt hier tun und lassen was man will???


bitte begebe dich einfach nicht in andere vereinsforen, wenn du keine sachliche diskussion führen willst. und bevor du es anders siehst, ein satz a'la "Ein absolutes Armutszeugnis was Bayer da abliefert...
Ich bin ja echt für Deutsche Teams in der CL, aber das geht überhaupt nicht...Spiegelt auch die Leistung in der Liga wieder,...Platz 2?!Das ich nicht lache.... " ist keine sachliche diskussion mit deinem avatar im bayerforum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

Ben7 hat folgendes geschrieben:
Wann schreitet denn hier mal jemand ein http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4655939#4655939 ,oder kann man jetzt hier tun und lassen was man will???


bitte begebe dich einfach nicht in andere vereinsforen, wenn du keine sachliche diskussion führen willst. und bevor du es anders siehst, ein satz a'la "Ein absolutes Armutszeugnis was Bayer da abliefert...
Ich bin ja echt für Deutsche Teams in der CL, aber das geht überhaupt nicht...Spiegelt auch die Leistung in der Liga wieder,...Platz 2?!Das ich nicht lache.... " ist keine sachliche diskussion mit deinem avatar im bayerforum.


Was hat das Avatar damit am Hut?

Aber persönlich beleidigen lassen darf man sich hier?

Was war es denn, was Bayer abgeliefert hat?Fussball zum Zunge schnalzen,...ich habe verstanden....

Wenn ich bedenke, für was hier schon gewisse Leute gesperrt wurden,...krass....
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Ben7 hat folgendes geschrieben:
Wann schreitet denn hier mal jemand ein http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4655939#4655939 ,oder kann man jetzt hier tun und lassen was man will???


Ich sag es mal mit deinen Worten:


Ben7 hat folgendes geschrieben:

pfffft.....


Du kamst ausschließlich in unseren Thread, um zu provozieren, pöbeln und beleidigen und schreist dann nach Moderation?

Sancho hat schon Recht. Kindergarten. Werde mir Mühe geben, lustige Vögel wie dich zukünftig noch konsequenter zu ignorieren.


deine posts filter ich schon länger raus, sonst wäre die karte da links nicht gelb sondern rot, du "lustiger vogel".

btw sancho, kannst du das ding bitte entfernen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt ist hier aber such wieder gut...

@ledl, Karte ist wieder weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
So, jetzt ist hier aber such wieder gut...

@ledl, Karte ist wieder weg.


Nee, isses eigentlich nicht, einige können sich hier rausnehmen was sie wollen, zeigen dabei dann noch frech auf andere und Maulen dann in anderen Vereins Threads rum...

Exel2 betreibt das ja nicht erst seit gestern...


btw. ich hab nun genug, auch von dem Forum hier...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


Ben7 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
So, jetzt ist hier aber such wieder gut...

@ledl, Karte ist wieder weg.


Nee, isses eigentlich nicht, einige können sich hier rausnehmen was sie wollen, zeigen dabei dann noch frech auf andere und Maulen dann in anderen Vereins Threads rum...

Exel2 betreibt das ja nicht erst seit gestern...


btw. ich hab nun genug, auch von dem Forum hier...


Tja, da kann man nichts machen. Aber vllt hast du den Thread ja noch im Auge. Ein kleiner Rat für die Zukunft:
Wenn man über Aldi lästern will, dann sollte man nicht im Aldi stehen, sondern besser bei Lidl oder Edeka
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, Santosh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich an...Alles Gute !
Lass es ordentlich krachen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 7 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group